Sonntag, 6. Mai 2012

Das ist ja unglaublich!

Guten Morgen :o)

Niemals nie hätte ich mit so einer regen Beteiligung an meinem Gewinnspiel gerechnet. Und dann noch so viele, liebe Komplimente.... Ich werd verrückt!!! Ganz herzlichen Dank!!!! Ich freue mich riesig, riesig, riesig!!!!
Ich nähe so gern für kleine Jungs - umso schöner ist es, wenn die (vorwiegend) Shirts dann auch gefallen! Besonders freue ich mich, wenn ich lese, dass auch der ein oder andere kleine Sohnemann beim Schauen auf meinem Blog von einem Shirt begeistert ist - das ist doch das allerschönste Lob!
Bis zum 10.5. ist noch Zeit :o)
Beim ersten Lesen ist mir aufgefallen, dass mind. 2 Profile doppelt auftreten. Dies wird am 11.5. natürlich eingehend von mir geprüft, so dass auch jeder wirklich die gleiche Chance hat :o)

Bis zum nächsten Shirt stelle ich euch nun mein gestriges Projekt vor - ein Fluchprojekt. Denn: Habt ihr schon mal versucht, stark fusselnden Stoff mit einem Bundstreifen einzufassen? Ein Alptraum ;o)





Lange habe ich schon diesen tollen Farbenmixstoff Fluffy-Star. Er war ausverkauft, dank einem Tipp von der lieben Muddi, hab ich ihn dann doch noch bekommen.
Es sollte von Anfang an eine Weste draus werden, mir fehlte aber der passende Schnitt - in der neuesten Ottobre ist er drin - Nr. 22 :o)
Der braune Flauschstoff an den rückwärtigen Schulterpartien ist von meinem Bademantelprojekt, an den Taschen ein Rest Cheeky Bugs mit passenden Webbandstücken und eingefasst mit blauem Bünchenstoff. Tja, der rot-braun gestreifte Stoff.... Den hab ich schon soooo lange. Ich find ihn so toll, dass ich mir das kleine Stück immer aufgehoben habe ;o) Es könnte Campan oder Hilco sein - ich hab es leider vergessen :o(
Aber: Ich werde nie wieder so flauschigen Stoff mit Streifen einfassen ;o)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch!!!

Kommentare:

  1. hallo und guten morgen...

    herny ist hin und weg von dem shirt
    ich ach.. leider ist heute das wetter bei 9 grad kein t-shirt wetter. aber wird noch werden
    und die weste ist wunderbar geworden

    die kam snaps idee finde ich auch super.
    und wegen dem stoff hättest was gesagt haben hier im laden noch einige meter gehabt.
    also wenn mal ein farbenmix stoff nicht merh zu haben ist. frag nach dann schau ich mal nach was noch da ist. :-)

    mfg mone

    AntwortenLöschen
  2. ... also ich sag da jetzt nichts mehr zu, außer vielleicht:
    MEGATOLL GELUNGEN WIE IMMER!!!!
    Ganz liebe, lächelnde Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse und wiedermal ein tolles teil für Jungs!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Aber die Arbeit hat sich gelohnt. Super schön!
    Glückwunsch auch zu der großen Beteiligung bei deinem Gewinnspiel, ich werde mich jetzt auch mal hinten anstellen...grins...
    GVLG und noch einen schönen Sonntag Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Albtraum hat sich doch gelohnt - ist wunderschön geworden! Würde sich auch mein Töchterchen gerne unter den Nagel reißen... so flauschig... LG, Marja

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, wie immer! Das mit den Bündchenstreifen sieht wunderbar sauber und professionell aus, da hat sich deine Mühe wirklich gelohnt.

    Ich glaube, ich muss auch gleich noch mal was von dem Stoff nachbestellen, so eine Weste könnte Junior noch gut gebrauchen :-) wusste gar nicht, dass der Stoff ausverkauft war - also bei Dawanda bin ich problemlos fündig geworden.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. alles was du nähst ist sooooo toll...
    da hat sich die mühe doch wieder gelohnt, sieht super aus...

    GLG GABY

    AntwortenLöschen
  8. Doch die Arbeit hat sich tausend mal gelohnt, sooo schön ist die Weste geworden.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön,sowohl die Weste als auch die Weste! Durchstöbere grade das Netz nach Tipps für eine Weste mit Flauschstoff und werde ihn nun nicht einfassen...
    VG Ute

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie