Donnerstag, 10. Mai 2012

DAS wird er bestimmt nicht tragen...

Guten Morgen und ein ganz herzliches Willkommen all meinen lieben neuen Leserinnen!!

Was is nu los mit aennie??!!! Ein Dino auf ROSA?



Und das dann noch auf einem NECKHOLDER LIVA??!!


NEIN, NEIN... :)
Das tue ich meinem Sohn natürlich nicht an :)

Ich kenne eine der wohl größten kleinen Dinofaninnen - also die weibliche Form der Minimensch-Spezies, die sich besser mit Sauriern auskennt, als wir Erwachsene ;).
Und da rosa Shirts mit nicht nur niedlich-bling-bling-klitzer Sauriern (so a la "Langhals" & Co.) eher eine Rarität auf dem Markt sind, hier nun das Wunschmotiv: "Bitte einen grünen Stegosaurus."

(gestreifter Jersey von Sanetta, ansonsten frei gezeichnet und appliziert aus allen möglichen Jerseyresten aus meiner Restekiste)

Nun hoffe ich, es passt und gefällt ihr :)

Und zum Schluss für heute - ich traue es mir kaum, zu sagen:
Bis heute Abend 22.00 Uhr ist noch Zeit, an meiner Verlosung teilzunehmen. Sollten etwa noch 100 zusammenkommen? Wenn ja - brauche ich jemanden, der mir Luft zufächelt, damit ich nach dem Fall vom Stuhl wieder zur Besinnung komme :)
U-N-G-L-A-U-B-L-I-C-H!!!

Ganz, ganz liebe Grüße an euch alle!
Das Shirt bring ich jetzt noch zum Creadienstag - denn es ist ja an einem Dienstagabend entstanden. Schaut doch mal dort vorbei und lasst euch inspirieren :)

Kommentare:

  1. Na das ist ja mel ien cooles Mädchenshirt!

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Cool, das Mädel wird damit Chef der Dino-Gang, oder?
    Was ist denn das für ein Shirt Schnitt?

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Phantastisch, dein Shirt. ich bin schon wieder total begeistert.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. ich sag nur ....klasse....
    welcher schnitt ist das? der würde auch noch gut in unsere sommervorbereitungen passen

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Shirt! Ich hätte mich da als Kind auch sehr drüber gefreut. Ich bin auch großer Dino-Fan.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Mädchenshirt, die Appli ist dir super gelungen! Meine Mittlere ist Ritterfan...da hab ich noch eine Rechnung offen. Seufz. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß gar nicht mir, wie oft ich mir das jetzt schon angesehen habe. Es ist einfach so schön. Kann es gar nicht abwarten, es getragen zu sehen und die kleine Dinofannin ist auch schon ganz aufgeregt.
    Wir haben heute endlich mal eine Kette für die vielen Dino-Zähne gekauft, die sie in Kleinwelka ausgebuddelt hat. Passt dann bestimmt perfekt dazu ;)

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie