Sonntag, 13. Mai 2012

Gewinner-Shirt - Part I

Huhu :)

EDIT: Ich habe nochmal neue Bilder - ohne Blaustich gemacht.

So, nun hab ich mich von dem wunderbaren Los-Schock "erholt" und präsentiere euch nun das Shirt für die liebe Muddi...

Wie ich mitbekommen habe, ist sie gerade in den Urlaub gefahren. So wird sie es jetzt eine Woche gar nicht sehen... Aber ich hoffe, ihr gefällt's:


Gewünscht war Wickie pur in Größe 110.

 
Dieses Mal hat er auch orangene Haare, nachdem ich mir beim ersten Wickie habe sagen lassen müssen, dass das da mit den gelben Haaren nicht Wickie sei :(


Nur auf der Rückseite habe ich mir erlaubt, noch ein kleines gelbes Sternchen hinzuzufügen ;)
Eine kleine Anleitung für Applikationen habe ich hier schon einmal geschrieben. Ganz toll erklärt es aber auch die liebe nicibiene. Viel Spaß!

So, nun warte ich auf Inspiration von Beate :)

Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

Übrigens findest ihr hier noch viele weitere tolle Sachen nur für Jungs :)

Kommentare:

  1. Gott ist das toll! Das würde Sohnemann auch gefallen... der ist ein riesiger Wickiefan!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist total schön! Da wird sich die Gewinnerin bestimmt freuen.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. wow, Du bist ja der Hammer!!
    das erste Shirt schon fertig

    und sooooo toll!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  4. wuuaaahhhh ... bist du schnell!!! Das erste Shirt schon fertig, und wie immer ober-hammer-super-toll geworden!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. himmel bist du schnell
    es ist super schööööön geworden, da wird sich die gewinnerin mit sicherheit freuen.
    aber ich glaube, das kerlchen hat gelbe haare...zumindest auf unseren dvd's...oder sind die ausgeblichen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich soooo toll geworden. Da wird die Muddi und der Junior sich aber richtig doll freuen, wenn sie aus dem Urlaub zurück sind.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Mann bist du schnell, wir haben uns noch nichtmal für ein Motiv entschieden, weil du einfach zu viele tolle Sachen nähst.
    Aber ich werde den Sohn morgen nochmal zu einer Entscheidung drängen, wir haben die Auswahl schon eingeschränkt ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. einfach nur wunderschön, kein Wunder, dass es so viele bei der Verlosung mitgemacht haben :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolles Shirt geworden. Sehr liebevoll. Da wird sich Muddi aber freuen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich ein Expresstempo! Ein wunderschönes Wickiemotiv-hab ich ja auch schonmal aufgestickt. Ein Treffen wäre echt cool. Bin übrigens in Leipzig geboren und hab auch eine Tante da. Und danke fürs Verlinken!
    LG Nicole und einen schönen Muttertag

    AntwortenLöschen
  11. wow..was für eine Arbeit. Aennie das Shirt und vor allem auch das Motiv sind SUPER geworden!!
    LG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Christine,
    wie genial ist das denn? Ich habe zwar auch schon ab und an appliziert, aber Du bist eine wahre Meisterin.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Wieder wunderschön geworden!!! Muddi wird sich ein Loch in den Bauch freuen, da bin ich sicher!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  14. Supertoller Gewinn! So ein schönes Stück hat nicht jeder!
    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  15. UUUUUUUUUUAAAAAAAAAH!!! Endlich kann ich kommentieren!! Geguckt haben Junior und ich im Urlaub nämlich schon und er freut sich wie verrückt!!! JETZT schon. ;o)) Und ich mich auch!!! Das sieht super genial aus!!!!!

    Ich geh mal Mails gucken... :o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie