Mittwoch, 16. Mai 2012

Gewinner-Shirt - Part II

Hallo :)

Soooo.... jetzt ist es fertig :)

Die liebe Beate, zweite Gewinnerin meiner Verlosung, hat sich für ihren Sohn das Motiv dieses Hoodies gewünscht.



Genäht in Größe 146.

Leider hatte ich nicht mehr so ein schönes leuchtendes Grün. Aber ich dachte mir: So ein Waldgrün passt eigentlich auch sehr gut dazu :)

Ich hab sogar meine Stickmaschine bemüht - aber nur für den Text :)

Nun hoffe ich, es gefällt dir und deinem Sohn, liebe Beate :)

Liebe Grüße aus dem Krankenlager (Sohnemann ist mal wieder krank :( )

Kommentare:

  1. Super, es gefällt uns ganz doll.

    Der Sohn hat gerade gefragt, haben wir das schon? Wollte es warscheinlich gleich anziehen ;-)

    Wir freuen uns jedenfalls schon ganz sehr darauf.

    Ganz liebe Grüße und gute Besserung.

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Fetzig, einfach fetzig das Shirt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Wow ... das ist auch so witzig :) ... toll gemacht meine Liebe!!!

    Oje ... dann gute Besserung für den kleinen Mann.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur wow !!

    Liebe Grüße
    Verena

    PS: Gute Besserung an deinen Kleinen.

    AntwortenLöschen
  5. genial! gute Besserung ans Söhnchen!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Superschön wieder geworden !!! Wie bekommst du nur die Applis so akkurat hin ? Bei mir werden die trotz Vliesofix immer krumm und schief ...

    Hast du meine mail zwecks Stoffmarkt bekommen ?

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Shirts sind mal wieder klasse geworden. Werde wohl bald ein Astronauten-Shirt nähen (müssen), Sohnemanns Nachfragen werden immer hartnäckiger :-) ;-)
    LG und gute Besserung ans Deinen Lütten.
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wiedermal ganz toll geworden!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  9. Wiedermal super cool!
    Ich wünsch euch schnelle und gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, wie ich gerade gelesen habe, hast du Puschen bei Natalies Welt gewonnen, echt cool....

    Und ich freu mich ja so, dass du tauschen würdest. Was könnte ich dir den im Gegenzug zum Tausch fürs Shirt anbieten??

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. definitely! I've followed you on google
    your blog is lovely by the way,waiting you on my blog xxx

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  12. Du hast das Shirt echt DUFTE hingekriegt! Das mit dem Velour ist auch total cool-habe ich noch nicht im Repertoire. So eine Aktion können wir gerne wiederholen! ;-D Zeichnen ist nur ein Hobby, das sonst ziemlich brach liegt-aber mit solcher praktischer Umsetzung fallen mir noch hundert Sachen ein... Das mit dem "e" hab ich ziemlich schnell gemerkt...manchmal fliegt man eben schneller über die Buchstäbchen, als die grauen Zellen arbeiten. Liebe Grüße und noch ein sonniges WE von Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie