Dienstag, 1. Mai 2012

Der Prinz ist gewachsen ;o)

Hallo :o)

Nachdem mir der kleine Kerl hier nicht so wahnsinnig gut gelungen ist, die liebe Mone sich aber im Tausch gegen Stoff ein Prinzenshirt gewünscht hat, habe ich nochmal neu gezeichnet - größer geht einfach ein bisschen besser:




Immer wieder dienstags schaue ich hier gern vorbei. Heute mache ich einfach mal mit :o)

Ganz liebe Grüße und einen schönen freien Tag euch allen!

Kommentare:

  1. Hallo,

    gerade in deinem Blog gelandet und hängen geblieben. So schöne Arbeiten mit tollen Texten dazu...
    Kompliment!

    GVLG und einen schönen 1. Mai wünscht dir deine neue Leserin Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WOWW, ist das schön! Bin auch heute morgen per Zufall in deinem Blog gelandet und habe dann gleich so ein Meisterwerk gefunden! Ich werde sicher wiederkommen.
    Einen schönen Maifeiertag wünscht
    die Kölner Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. deine shirts verzaubern mich immer total - echt wunderschön :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mal wieder schwer verliebt!!! Was könnte ich dir zum Tausch anbieten, damit du mir auch so ein tolles Shirt machst??? *zwinker* Ach ja.... Wieder mal wunderschön!!!

    Wünsche Dir und Deiner Familiy einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz große Klasse wieder das Shirt, ich bewundere deine Geduld bei den ganzen Applikationen.
    Bügelst du alles vorher mit Vliesofix fest?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz, ganz toll. Schließe mich den Jubelstürmen an. ;)

    Ein lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Shirt ist wunderwunderwunderschön geworden. Das andere, das du als nicht so gelungen bezeichnest, finde ich allerdings auch zumindest wunderschön :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott ist das schööön! Das darf mein Jüngster auf gar keinen Fall sehen! Ich möchte auch mal ein so tolles Tauschgeschäft machen. Melde dich, falls du Lust hast. Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolles wunderbares Shirt! Immer wieder erstaunlich, wie du so etwas hinbekommst.

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich auch der Begeisterung an...so toll, das passt so schön zusammen alles,mit den Sternen...und der Prinz ! Traum !!!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  11. :-) ohh was freu ich mich über dieses tolle shirt.. es ist soo wunderbar sooooo wunderbar schööön!
    könnt nicht schöner sein.
    was freu ich mich....hip hip hurra

    tanze mal ne runde..

    so brauche mal wieder deine neue adresse :-)
    magst du noch mehr stoff haben ist das nicht zu wenig für das shirt?

    alles liebe mone

    AntwortenLöschen
  12. Jawoll - gelungen!!! Seh ich auch so!!!! Echt tolle Applikation und sehr, sehr schöne Farbenkombination!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine richtige tolle Applikation. Ich mag solche selbst gemachten richtig gern, viel besser als Sticken. Ist ein super Shirt geworden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Öha! Wow!
    Sprachlose Grüße aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen
  15. So was von Toll umgesetzt. Eins der schönsten Geschichten perfekt dargestellt. TOLL

    AntwortenLöschen
  16. Wunderwunderwunderwunderschön !!!! Ich bin schon bei Deinem letzten Prinzen-Shirt hier im Blog "hängengeblieben". Der kleine Prinz ist mein absolutes Lieblings-Buch und ich habe jede Menge Sachen (vom Rucksack bis hin zum Schmuck) von ihm.
    Du bist für mich die absolute Applikations-Queen !
    Ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ich bin neu hier und stöbere gerade etwas.
    Den hier finde ich besonders <3
    ...obwohl, die anderen sind auch alle klasse,
    so perfekt proportioniert :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie