Donnerstag, 10. Mai 2012

Jetzt sag ich mal danke! - Verlosung

Sooooo.... ich trau mich jetzt einfach mal :o)

Für das fleißige Lesen meines Blogs und die vielen lieben Kommentare möchte ich DANKE sagen!




Ich habe längere Zeit überlegt, was ich euch anbieten könnte.
Da ich mich mit Jungenshirts einfach am sichersten fühle, hier also mein Gewinn für euch
 (ich hoffe, den passenden Knirps habt ihr parat ;o):

Ausgangspunkt/Gewinn:
1x ein T-Shirt nach dem Schnitt wie z.B. das Prinzenshirt oben im Bild.

Teilnahmebedingungen:
Hinterlasse einen Kommentar bis zum 10.05.2012 um 22:00 Uhr unter diesem Post und du hüpfst automatisch in den Lostopf.
(Du musst nicht unbedingt regelmäßiger Leser sein oder einen eigenen Blog haben. Mach einfach mit :o))
Ich freue mich sehr, wenn du das obere Bild mit auf deinen Blog nimmst und zu dieser Verlosung verlinkst. Dies ist aber keine Voraussetzung und erhöht auch nicht die Gewinnchance.

Wird dein Los am 11.05.2012 aus dem Lostopf gezogen, so sagst du mir:
- Welche Größe soll das Shirt haben (bis max. 145)?
- Welche Farben soll ich verwenden?
- Welches Thema sollte auf dem Shirt appliziert sein?
(ich versuche Alles, aber bitte habt Verständnis, dass ich keine Motive, die es in diversen Klamottengeschäften sowieso schon zu Hauf gibt, wie z.B. Cars, applizieren möchte.) 

Nun wünsche ich euch viel Glück, sage nochmal danke und bin gespannt, wie die Resonanz für eine soooo spezielle Verlosung ausfallen wird - ich bin echt aufgeregt :o)

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal ne tolle Verlosung, ich freu mich!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll - deine Shirts sind so klasse - da hüpfe ich gleich als erstes in den Lostopf!!!

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh suuuuppppper.Ich freu mich ;-)
    Ich lese ja schon lange Deinen Blog und staune immer über Deine schönen Aplis.Als Jamal Dein Wickie Shirt sah,sagte er gleich er will auch Wickiieee ;-)
    Ich hüpfe somit in den Topf,mit Hoffnung,das wir mal etwas gewinnen *zwinker
    Verlinkt hab ich Dich auch ;-)
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ging aber schnell mit der Verlosung - da hüpfe ich doch gleich freudig ins Töpfchen und drücke mir selbst und Junior kräftig die Daumen :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, eine wirklich schöne Verlosung! Ich hätte hier dann gleich 4 Kandidaten:).
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Eine wundervolle individuelle Verlosung, da muss ich mit rein in den Lostopf, denn deine Appli´s sind der Hammer! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ohje ich will auch am Gewinnspiel teilnehmen!
    Deine Shirts sind toll und den passenden Knirps hab ich auch daheim sitzen :)

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, und nochmal jaaaaaaaaaaaaa! Und wenns dann klappt, dann schrei ich noch mal ganz laut jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

    Der Gewinn ist so toll, da kann man nicht anders als hier in den Topf hüpfen.

    Ich lese soooo gern bei Dir mit! Deine Sachen inspirerien mich und ich hoffe irgendwann auch mal so einen tollen Astronauten etc. auf den Shirts meines Sohnes verewigen zu können. Solange lese ich hier fleissig mit, bewundere Deine Sachen weiter und hoffe auf ein großes Quäntchen Glück!!!

    Liebe Grüße,
    Sonja,

    die jetzt Tagelang wahrscheinlich nicht schlafen kann.... Wann ist noch mal die Verlosung zuende?? ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Uihuihuihuihuihuihuihuihuih!!!!! *HÜPF*

    Klasse!!!! also, die unteren 2 Reihen würden meinen Junior alle glücklich machen! Cars wäre aber auch in die engere Wahl gekommen. ;o)) Du wirst lachen, ich hab schon ein Bild davon ausgedruckt, nachdem ich das erste Mal Deine Shirts gesehen habe! Aber ich trau mich noch nicht so richtig. Aber so´n Wicki wäre echt ein Traum! Deine Shirts sind soooo klasse!!!

    Hach, liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll, ich liebe Deine Shirts. Sie sind klasse. Ich habe mich mit dem applizieren immer noch nicht getraut :(
    Ich würde sehr gerne mit machen.

    Mach weiter so, Dein Blog ist supi!!!

    Herzliche Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin dabei - mit meinen 3 Jungs, da findet sich sofort ein Abnehmer für Deine tollen SHirts!!!
    LG
    Wendy

    AntwortenLöschen
  12. WAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :)

    Ich fall vom Hocker! Das ist die beste Verlosung EVER!
    Auch wenn die Chancen ja gering sind, da muss ich mein Glück versuchen. Wenn ich also gewinnen sollte, dann würde es ein Dino-Shirt für den Sohnemann werden
    :)

    Gaaaanz liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh schön, Interesse besteht :-) Super Verlosung. Nach dem ich schon eine Weile Deine immer so schön genähten Halsauschnitte bewundere! Mache ich doch gleich mal mit!
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. oh da mach ich gerne mit, obwohl ich nur ein mädel hab :-) aber das fishshirt würde meiner grossen sicher total gefallen!
    liebe grüsse,
    nelli

    AntwortenLöschen
  15. Wow, bei den tollen Shirts möchte ich gerne gewinnen:-)

    Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    da versuchen Maxi und ich auch mal unser Glück. Der kleine Prinz hat nämlich am Samstag Geburtstag, das würde ja super passen ;-)
    Deine Shirts sind sooo bezaubernd, aber das hab ich dir ja schon oft gesagt...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Aennie ich bin begeistert, alle sind soooo schön, dass ich sie am liebsten sofort haben möchte, und aus diesem Grund spring ich jetzt auch in das Töpfchen
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Ich beeile mich lieber... ist ja schon richtig voll hier!!!!
    Ist ja auch eine tolle Verlosung - herzlichen Dank dafür und herzlichen Glückwunsch zum Erfolg deiner Nähereien und deines Blogs!!!! Ich für meinen Teil komme immer sehr, sehr gerne bei dir vorbei...!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. waaahh wie toll ist das denn??
    Ich steh es mir total auf deine Applis (und zeige sie meinem SOhn lieber gar nicht ;) ).

    Also hüpf ich schnell rein ins Töpfcehn, hier wird es wohl schnell eng werden.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  20. Ich krieg gleich keine Luft mehr. Ist das ne colle Verlosung. Da muß ich mit rein in den Lostopf. Also --- hüpf.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  21. Wow. Diese Verlosung kann ich mir nicht entgehen lassen! Ich liebe deine Shirts und vor allem deine Motive!!! Meine Jungs würden ausflippen ;-) ...
    Ich hüpfe also ganz schnell mit hinein in deinen Lostopf!!!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Eine tolle Verlosung, denn deine Jungs-Shirts sind immer sooo schön!

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  23. so, jetzt MUSS ich auch endlich mal was sagen :-)))...können auch mädels deine shirts tragen?? (grins)hoffe wir sehn uns bald mal wieder!! lg uli

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja eine super tolle Verlosung. Meinem Sohn würde so ein Shirt von dir auf jeden Fall gefallen und so versuch ich mal mein Glück.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  25. Wow was für tolle shirts...dann hüpf ich doch mal mit ins Töpfchen

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  26. wow, hier wirds ja richtig eng
    aber ich hüpf auch noch ins lostöpfchen. deine shirts sind echt der hammer und der kleine würde sich riesig freuen

    AntwortenLöschen
  27. Oh ja, da hoppse ich doch auch mal in deinen Lostopf. Mein Knirps würde sich sicherlich total freuen, wenn die Mama für ihn gewinnt.
    Deine Applis sind so klasse :o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Du machst ja tolle Kleidung! Ich liebe die Appllikationen!!! Ich habe dich zufällig über das Blog-Surfen gefunden. Da mache ich doch gleich bei der Verlosung mit! Und das passende Modell habe ich auch zuhause rumflitzen...

    AntwortenLöschen
  29. Oh, das lass ich mir nicht entgehen! Eine kleine Chance auf ein tolles Shirt von dir!

    GLG,
    Britta

    AntwortenLöschen
  30. ohhhhh
    was mal wieder für eine tolle idee
    hüpfe mir ein... auch wenn es wohl etwas unfair ist. weil das shirt vom kl. prinzen ja grade noch auf dem post weg ist.:-) henry fand es "jaaaaaaaaaaaaaa das ist toll" zudem fand der die fotos von julian ganz toll und war ganz hin und weg.

    hätte da noch so eine idee im kopf von einem shirt.

    mfg mone

    AntwortenLöschen
  31. Ohjaaa, deine Shirts sind der Hammer!!!!!Und Klein-Pupsi würde sich riiiiesiiiiieeeeeg freuen! Also, ich hüpf mal rein..... GlG Tina

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja super. Ich liebe Deine Shirts und da ich am 10.05. meinen Geburtstermin hab und evtl. dann auch einen Prinzen, hüpf ich liebend gerne in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Suuuppppeeerrr.....
    Da machen wir doch mit, ein wirklich schöne Idee.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Einen schönen Blog hast du und bei deiner Verlosung mach ich natürlich auch sehr gern mit!

    Verlinken werd ich dich auch gleich noch. Vielleicht hab ich ja ein bisschen Glück. ;-)

    GlG Sunny

    AntwortenLöschen
  35. Wow, soooo ein toller Gewinn!
    Ich bin gerade zufällig über einen Link auf Deine Seite gestolpert und bin völlig begeistert von Deinen Applis!
    Da werde ich bestimmt noch öfter staunen kommen

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  36. "Nur" ein Jungsshirt???!!!!! Das meinst Du doch nicht ernst??? Die sind so toll - da muss ich mitmachen!!! Und der Jüngste passt gerade noch rein...
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  37. Klasse Idee, so ein Jungsshirt hätten wir gerne... deine Applis sind der Hammer! Also hüpfen wir mal in den Lostopf.
    Lg, Chrissi

    AntwortenLöschen
  38. das ist ja eine sehr tolle Idee,
    da hüpf ich doch gerne mit in den Los-Topf!

    glg, Carm

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Aennie,


    wooooow, da bin ich dabei und wenn ich das Shirt anziehe ... geht doch auch oder?

    Alles Liebe
    Mimi

    *die jetzt gleich das Astronautinenshirtl auspackt* frreeeuuuuuu

    AntwortenLöschen
  40. oh wie cool ist das denn, bei dir schaue ich immer so gerne, weil du so schöne Jungsshirts machst, selber habe ich mich immer noch nicht getraut udn dann verlost du auch noch eins, da hüpfe ich blitzschnell mit ins Töpchen!!
    Toll
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  41. So, na da bin ich jetzt aber mal gespannt !!! Ich nehme das Shirt aber nur wenn es persönlich überreicht wird ! Höhö

    LG Sven

    Ps.: Ich mag Applis mit Sonnenstich!

    AntwortenLöschen
  42. Du bist ja verrückt! Aber diese Chance kann ich mir einfach nicht entgehen lassen. Vielen Dank für deine großzügige Verlosung!
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  43. Hi,

    ich möchte sehr gern dabei sein! Den passenden Knirps hab ich auch ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  44. Anlauf nehmen und ..... hüpf ...
    gelandet.... hoffen... zittern... abwarten ... und hoffentlich herausgezogen werden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  45. Wow, so ein Shirt ist ja wohl der beste Gewinn aller Zeiten - da versuche ich auch mal mein bzw. unser Glück! Liebe Grüße Angelika

    AntwortenLöschen
  46. Hurra, sie macht es! Ich freue mich( auch für meine 2 Buben), mitmachen zu dürfen. Ich weiß auch schon, welche Appli ich nehmen würde hihi... Liebste Grüße von Bine

    AntwortenLöschen
  47. uiuiui, ich hüpf dazu und bin sehr gespannt!!

    AntwortenLöschen
  48. Jippieee freue mich riesig, ich habe zwar keinen eigenen Blog, freue mich aber riesig, dass ich trotzdem teilnehmen darf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. ICH BIN ZUUUUU SPÄT... hab aber jetzt gerade erst deinen Blog und die wundervolle Verlosung entdeckt und hoffe du nimmst mich noch mit auf???

    Lieben GRuß von der späten
    Elli

    AntwortenLöschen
  50. was für eine tolle Verlosung oh da mach ich mit mittelgroßen Knirps hab ich ja zu bieten ;_))

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  51. Uahhh, kreisch!!
    Ich hüpf mit riesen Anlauf in den Lostopf! :)

    Deine Applis sind sooo toll!!!


    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  52. Juhu, das will ich für meine kleine Maus gewinnen^^ Also rein in den topf! tschaui jenny

    AntwortenLöschen
  53. Das ist ja Wahnsinn, was du für T-shirts zauberst! Da hätte ich für meinen kleinen Bengel auch gern eins!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  54. Jeden Tag auf's Neue, bin ich fasziniert von den tollen Blogs auf die ich nach doch schon langem lesen dieser stoße!

    Und sehr bezaubernde Shirts & vor allem cool. Weil auch mal was tolles für Jungs, die Stoffe die du verwendest - genau eben kein Klamottenladen-Mainstream! Die gefallen mir wirklich sehr gut & unserem Rabauken vielelicht ja auch mit eine wenig Glück!

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Maria

    AntwortenLöschen
  55. Wow, das ist aber ein toller Verlosungspreis! Ich bewundere Deine Shirts immer und wer weiß, vielleicht haben wir Glück und unser Kleiner darf bald auch so ein tolles Shirt tragen ;o)
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  56. Das ist ja eine megatolle Verlosung!!! Ich lese schon länger in deinem blog mit und finde deine Shirts wirklich oberklasse!!!

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  57. Huhu, also Sohnemann ist schwer neidisch auf mein Shirt....
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  58. Oh was für megacoole Shirts!!!!! So tolle Farben und Motive! Ab sofort bin ich feste Leserin deines Blogs :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  59. Wow da hüpf ich doch auch gern mit in den Lostopf und wer weis vielleicht ist mir ja das Glück hold. Liebe Grüße Luna

    AntwortenLöschen
  60. Deine Shirts sind suuuuuuuuuuuuper klasse. Vielleicht klappt es mit dem Gewinn, wir würden uns super freuen.
    Herzliche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  61. Das war wohl doch zu spät für mich gestern abend... wer lesen kann ist klar im Vorteil...
    Dank dir für den lieben Kommentar. Eigentlich fühl ich mich eher als blutiger Anfänger, und oft fehlen mir die Ideen, wie ich aus einem Stöffchen Kombi-Ideen und Applis zaubere...
    Deshalb möcht ich schon gern eines deiner Shirts gewinnen :D

    Gruß von der Elli

    AntwortenLöschen
  62. ich mach ja nur ganz selten bei Verlosungen mit, aber bei DER Verlosung MUSS Frau ja mitmachen...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  63. Oh Aennie, ich hab Deine Sachen schon öfter im Tauschforum bewundert und bin jetzt erst über Deine Verlosung gestolpert. Ich mach super gern mit, in der Hoffnung das ich meine Freundin bald überraschen kann :D

    GLG
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  64. Ohhhhhhhhh, da möchte ich doch auch mitmachen!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  65. du nähst wirklich tolle Shirts und machst super Applis

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  66. Wow wäre das toll, hier bei Dir zu gewinnen :o))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  67. Wenn soooo viele wollen, dann gestehe ich mal, dass ich auch gerne will ;)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  68. Häää? Wo ist mein Text??
    Naja, dann eben nochmal: Also, ich würd auch gerne gewinne wollen. Aber unser Wunsch-Shirt ist ja schon in Arbeit - darf ich trotzdem?
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  69. Huhu!

    Ich möchte doch auch mal mitmachen :)

    Viele liebe Grüße!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  70. liebe Christine
    wir lieben hier ja deine Applikationen seit Beginn und meine Jungs würden immer wieder ein Motiv finden dass uns noch fehlt. Also schnnnneeeellllll rein ins Töpfchen... :-)
    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  71. Na du machst es einem ja auch einfach. Wer sollte bei so einem tollen Gewinn nicht an deiner Verlosung teilnehmen wollen ?!? ;) Also ich hüpf dann zu den anderen 70 in den Lostopf und hoffe auf ein Fünkchen Glück !

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  72. Da muss ich doch auch mein Glück versuchen bei so einer tollen Verlosung, auch wenn die Gewinnchancen wohl eher gering sind ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  73. Da versuche ich auch mal mein Glück. Dein Prinzenshirt ist nämlich super schön....

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  74. wie klasse, das ist ja eine tolle Verlosung. Dank deiner Beschreibungen zu Applikationen habe ich mich auch daran versucht, der Sohnemann ist zufrieden. Und natürlich hüpfe ich liebend gerne in dein Töpfchen rein.

    AntwortenLöschen
  75. Hilfeeee, ich finde das Ende nicht :-)
    Super schöne Shirts !
    da ich 2 Mädels habe, für die immer mal eine Tasche abfällt und unser jüngster auf der Strecke bleibt, da ich noch nie jemals ein einziges Kleidungstück genäht habe, versuche ich hier mal mein Glück ...
    GVLG und einen schönen Sonntag Nicole

    AntwortenLöschen
  76. Susann Wellert06.05.12, 19:10

    Ich schaue immer wieder gern bei dir vorbei. Es gefällt mir, wie du aus einfachen Sachen so tolle Shirts zauberst.
    Ich möchte auch ins Töpfchen hüpfen.

    AntwortenLöschen
  77. Ich habe zwar nur ein Töchterchen und die entdeckt derzeit auch Kleider - aber wir werden definitiv öfter bei den Jungssachen fündig, wenn es nach unseren Farbpräferenzen geht... Deswegen und weil Deine Shirts bestimmt auch ohne Dino oder Auto Klasse aussehen, hüpfen wir mal ganz unverschämt zu den ganzen Buben in den Lostopf? (Denn wir haben uns so in den kleinen Prinzen verguckt...) Wir kommen nun auf jeden Fall öfter vorbei und wünschen alles Liebe für all die noch kommenden Bloggerfreuden, Lg, Marja

    AntwortenLöschen
  78. Du machst soooo tolle Shirts :)

    ich finds superschön, daß Du jetzt eins davon vorlosen möchtest!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  79. Jetzt lese ich deinen Blog gerade mal seit einer Woche - schon gibts 'ne Verlosung! Ich habe bisher sehr selten bei sowas mitgemacht, aber deine Shirts sind einfach zuuu Schööön!
    Astrid, Nähoma aus Köln ( ohne Blog )

    AntwortenLöschen
  80. Da würde sich aber jemand hier riesig freuen. :0) Mein Jüngster steht im Moment voll auf selbstgenähtes. Darum hüpf ich noch mit dazu und freu mich deinen Blog zu lesen. Deine Sachen sind wunderschön! Und ja der Fluffy ist ein Fuselmonster. ;0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  81. Bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen und ich bin begeistert von deinen Aplis. Echt toll. Bitte mach weiter so.
    Lg Anna

    AntwortenLöschen
  82. Ich bewundere Deine tollen Applikationsshirts und-pullover jetzt seit einigen tagen und traue mich jetzt doch ins Lostöpfchen. ich hab nämlich ein Mädel... Sie ist noch klein. Shirtgröße wäre 86-92.

    Ich liebe ausgefallene sachen, die nicht eigentlich nur für Mädels sind. Sehr gern mag ich Dein tolles Astronautenshirt, aber ich würde mich auch gern überraschen lassen und mich, so meine kleine Zaubermaus denn Glück hat, auf etwas von Dir freuen, worauf Du auch Lust hast, es uns zu nähen und vielleicht zu applizieren.

    Sehr gern mögen wir auch Sachen, die nicht typisch Mädchen sind, sondern eher neutral von den farben her: Z.B. Grün oder gelb oder kräftiges rot.

    AntwortenLöschen
  83. Oh die sind sooooo schön da hüpf ich mal in den Topf und drück meinem Knirps die Daumen :-)
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  84. ...grad erst gelesen aber vielleicht klappt es ja...

    der gewinn ist so toll, da kann man nicht anders als hier in den topf zu hüpfen... ;-)

    GLG GABY

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    juchhu, was für Jungs ist toll. Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  86. Oh, da möchte ich auch mitmachen!
    Ich hab hier einen 5,5 jährigen Jungen, der oft seine ganz eigenen Vorstellungen für ein Shirt hat. Da muß Muttern dann auch immer kreativ werden.
    Aktuell steht mir wegen Krankheit nicht so sehr der Kopf nach nähen.
    Aber es wird auch wieder anders werden.

    LG aus SI und dir weiterhin viel Freude am Nähen,
    Britta

    AntwortenLöschen
  87. Also in den Lostopf hüpfe ich auch gerne für meinen siebenjährigen!!!

    Ich verlose übrigens auch gerade ein Wunsch-Shirt in meinem Blog ;-)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  88. Wow, so ein toller Blog und gleich eine Verlosung dazu! Von deinen schönen Applis schneid ich mir ein Stück ab, Kompliment!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  89. Ganz tolle Shirts! Ich habe auch einen fast dreijährigen Knirps, der sich total über so ein schönes Shirt freuen würde!

    Leider habe ich noch keinen Blog, aber eine mail-Adresse: poldikruem@yahoo.de

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  90. Hallo, das ist ja ne klasse Verlosung, da mache ich gerne mit.
    Und habe sogar einen fast 6-jährigen Jungen zu Hause ;-)
    LG Judith R.

    AntwortenLöschen
  91. waaaaaaaah ich werd verrückt :) natürlich mache ich da auch mit :)
    so toller Preis...da wird die Entscheidung schwer fallen...
    ganz liebe Grüße Lubi

    AntwortenLöschen
  92. Oh, was für eine tolle Verlosung, da versuche ich auch mal mein Glück. Ich lese seit ein paar Wochen Deinen Blog und bin immer wieder beeindruckt von Deinen Applikationen.

    Viele Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  93. Oh, das ist ja ein wahnsinns-Preis! Schön, daß ich gerade noch kurz vor Schluß Deinen Blog entdeckt habe! Ich als Mädchenmama bin immer völlig überfordert, wenn ich für Jungs etwas nähen möchte....deshalb wäre so ein Shirt von Dir eine klasse Vorlage, die ich ja mal versuchen könnte nachzuarbeiten.....
    Schicke Dir liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  94. was für eine waaaaahnsinnstolle Verlosung!!!
    Klasse!
    Da möcht ich unbedingt nochauf den letzten Drücker mit rein hüpfen :)

    LG!!

    AntwortenLöschen
  95. du machst super super süße shirts.
    da möchte ich doch auch mein glück versuchen!
    lg antje

    AntwortenLöschen
  96. oh nein, zu spät! haiaiaiai :)

    ich bin gerade auf Deinen tollen Blog gestossen und habe mich gleich als Leserin eingtragen, weil ich es schön hier finde.
    Bei mir gibt's im Moment auch ein Gewinnspiel mit insgesamt 8 Preissets:
    http://wundermurmel.blogspot.com/

    Herzige Grüße,
    Grit

    AntwortenLöschen
  97. Boa, die T-Shirts sind einfach genial. Mein Sohn würde sich sicherlich um eins freuen !
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  98. Mein kleiner Sohn wohnt noch im Bauch, aber nicht mehr lange :-)
    Daher würde ich mich sehr über ein so ein schönes Shirt in Gr. 62/68 (aus 56 wächst er bestimmt schnell raus) freuen - deine Applikationen gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße und danke für diese tolle Verlosung! Hella

    AntwortenLöschen
  99. ui...jetzt bin ich die Nr. 99, helf dir doch gerne auf die 100 zuzusteuern wenn man dann noch so was tolles dabei gewinnen kann:)

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  100. Oh toll! Da hüpfe ich auch gleich mal in den Lostopf. Die Shirts sind alle samt KLASSE!
    Liebe Grüße
    Ines

    (ines5578@aol.com)

    AntwortenLöschen
  101. Das sind ja mal richtg tolle Shirts und die Aplikationen sind ja der Hammer.

    Auch mal in den Lostopf hüpft.


    LG

    serafina

    AntwortenLöschen
  102. Jetzt wollt ich auch noch einen Komentar hinterlassen, damit du auf 100 kommst. hab aber grad gesehen, dass es schon mehr sind. Hast du aber auch verdient. deine Shirts sind aber echt klasse und ich freu mich immer wenn ich seh, das du was neues genäht hast.

    AntwortenLöschen
  103. Wow, 101 Leute machen mit... na dann hoffe ich mal :-).. ich habe dich auf meinem Blog verlinkt.. vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen?

    AntwortenLöschen
  104. Wow, eine sooo schöne Verlosung, ich mache mit!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  105. Boah, gerade noch rechtzeitig entdeckt. ;-) Da mache ich doch auch gerne mit - Deinetwegen habe ich mich jetzt auch in die Appliwelt begeben und bin schwer süchtig. ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  106. So kurz vor Schluss quetsche ich mich auch noch mit in deinen Lostopf. Und drücke uns mal ganz fest die Daumen ;-)
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  107. Eines deiner wunderschönen Shirts? Was für ein traumhafter Preis!!!
    Da hüpfe ich ja grad noch rechtzeitig ins Töpfchen :-)
    Ganz liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  108. Oh, ich mag auch mitmachen.
    In den Piraten haben unser Mittlerer und ich uns nämlich spontan verliebt.

    AntwortenLöschen
  109. Puh, noch geschafft.
    Ich will auch noch mit machen. Mein Sohn wäre auch begeistert.
    Deine Sachen sind toll!

    Lg
    Vicky

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie