Mittwoch, 9. Mai 2012

ForMe - ForYou - MadeMittwoch

Heute mal ein besonderer MeMadeMittwoch für mich und für die liebe Annette/ Ostenfelder Nähstube.

Wir haben uns nämlich, wie hier schon erzählt, gegenseitig benäht:

aennie in Shelly von Annette (nicht auf die Zehen achten ;) )


Annette in Joana von aennie
Die Fotos sind auch hier noch einmal zu sehen :)
Es war mir eine riesengroße Freude liebe Annette!!!! Nochmal ganz herzlichen Dank!!!

Ich liiiieeeebbbbeeee meine Shelly :)
(Eine absolute Ausnahme, dass ich mich mal in meinem Blog zeige ;) )

Ganz liebe Grüße - mehr memades gibt es hier zu bestaunen! :)

Kommentare:

  1. Sehr schön,alle beide!

    LG, Briita

    PS: heute ist ein neuer Tag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die sehen ja wirklich wundeschön aus... könnten mir beide gut gefallen :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Habs jetzt geschafft ;-),
    mein Post ist auch online.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön!!! Steht dir wunderbar, die Shelly! Und von wegen, du würdest nur gedeckte Farben wie schwarz/petrol/grau mögen *g*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. beide wunderschön und tolle Bilder!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  6. einen supertollen tausch habt ihr gemacht.
    gefallen mir beide sehr gut

    AntwortenLöschen
  7. Cool, beide stehen euch beiden ausgezeichnet... und was für eine coole idee sich mal gegenseitig zu benähen! ;) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  8. toll sind beide Shirts geworden und Dein Blog gefällt mir auch sehr gut

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Die Shelly ist wirklich schön, und das Astronauten-Shirt ist auch sooooooooooooooooo schön!! Ach, ich träume noch von diesem Astronauten-Shirts, ich finde die so genial!! Ich muss das unbedingt auch mal applizieren.... Noch hoffe ich ja auf die Verlosung! Oder ich kann dich zu einem Tausch überreden?!?! :-)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie