Mittwoch, 23. Mai 2012

MMM - nur fast für mich

Neeeeinnn - das bin nicht ich! Ich trage nämlich niemals nie Röcke!!!!

Aber eine Freundin und ich haben gestern Nacht für sie aus einem überdimensionalen Nachthemdenendstück aus Uromas Zeiten einen Rock genäht - mit Jerseyrand zum Umklappen:


Mit Kreuzstichblümelein - gemacht von meiner Stickmaschine (endlich mal wieder).
Sieht doch aus, als hätte die die Uroma persönlich noch aufgestickt oder? ;)


Das Wort "BÜGELN" kennen wir nicht!! ;))))

Und die wahren MeMadeMittwochs gibt es wie immer hier.

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Bügeln? Wasn das? *lach*
    Da bin ich genau so... glatt wirds schon irgendwann durch Körperwärme ;D

    Ich hab heute eine Nähgarn-Halter zum selber Nachmachen gepostet, falls du mal schauen willst...

    Liebe GRüße
    Frl. Päng

    AntwortenLöschen
  2. ich mag eigentlich die stickmaschinenstickereien nicht so dolle, doch dein kreuzstichblümelein gefällt mir ganz ganz gut :))
    tatsächlich, als hätte großmama noch selbst gestickt.

    alles liebe von dana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht klasse aus!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. tolle idee, sieht super aus dein rock äh der von deiner freundin.
    mein me made mittwoch kommt ja auch ungebügelt daher :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na ... jetzt war ich aber sehr verwundert lach ... aennie im Rock :) ... schon klar ... bist Du nicht.

    Bügeln???? Nur im äußersten Notfall.

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  6. Bügeln ist eh überbewertet!!!
    Schöner Rock! Tolle Stickerei!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, gefällt mir sehr gut ds röckel. Muß ich gleich mal in unserer "faschingskiste" suchen, da dürfte auch noch so ein Nachthemd drin sein.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ja, ganz mein Fall... hab auch noch Omanachthemden... Stickmaschine , die Kreuzstich kann? Was es nicht alles gibt, da wäre ich nicht drauf gekommen, sieht supersüß aus!
    liebe Grüße, von JULE

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön. Da hätte ich nie ein Ex-Nachthemd hinter vermutet :)

    AntwortenLöschen
  10. Ui wie hübsch...Ich bin ja auch absolut kein Rocktyp...Auch wenn mir in der Bloggerwelt so viele schöne über den Weg laufen...
    Bügeln? Neeee und beim dem Wetter erst recht nicht :-)
    Viele liebe Mittwochsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin platt-du hast echt ne Sticki? Hätte ich bei deinen handmade-Sachen garnüsch gedacht. Aber die Stickerei sieht ja echt handmade aus und verziert einen echt coolen Rock! Und dickes Danke für den Verlosungslink!!! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Rock und die Stickerei ist superpassend!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee,
    ich wußte gar nicht, dass eine Stickmaschine Kreuzstich kann.
    Sieht toll aus.
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie