Freitag, 11. Mai 2012

Morgens um 7 in Deutschland... Gewinnerziehung

Guten Morgen :)

.... ppppuuuuuhhhhhh.... WAS soll ich sagen??!!! Ich bin sprachlos..., freue mich so sehr ...

In den letzten Tagen traute ich meinen Augen kaum - ein Besuch auf meinem Blog und schon wieder waren da Kommentare zum Freischalten... Und was ich da alles lesen konnte... ihr seid doch verrückt!!!!!!!! ;o)

Die Verlosung war von mir gaaanz unsicher und voller Aufregung gestartet, denn schließlich war und ist der Gewinn ja schon gaaanz speziell...
Dann hatte ich schon Angst: Wie viele melden sich überhaupt und haben Interesse... 10... 20? Und jetzt???!!

Ihr wisst aber schon: Ich bin kein Nähprofi! Ich nähe seit 3 Jahren und das leider im Moment auch ohne Overlock!! Bitte habt also ein Nachsehen - denn ich sehe: Viele von euch nähen selbst... ppuuuhhh...

Aber ich muss sagen, es hat mir unwahrscheinlich Spaß gemacht und war für mich sehr aufregend, die wachsende Kommentarzahl zu sehen :o)
Habt also ganz lieben Dank!!!!

Und jetzt höre ich auf zu reden und tippen, denn schließlich wollt ihr ja nun wissen, wer gewonnen hat, oder?  ;o)

Aaaaaallllllsssssooooo...

nach 2 Stunden Kommentarsichtung (*freu*) und Losfalterei, gut gemixt und kräftig reingegriffen...




hier nun die Gewinnerin:


Herzlichen Glückwunsch!!!!




Und da ich mit viiiiel weniger Beteiligung gerechnet habe und ihr mich völlig überwältigt habt - mach ichs einfach nochmal ;)
tata...

die zweite Gewinnerin - JA, auch für ein Shirt ;):


Auch dir herzlichen Glückwunsch!!!!

Bitte meldet euch per Mail bei mir, welche Wünsche ihr habt :o)
Hierfür gebe ich euch bis zum 31.05. Zeit.
Sollte ich bis dahin nichts von euch hören/ lesen, werde ich neu auslosen (den Lostopf lasse ich so lange unangetastet in meinem Nähzimmer stehen).

Ich freue mich sehr auf eure Ideen!!!
(Habt bitte Verständnis, dass ich für die Umsetzung etwas Zeit benötige, denn ich habe einen Vollzeitjob und kann, wenn möglich, nur nachts nähen... - ich werde aber mein Bestes tun :) )

Allen anderen:
Nicht traurig sein! Ich danke euch allen von Herzen für eure lieben Worte!!!

Ganz liebe und überwältigte Grüße
PS: Eigentlich wollte ich bei euch allen vorbeischauen, sofern ihr einen Blog habt. Ich habe es bisher nicht geschafft :(

Kommentare:

  1. Schön zu sehen, das Du Dich so gefreut hast an unseren Worten. Mach einfach weiter so viele schöne Sachen!!!
    LG von der See Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade...aber herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen. LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. ich sag dann auch mal
    ...herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen....da habt ihr was ganz, ganz tolles gewonnen.
    und du meine liebe, mach weiter so und erfreu uns noch mit vielen schönen sachen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Beiden! Und Du hüpf noch ein bißchenum den Lostopf: vor Freude über den regen, wohl verdienten Zuspruch :-) ! Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Wah, was les ich denn da?
    Wir haben echt gewonnen?
    Das ist ja Wahnsinn, bei den vielen Teilnehmern. Ich freu mich total.
    Ich werde meinen Sohn heute nachmittag wenn er aus der Schule kommt gleich befragen, was ihm denn von deinen Sachen am besten gefällt.
    Als Vorwarnung, wir brauchen aber schon Gr. 146, ist hoffentlich nicht zu schlimm?

    Ganz liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. UUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!! HübbeldiHÜPF!!!!!!!!!!!!! Ich dreh durch!!! Und Junior gleich mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zum Glück hab ich noch mal reingeschaut vor dem Urlaub! *meld* Hier! Hurra!

    Hach, ich freu mich kreisrund!

    Ich wünsche mir einen Wicki in 110. Hach, ist das schön! Und wenn ich Dein Beispiel hier hab und mir das ganz von Nahem angucken kann, dann trau ich mich ja vielleicht auch endlich mal. :o)

    DANKE!!! Du verrückte Shirtselbermach-Nudel!!!

    Die überwältigte Muddi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch den Beiden. Muß ich halt doch wieder selber nähen.(Grins) Ich hab "nur" nen Halbtagsjob und noch mal paar Stunden woanders, doch zusammen mit großem Haushalt und Garten bleibt kaum Zeit. Da staun ich wie du alles schaffst mit Vollzeitjob. Insofern triffts (das Losglück) genau die Richtigen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Dachte gerade schon, nun isse im Urlaub und kriegt gar nichts mit von ihrem Glück. Aber nein, sie hat´s noch gesehen, die Muddi ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Schön für die, die gewonnen haben!!! Auch wenn ich ein ganz klein wenig traurig bin... schnief... aber ich werds überleben und weiterhin gucken kommen, was du hier so Schönes für Jungs nähst!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Ich bin gar nicht traurig, dass ich nicht gewonnen habe, ich bin doch durch diese Verlosung erst auf deinen Blog gestoßen und habe so viele schöne Anregungen gefunden! Ich bin auf jeden Fall in Zukunft mit dabei, wenn du bloggst!
    Ganz liebe GRüße,
    KAte

    AntwortenLöschen
  11. Gratulation an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Gisela

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie