Mittwoch, 2. Mai 2012

Neues Garn ausprobiert...

.... eigentlich für meine Stickmaschine...
Aber mir fiel gerade nichts ein, was ich mit der Maschine sticken könnte - vor allem wofür.

Als ich dann in der neuen Ottobre die Kopfhörerappli sah, wusste ich, was ich machen will :o)


(Die Stickvliesfusseln muss ich mal noch beseitigen.)

Vor lauter Begeisterung für die Farben der Garne (Marathon Rayon von hier) habe ich noch ein paar extra Linien ein"gezeichnet".
(Aber schlicht sollte es bleiben, nachdem der Herr Sohnemann neulich meinte, er wolle auch mal ein Shirt ohne Bild :o( - also, kein Extrabild mehr drauf dabei hatte ich noch viele Ideen, wie Kasette als Walkmann mit Kabel zu den Kopfhörern oder Stern oder Schriftzug oder oder oder )
Der Kassettenstoff ist ein Restchen des Stoff-und-Stil-Stoffes von diesem Shirt.


Und ich möchte mich noch ganz herzlich für eure lieben Komplimente zum gestrigen Shirt bedanken und begrüße meine neuen Leserinnen! Herzlich willkommen und hoffentlich viel Freude  auf, an und mit meinem Blog :o)

Heute trag ich das Shirt zu Made4Boys, schaut doch mal, was es da im Laufe des Monats noch Tolles für Jungs zu entdecken gibt ;o)

Ganz liebe Grüße :o)

PS:
Eine Antwort zu einer Frage zu meinem letzten Post:
Ja, liebe Beate, ohne Vliesofix geht bei mir gar nichts. Eigentlich arbeite ich bei all meinen Applikationen damit :o)

Kommentare:

  1. wow, in bunt sieht es noch besser aus.
    ich habs in schwarz gemacht, muß es noch zusammentackern und dann werde ich es zeigen. leider hab ich im moment rücken..augenverdreh..kenn ich eigentlich nicht. also augen zu und durch

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine tolle Idee mit den Kopfhörer.Sieht toll aus !
    danke auch für die nette Begrüßung :-)
    Ganz viele liebe, leider verregnete Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dickes Kompliment für die letzten beiden Shirts!!!!
    GLG und Winkewinke
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Wunsch nach möglichst schlichten Shirts "kämpfe" ich bei meinem Ältesten (fast 10) seit neuestem auch... die mag ich dann gar nicht wirklich zeigen, wer soll denn da noch Beifall klatschen???
    Aber dieses Shirt hier ist alles andere als schlicht - total witzig mit dem Kopfhörer und dem einen bunten Ärmel! Gefällt mir sehr, sehr gut - und würde auch meinen Söhnen gut gefallen, da bin ich sicher!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!! Hab auch gleich nach dem Sichten in der Ottobre gedacht: JAAAAAAwohl, dass will ich auch!

    Aber, wie das so ist, noch nicht dazu gekommen! In bunt ist auf jedenfall noch mal mehr ein Hinkucker, echt toll.... Aber du weisst ja: ICH BIN EIN FAN DEINER SHIRTS!!!!

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag!

    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Das Shirt hätt ich dann gerne noch mal in M! ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist aber sehr cool und auch für große Jungs etwas... Und wohl auch für coole Mädchen... Mal schauen, vielleicht probiere ich es auch mit aus....

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Christine,

    dein shirt ist mal wieder extra Klasse.
    Wenn du keine fusseln haben willst vom Vlies dann empfehle ich dir wasserösliches Vlies oder Avalon Stickfolie.
    einfach gut ansprühen und schon verwindet die Folie.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. that different sleeve is nice.

    AntwortenLöschen
  10. das ist echt eine Frechheit wie kann man nur so genau wie du arbeiten :) wenn ich mir deine Applikationen anschaue kann ich nur mit dem Kopf wackeln und mich wundern, gibs zu du bist selbst eine Maschine Christine :)
    Liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr originelles Teil, vor allem mit dem passenden Jersey am Ärmel!! Wirklich ein tolles Shirt!
    LG Linda

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie