Donnerstag, 31. Mai 2012

Und gleich nochmal :)

Guten Morgen :)

Da ich die Farben ja so schön finde, hab ich aus dem Rest vom gestrigen Stoff gleich noch eine Schlumpihose für Herrn Sohnemann genäht:


Dieses Mal mit grünen, ganz weichen Bündchen:


Ich finde farbenfroh - und rot - geht auch mal für Jungs, oder? ;)
Es ist ja nur zum Wohlfühlen für zu Hause und vielleicht für den Strand gedacht.

Der Schnitt ist von Lillesol und Pelle: basic No.4 Freizeithose und blitzschnell genäht :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag! :)
Und morgen zeige ich euch, woran meine Nähmaschine und ich gestern noch gewütet haben und das im wahrsten Sinne des Wortes ;)

Kommentare:

  1. Wunderschön diese Hose mit dem wunderbaren *Stoffresten*!Klar geht rot auch für Jungs,trägt mein Jüngster auch.Dieser Stoff würde mir für Ihn-und mich ;)-auch sehr gefallen!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wieso "auch mal" *lach* ich finde, Jungs dürfen immer farbenfroh angezogen sein! Es graust mich immer, wenn ich die ganzen dunkelblau/beige/braunen Sachen in der Jungsabteilung der großen Kaufhäuser sehe.

    In diesem Sinne: ich finde die Hose supertoll! Und der Schnitt ist wirklich toll, den habe ich vor ein paar Tagen auch genäht.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben - die würde mein Sohn sofort nehmen - er liebt rot!!! und der Stoff ist sowieso toll.

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farben toll für Jungs, es muss ja nicht immer grau und blau sein.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hose und die Farben sind voll schön...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. seeehr süß und der stoff ist einfach toll! ich liebe ringel in allen varianten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön! Die sieht wahnsinnig gemütlich aus! Sagte ich gestern bei Deiner Mayla schon, das ich den Stoff auch hab? :o)

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Die Hose ist klasse!! Sowas brauchen die Jungs wirklich - ich habe den Schnitt bis jetzt nur ein Mal für meine Tochter (4) genäht, für die Jungs muss ich erst ausreichend Jersey kaufen... da komme ich mit meinen 50 cm-Käufen nicht mehr weit!
    Aber Sonntag ist Stoffmarkt und dann... hehe... ich glaube, ich gucke dann auch mal nach Streifen! Sieht toll aus!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die Hose ist absolut toll und rot geht immer für Jungs. Sieht total cool aus.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  10. So eine farbenfrohe Hose. Hätte ich auch gerne! Und diese ist doch sehr gut geeignet für Jungs. Deine Mayla ist auch super schön. Macht noch mehr solche Farben für uns!

    VG, Heike

    AntwortenLöschen
  11. Also, mein Jakob( fast 5) sagte erst heute, daß Rot seine Lieblingsfarbe ist, denn Rot ist ja auch eine Jungenfarbe. Du siehst, absolut legitim. Mir gefällts. Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie