Dienstag, 5. Juni 2012

Am Creadienstag bin ich wieder lieb :)

So... nach dem Skelett von vorgestern, nun wieder süß :)

... schön kuschlig mit Nickystoff appliziert...


... man ahnt es schon ... (das ist nämlich ein Fitzelchen des Originalstoffes von hier.)




... oah nee, nicht schon wieder DER ;) ...


... ooohhh DOCH!! :)

Ich zeig ihn noch ein letztes Mal :) (und ich betone: Diese Shirts nähe ich nur für private Zwecke!!!)
Heute mal in Größe 92/98 und kleiner appliziert als bei den Varianten vorher - weil süßer ;) :


Und ich bringe den süßen kleinen Kerl heute auch zum Creadienstag - obwohl ...

... mit "Kreativsein" hat mein Nähen wohl eher nichts mehr zu tun - das nennt sich KAMPFNÄHEN...
Denn ich sitze mittlerweile jeden Abend bis nach 12... es ist eine Sucht!
(Auch wenn ich genau weiß, am nächsten Morgen komme ich um 6 nicht aus dem Bett :( )

Ich hoffe, das hört auch mal wieder auf ;)

Ganz liebe Grüße!! Und ab heute verschone ich euch mit weiteren kleinen Weltall-Männchen ;) Versprochen! :)

Kommentare:

  1. Ist super schön geworden Dein Shirt :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Also, meinethalben darfst Du Deine Sucht gerne weiter ausleben! Ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeebe Deine Shirts!!!! Und ausreichend Schlaf wird auch völlig überschätzt... *hüstel*

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Soooooooooooooooooooo toll! *Hin und weg bin*

    Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße!!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. immer wieder toll, auch wenn man es schon mal gesehen hat, ist ja doch immer etwas anders.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer ganz weg von deinen Shirts... aber so recht trau ich mich nicht an "mehrlagige" Applis ran...

    Aber immer wenn ich hier war weiß ich was noch in unserer Shirt-Sammlung fehlt...

    Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  6. Immer wieder süß. Und die Farbkombi gefällt mir diesmal besonders gut! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Da isser wieder, der süße Astronaut! Ja, ich kenne das, nachts nähen und morgens Gähnen... Sooo toll, dein Shirt. LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. nur weiter mit deinen Weltallmännchen, die gefallen mir nämlich so. (wie aber auch die anderen Sachen)

    AntwortenLöschen
  9. Oooooh wie niedlich !!!! Was muss ich tun, damit du uns auch so was tolles nähst ? Ich hab bisher nur wenig appliziert und meistens sah es mehr als bescheiden aus ... :(

    GlG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Da fällt mir auch nur "WOW" zu ein!!!
    Ich liebe Weltraumgedöns, in der Kombi nicht zu übertreffen!!!!!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Das ist soooo süß... und ich kann deine Sucht durchaus nachvollziehen... mir ging es eine zeit nicht anders, aber mittlerweile habe ich meine Sucht etwas im Griff und komme auch mal um 22 Uhr ins Bett! ;) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  12. Also wegen mir musst du auch nicht aufhören :-)
    Ich bin immer wieder aufs neue beeindruckt von deinen Applikationen!
    Ganz viele liebe und kreative Dienstagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wau, tolles Shirt! Bin schon auf deine nächsten Kreationen gespannt. GLG

    AntwortenLöschen
  14. och ist das niedlich!! die appli ist genial!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Total schön!!! Applizierfee du! echt toll <3

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  16. *schmelz*
    Das sieht ja wohl suuupergenial aus!!!!!
    Ich glaub wenn meine Tochter das sieht, weiß ich was ich zu tun hab :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie schöööööön ... Du bist daran schuld, dass ich am Wochenende auch appliziert habe. Das werde ich morgen mal zeigen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag Deine Weltraummännchen und -frauchen, davon kannste noch Tausende basteln! Und ich will zum Basteln mal wieder zu Dir kommen....

    Ganz liebe Grüße
    von Manü

    AntwortenLöschen
  19. Wiedermal 1 A!!! Du bist echt verrückt-bis sooo spät. Da würde ich nur noch als Zombie rumeiern. Aber Applizieren ist einfach toll, oder? GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Soooooo schön. Deine Applikationen sind Super. Muss ich auch mal probieren - mit Figuren. Lg Jule

    AntwortenLöschen
  21. Oooooooooooooooooh ist das niedlich, wahnsinnig schöööööööön!

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin dann mal sprachlos...
    Hammer, Deine Applikationen! Die will ich in Zukunft alle sehen und hab mich gleich mal bei Dir breit gemacht!
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie