Donnerstag, 28. Juni 2012

Nu bloggen die Sachsen :)

Ein kleines Hallo von der Krankenlagercouch - ja, es hat mich nun richtig dahingerafft, aber egal... PC geht noch ;)

Ich muss mal kurz ein bissel Werbung machen ;)

Kurz vor dem ersten Stoffmarkt in Dresden habe ich den Dresdner Blog entdeckt - hier treffen sich Dresdner Bloggerinnen/Näherinnen und die, die dicht um Dresden wohnen. So entstanden wohl auch schon einige Runden im realen Leben.

Ich fand die Idee ganz Klasse - nur, dass ich nicht in Dresden wohne ;)

Da sich nach dem Stoffmarkt der Dresdner Blog langsam zum Sachsenblog entwickeln wollte, dies verständlicherweise aber ein viel zu großes und unübersichtliches Projekt werden würde, ist nun ein Entschluss gefasst - es bloggen nun auch

Chemnitz

und

Leipzig

!!

Ich freu mich und hoffe, es finden sich nun ganz viele nähwütige Sächsinnen aus diesen Städtchen und Umgebung. Dann schließt euch an!! :)

Vielleicht kann man mal eine gemeinsame Fahrt zu den hoffentlich nun mehrfach in Dresden stattfindenen Stoffmärkten planen oder die ein oder andere gemeinsame Näh- und Quatschrunde einläuten oder die Chemnitzer Bloggerinnen besuchen die Leipziger oder Dresdner oder oder oder ;)

Die Sachsen-Blogs freuen sich auf euch :)

Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Vor allem anderen: Gute und schnelle Besserung wünsch ich und danke für die Werberunde. Mal schauen, wann die anderen Bundesländer nachziehen :-)

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie