Freitag, 8. Juni 2012

Ich habe Glück gehabt ...

... und zwar mal so richtig GROSSES !!! :)

Ich habe nämlich vor kurzem bei einer Verlosung von Nathalie teilgenommen.
Nun schaut mal, was ich bzw. der Herr Sohnemann gewonnen habe:


Also, ich bin ja ein absoluter Puschenfan und mein Sohn hatte als Kleinstkind diverse Puschen aller möglichen, auch teuren Marken, wie z.B. Roob..., Pa..u..Pa.. usw.
Aber DIESE hier toppen Alles!!!
Feinstes Bioleder (sooooo weich), perfekt auf den Fuß meines Sohnes abgestimmt (ich sollte vorher den Fuß vermessen und die Maße an Nathalie senden) und das Motiv durften wir auch noch wählen...

Sind sie nicht ein Traum????!!!!

Herr Sohnemann durfte selbst auspacken - seine Worte: "Boooaaaahhhh!!!! Ritterschuhe!!!!" und als er sie anhatte "Die haben ja sogar genau meine Größe" - dann wanderte er ab, um passende Ritterrüstung und Schwert zu holen :)


Solltet ihr also mal Puschen brauchen - und das nicht im 08/15-Style, dann unbedingt bei Nathalie ordern!!!!
Wir sind hin und weg!!!

Ganz, ganz, ganz, ganz herzlichen Dank, liebe Nathalie!!!! Ich habe noch nie ein Kind gesehen, das sich so sehr über Hausschuhe freuen kann, wie über deine :)

Und da ich gelesen habe, dass sie ab August ein Nähatelier eröffnen möchte, mit Stoffen, Schnitten, Workshops und und und ... wünsche ich von Herzen gutes Gelingen, viel Erfolg und ganz viel Freude  auf diesem neuen Weg!! :)

Und nun noch etwas in eigener Sache:
Ich habe nach dem gestrigen Post/Shirt neben den mal wieder wahnsinnig lieben Kommentaren und Komplimenten (DANKE, DANKE, DANKE!!!) mehrere Anfragen bekommen, ob ich meine Shirts nicht verkaufen würde... Das freut mich riesig!!!!
Leider habe ich keinen Gewerbeschein und auch generell nicht so viel Zeit, mir diesbezüglich noch ein zweites Standbein aufzubauen... (noch nicht ;) ).
Deshalb muss ich euch leider absagen, denn ich nähe momentan (noch) nur für mich, meinen Sohn & Family/Bekannte. Ich würde liebend gern Aufträge annehmen, aber dann würde ich wohl gar nicht mehr schlafen können. ;)
Seit also bitte nicht traurig (ich versuche später auch, die Mails noch einzeln zu beantworten!)!!

Ich wurde auch gefragt, ob ich mal ein Tutorial für "Shirtabschlüsse" (ich vermute, die Bündchen sind gemeint?) posten könnte...:
Das würde ich sehr gern tun, aber ich glaube, Farenmix kann das besser und hat das bereits auch getan... und zwar hier.
Einen Tipp, den ich vielleicht noch für dehnbare Schrägbänder mit auf den Weg geben kann:
Nehmt dafür Interlock!! :) Der ist weich, gut dehnbar und wellt sich beim Dehnen nicht so doof, wie normaler Jersey. :)

Danke Beate für die Erklärung zur Antwort-Funktion - das wird später gleich noch eingerichtet!!!!
Liebe Streuterklamotte und My Mucki, eure Päckchen gehen heute noch raus :)

Ich wünsche euch Allen ein wundervolles Wochenende!!!

Kommentare:

  1. oh das freut mich aber !! WIe ich sehe, passen die auch gut und haben Luft!! Viel Süass beim Tragen und herzlichen Dank für die Wünsche!!
    *hug*
    Liebste Grüsse
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine!

    Herzlichen Glückwunsch zum Puschen-Gewinn! Die sehen ja wirklich toll aus! Dagegen sind meine von gestern eher oll .... hihi :)

    Ich finde deine Fotos immer so toll, benutzt du eine Fotobox? bin zur Zeit mit meinen eher unglücklich ...

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich Klasse aus, da habt ihr großes Glück gehabt.
    Meine Kleine trägt auch gern Lederpuschen im Wechsel mit Omas Filzpuschen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. wow die sind ja echt cool! herzlichen glückwunsch zu so einem tollen gewinn!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Na, das kann ich verstehen, das die Freude gemacht haben. Sie sind wirklich toll geworden! Da muss ich wohl mal bei Natalie bestellen....

    Juhuuu, freu mich aufs Päckchen! Deins wird heute abend fertig, ist schon alles zugeschnitten und gebügelt.... ;-)

    Schönen Tag!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da hattest du ja wirklich riesengroßes Glück! Die Puschen sind ein Traum!
    Da geh ich gleich mal bei Nathalie gucken. Das Puschennähen für den Frosch schiebe ich seit Weihnachten (*öhm*) vor mir her, weil ich das einfach überhaupt nicht leiden kann und das arme Kind muss mit Belüftungslöchern in den Schuhen rumlaufen.
    LG, Jane

    AntwortenLöschen
  7. Das war ich wohl nicht die einzige, die nach den Bündchen/Einfassungen gefragt hat. Bislang bin ich noch nicht dazugekommen, es mit Interlock auszuprobieren. Wird aber noch gemacht!

    Und Glückwunsch zu den Schuhen, die sehen wirklich toll aus Danke für den Link zu Nathalie!

    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die Puschen sind wirklich einmalig schön, liebe aennie!!! Toll, wenn Jungs sich auch darüber freuen...!!!
    Und ich freue mich schon RIESIG auf deine Post, obwohl sie ja gar nicht wirklich für mich ist *zwinker*!! Das wird eine tolle Überraschung für alle!!
    Ganz liebe Grüße,
    herzlichen Dank,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie