Samstag, 30. Juni 2012

Ich kann auch ohne ;)

Huhu :)

Ich kann auch OHNE Applikation, ich glaub es nicht ;)

Für den fünfjährigen und den einjährigen Cousin (Größe 116 vs. Größe 92):


... und gestern sind die beiden Jungs schon Hand in Hand durchs Dorf, in dem die Großeltern wohnen, gewackelt - so süß :)
(Sie sehen sich leider viel zu selten, weil der kleine Cousin in den Niederlanden wohnt ;( )

Das Stöffchen war eine Beute vom Stoffmarkt, leider nur ein Reststück ...


Sagte ich ohne Appli? Naja fast ;) Diese hier zählt ja nicht ;)



Ich wünsche euch einen entspannten Samstag, auch wenn es definitiv zu heiß ist, oder?
Ganz liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Oh wie süß, auch ohne Appli :-)
    Mir ist es auch zu warm, aber nein ich will nicht jammern, den kalt und Regen mag ich auch nicht ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Also nö, dass du da jetzt nichtmal hinten den Hubschrauber appliziert hast, so richtig mein ich, das finde ich jetzt schon etwas enttäuschend ;-).

    Aber der Stoff ist schon cool.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. ich bin beeidruckt ;.-) OHNE APPLI!

    Süße Shirts, sieht bestimmt total knuffig aus, wenn die beiden im Partnerlook durch die Gegend ziehen. Mein Großer will leider nicht, das er mit seinem kleinen Bruder im Partnerlook geht.

    Ja, es ist zu heiß, zumindest ist es zu schnell zu heiß.
    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch, ich hab auch so´n Stückel in ner anderen Farbe. Wollte grade fragen wie du das Rot innen gemacht hast, als ch sah, das es ein roter Rücken ist.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Sehen Klasse aus,Deine Shirts...
    ohne Appli kann ich auch schweeeer :-)oder gar nicht.

    Wie machst Du denn Deine tollen Säume an Hals und Ärmeln?
    Wie in der Ottobre beschrieben?

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    also das diese Hubschrauber so wirken, das hätte ich nicht gedacht und hatte einfach gesagt davon nehmen wir nichts. Sieht sehr toll aus, gefällt mir. LG Christine

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie