Dienstag, 26. Juni 2012

Ich kann es einfach nicht ;)

Erst einmal lieben Dank für eure vielen Kommentare zu den Bildern meines Sohnes! Ich hab mich so gefreut und einiges möchte ich ihm heute Abend auch noch vorlesen. Er wird sicher ganz stolz sein :)
Und danke für die Besserungswünsche :)

So...

nachdem ich ein paar Stunden auf dem Sofa gelegen habe und mich von diesem furchtbaren TV-Angebot habe berieseln lassen, bin ich doch mit Taschentüchern, Aspirin und Nasentropfen zu meiner Nähmaschine gewackelt... Ich kann einfach nicht rumliegen und nichts tun - vor allem nicht, wenn mich die schönen Stöffchen vom Stoffmarkt anlächeln (dass ich jetzt aber total matsche bin, verschweige ich lieber ;) ).

Also ein Stückchen vom kostbaren Wikinger-Lillestoff zum aennie-Shirt umfunktioniert:



Vom Rest des Stoffes nähe ich sicherlich noch irgendwann ein Blanko-Shirt ...


Und den Rest der Woche bleibe ich jetzt wirklich auf der Couch - ICH SCHWÖRE :)

Ganz liebe Grüße!
Jetzt gehe ich im Liegen mal zum Creadienstag gucken - hab ich nämlich noch gar nicht "geschafft" ;)
Und zu Made4Boys kommt das Shirt auch gleich noch ;)

Kommentare:

  1. D.U B.I.S.T D.E.R H.A.M.M.E.R!!!!!!!!!!

    Meine Güte, ich staune immer wieder! Wie machst Du das eigentlich?? Kopierst Du die Gesellen vergrößert? Malst Du sie einfach größer?? Das Shirt ist der Hit! Echt, ich verneige mich in Ehrfurcht, dass Du sowas mal eben und auch noch krank zauberst.

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, einfach supergenial!!

    Ich folge deinem Blog schon seit einiger Zeit ganz im Stillen und bin immer total beigeistert von deinen Werken! Sie sind einfach wunderschön!

    Gute Besserung und liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Obwohl ich erst seit kurzem Annie-Fan bin weiß ich es von Anfang an: DU BIS WAHNSINNIG! ;-)) Soooo tolle saubere Applikationen und das trotz Krankheit. Unglaublich!! Aber Dein Sohnemann hat sich das Shirt auch wirklich verdient!!!! Weiß aber spätestens jetzt auch, wozu dieses tolle Nachmittags-TV geschaffen wurde: um eigentlich kranke Kreativ-Geister von der Couch zu schmeißen und die Lebensgeister neu zu erwecken!
    Werd schnell wieder fit! GLG! manu

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein absolutes HAMMER-Shirt!! Ich glaube, ich muss demnächst mal eine ganze Kollektion für den Mini-Zwerg bei Dir ordern...bin ganz verliebt in Deine Nähwerke!

    Und jetzt wünsch ich Dir erstmal gute Besserung!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein fantastisches Shirt! Da hat das Kranksein ja doch noch was Gutes :-) Ich persönlich liege ja dann lieber mit dem Strickzeug auf dem Sofa, anstatt mich mit laufender Nase über die Nähmaschine zu beugen *g*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Staun, staun, staun. Ich werd gar nicht fertig. Dein Talent möcht ich haben.
    Jetzt erst mal gute Besserung.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. wie cool! das ist so genial und so sauber appliziert hammerschön Du bist echt eine Künstlerin!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was soll´ ich sagen... Ich bin auch Aennie-Fan!

    Das Shirt ist wieder super... und wenn das deine Therapie ist.. :-)

    Lass es dir gut gehen!

    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert ... super tolle Applikation und sehr schöne Stoffauswahl!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Absolut großartig, das T-Shirt! Überhaupt bin ich begeistert von deinen Applikationen! :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Das macht wirklich den Unterschied aus ;o)))
    WAHNSINN
    Lass das bloß nicht Deinen Mann sehen, sonst verwöhnt er Dich nicht!!!
    >>> Du hast es verdient und jetzt husch mit Dir aufs Sofa...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ich bin auch jedes Mal hin und weg. Das sieht echt total klasse aus! Und das trotz Rotznase. RESPEKT!
    Liebe Grüße und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  13. Du machst mich fertig! Toll, toll, obertoll!!! Gute Besserung und Grüße an den talentierten Sohnemann. ( Vorschlag zur Aufbewahrung der Bastelwerke: Stapelboxen. Regelmäßig aussortieren, die Schönsten kommen in einen Best- of -Ordner. So mache ich das jedenfalls.
    Liebste Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein toller Wikinger!
    Allerdings habe ich im ersten Moment an Asterix und Obelix gedacht.
    Vielleicht machst du dazu ja auch irgendwann mal eine Appli.

    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  15. Na bei dieser Wahnsinnsappli wäre ich ja schon im gesunden Zustand schweißgebadet, im kranken möchte ich da gar nicht dran denken. Wobei so rumliegen, ohne was zu tun, wäre ja auch nichts für mich.
    Hast du aber wieder 1AAA gezaubert.

    Liebe Grüße und noch gute Besserung

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Seeehrrr coooler Wikinger sag ich nur!!! Aber dass Du es kannst war ja eh klar ;-) ... wird Zeit dass Du es selbst merkst grins.

    Den Stuhl gibts auch zu kaufen ;) ... kommt wahrscheinlich günstiger als mich bis an mein Lebensende benähen lach.

    Muss mich nur wegen dem Versand noch schlau machen.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja schick geworden.
    Hast du für die Applikation einfach den Wikinger frei Hand größer gezeichnet oder mit dem Scanner größer kopiert?
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Aennie,

    Ich verfolge schon seit längerem Deinen Blog stillschweigend mit großer Begeisterung. Deine Shirts sind echt der Wahnsinn. Sehr schön geworden und das obwohl Du krank bist.

    Ich wünsch Dir gute Besserung und mach weiter so.

    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Christine,

    DAS hast du allen Ernstes HEUTE gemacht, unter Aspirin Einfluss und wackelnderweise??

    Sorry für die jetzt folgenden Worte: Du hast doch echt einen an der Klarinette!!! Aber sowas von!!!

    Und natürlich, was auch sonst, ist es wieder allerwunderschönst und ab heute mein neuestes Annie-Lieblingsshirt (und dabei erhole ich mich gerade vom Astronauten-Trauma!!!).

    Und von wegen, du schwörst es nun erstmal zu lassen... Trotz allem: Achte auf Dich und werde bitte, bitte bald Gesund!!!

    Liebe Grüße von der anderen die nicht alle an der Marmel hat (schließlich kommentiert die diesen Kram zu einer -WAAAAAAAAS, bitte wie spät ist es??-Uhrzeit...

    ;-)

    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Ich bin echt sprachlos, das Shirt ist der absolute Hammer! Ich komm aus dem Staunen echt nicht mehr raus sobald ich Deinen Blog öffne *gg* und das Schlimme ist - Du zauberst so ein tolles Teil obwohl Du krank bist - ich bekomm sowas nicht mal gesund hin ;) ich hoffe Du bist bald wieder fit!

    Liebe Grüße und gute Besserung,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Wow, ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Wie machst du nur diese tollen Applis? Respekt.

    AntwortenLöschen
  22. HAMMERSTARK und wie immer, klasse umgesetzt.
    ich überlege auch schon langarmshirts zu nähen. heute ist siebenschläfer und noch keine sonne in sicht.
    weiterhin gute besserung

    AntwortenLöschen
  23. Erst mal GUTE BESSERUNG ! Und dann ein gaaanz dickes Lob für dieses klasse Shirt !!! Sieht mal wieder aenniemäßig akkurat und absolut genial aus !!! :)

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Wow, du kannst so super zeichnen. jetzt weiß ich woher das dein Sohn hat. Echt jetzt so toll, ich bin sprachlos...wünsche dir gute Besserung und mach weiter so. Ich verfolge gerne deinen Blog.

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Ach Mensch, du kannst einen immer wieder überraschen...deine Arbeiten sind echt suuuuper...so viele Details, das ist echt Fuziarbeit, also das zu nähen wäre Schweißarbeit für mich...
    wieder mal ein Hut ab an Dich :)

    liebe Grüße und noch mal vielen lieben Dank für deinen Zuspruch :)
    Lubi

    AntwortenLöschen
  26. Wow! Das TShirt ist saustark! Und die Bilder deines Sohnes sind zum niederkien - so cute!
    Also ich klebe erstmal alle neuen Kunstwerke mit Masking Tape auf unsere laaange Kunstwand (Rückseite Küchentheke) und die ältesten Sachen kommen dann in die Kiste, die tauscht er immer selber aus. Und die Kiste kommt irgendwann mal auf den Dachboden, und wenn er nicht mehr dran denkt (so zum 30. Geburtstag *harhar*) kram ich sie wieder raus und mache eine Ausstellung!

    AntwortenLöschen
  27. Kannst du es noch hören???
    Falls nicht, ich kann es nicht ändern, jedenfalls nicht, solange du sooooo tolle Shirts machst: SUPERKLASSESPITZENMÄSSIG!!!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. der Wahnsinn!!! deine Shirts sind einfach die tollsten...

    viele liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  29. ein wunderschönes Shirt,das wäre auch für meinen Enkel toll
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie