Freitag, 29. Juni 2012

Irgendwie alles grün heute...

STOPP...

Bevor ich euch hier irgendwas zeige, was ich ich gerade im genesenden Zustand werkele...

1. WAS MACHT IHR MIT MIR??!!! Ich danke euch so sehr für eure vielen, lieben Komplimente zu meinem letzten Shirt. Meinen roten Kopf hätte ich wohl am besten in Eiswasser tauchen sollen ;) Ihr macht mich ganz verlegen!!!! Habt ganz, ganz lieben Dank!!!

2. Ja, liebe Sonja! Ich habe einen an der "Klarinette" :))) Denn zu Zeitpunkten, wo du hier noch kommentierst, kommt es durchaus öfter vor, dass ich noch nähe ;) Das müsstest du doch aber kennen, gell? ;)

3. Ihr lobt meine Zeichenkünste... Da muss ich euch (zumindest teilweise) enttäuschen ;)
Einige der Vorlagen ziehe ich nämlich ganz bequem aus dem Internet und drucke sie aus - groß- und kleinziehen kann ich sie ja in Word oder anderen Programmen. Lediglich Figürchen, die allzu klein sind und die sich wegen zu geringer Auflösung nicht großziehen lassen, zeichne ich ab (so z.B. die Digedags oder den Wikinger oder den musizierenden Kerl vom Michael Miller-Stöffchen ;) Also, zeichnerisch begabt ist da eher mein Sohn als ich ;)))




Heute bin ich den ersten Tag wieder auf den Beinen. Und wo haben diese mich hingetragen?....



Na? .....



Richtig - ich hab ja einen an der Klarinette ;)))

Mein Vater steht aus irgendeinem Grund auf Stoffbeutel und geht freitags immer schwimmen - da ich es schrecklich mit anzusehen finde, wie er da mit diesen ollen Discounter-Beutelchen loszieht, hab ich ihm nun einen höchsteigenen Schwimm-Beutel genäht. (Nichts besonderes, aber ich muss mich ja langsam wieder rantasten ;) )


Am Rand noch ein bisschen Wellen imitiert...



Und nochmal SCHÖÖÖN GRÖÖÖÖN


Meine neue Joana:

Schade... auf keinem der Fotos ist das Grün so schön leuchtend wie in Wirklichkeit - nun ja... das müsst ihr euch nun eben vorstellen - zusammen mit jeweils einem leuchtenden Rot :)

Ganz liebe Grüße, herzlichen Dank nochmal und ein wunderschönes Wochenende!! :)

Kommentare:

  1. Was für ein schönes grün ;o)))
    (gemeinsam mit dem Orange könnte das sogar die Farben des Lieblingsclubs meiner Männer sein...)
    Deine Applis sind super schön und ich bin mittlerweile auch angefangen, mir mal welche vorzubereiten, Du hast mich angesteckt ;o)))
    >>> Das T-Shirt sieht toll aus!!!

    wünsche Dir auch ein schönes Wochenenede
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv ist so eine tolle Idee für einen Schwimmbeutel!!! Das muss ich mir glatt mal merken. Ist ja dann auch ein super Geschenk zum Bronze-Abzeichen...

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Der Schwimmbeutel ist richtig toll geworden, gut, dass Dein vater nun vernünftig ausgestattet losziehen kann *g*

    Gute Besserung weiterhin!

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Rot-Grün ist die Entdeckung des Jahres, oder???

    Wieder einmal alles toll :-)

    GLG und ein schönes Wochenende,

    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Genial der Schwimmbeutel! Ich bekomm auch die Krise, wenn ich diese Stoffdiscountbeutel sehe. ;o)))

    Die Joana ist toll und wenn sie noch grüner ist als auf den Bilder, ist soe wohl RICHTIG grün. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ui wie cool...nichts besonders? ich finds mega stylisch!

    AntwortenLöschen
  7. Also: Neeeeeeeeeeeeeeein, ich kenn das nicht... Ich geh immer schön artig um 22 Uhr ins Bett!! ;-)

    Okay, okay, du hast mich erwischt... Nachts durchnähen kommt so hin und wieder auch mal vor! Aber nicht allzu oft, denn meine Nähmaschine steht ja im Schlafzimmer und mein Mann erinnert mich freundlicherweise (och nööööööööööö) daran, dass ich ja auch mal ins Bett müsse, bzw. er nun auch gern mal würde!!

    Es ist aber auch verflixt... Man kann schon echt die Zeit aus den Augen verlieren. Hab eben auch die ganze Zeit genäht und meine meine 4,2 Meter sind nun auch ferig... ;-)

    Schönes Wochenende!!
    Von der anderen Klarinette... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!

    Ich finde deine grüne Welle toll! :) es leuchtet so schön frisch, wenn es draußen so heiß ist!

    dein Wikingershirt finde ich auch toll und ich wollte dir schon länger sagen, dass ich es genial finde, wie dein Sohn malen kann! (auch wenn du das sicher schon weißt und schon oft gesagt bekommen hast!)

    Meiner ist älter und kann längst nicht so gut malen :)

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. ich habe dein blog gerade gefunden und finde deine Werke toll. ich mag grün sehr und deshlab würde ich dieses shirt glatt selber tragen ;)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie