Donnerstag, 14. Juni 2012

Kurzes Zwischen-Pieps

Hallo :)

Heute fühl ich mich soooo müde - ich brauche Urlaub... ich hab meinen "Arbeits-Igel" derzeit etwas über ;)





... ich hab eigentlich gar nichts zum Zeigen :(  Denn so richtig komme ich im Moment nicht an die Nähmaschine ... (Wenn man jeden Abend bis oft weit nach Mitternacht näht und morgens früh gleich wieder im Büro gefordert wird - kommt irgendwann der Müdigkeitseinbruch und der Haushalt schreit auch nach mir :( )

Aber ich habe gesehen, dass ich neue Leserinnen habe - und euch wollte ich doch wenigstens ganz schnell herzlich begrüßen und euch viel Freude an/mit meinem Blog und vielleicht Anregungen zum Nachmachen wünschen!!!! Ich freue mich sehr, dass ihr zu mir gefunden habt!!!

In den letzten zwei Tagen, hab ich mich nur minutenweise an die Nähmaschine gesetzt und versucht, ein bisschen Retro hinzubekommen - mit Knöpfen aus dem Schwieger-Uroma-Bestand.





Ich hoffe, dass ich euch dann morgen mehr bzw. die fertigen Stücke zeigen kann :)

Bis dahin seid lieb gegrüßt!!!!

Kommentare:

  1. Uih! Das sieht vielversprechend aus!! Da freue ich mich auf das fertiggestellte "Objekt der Begierde". :o)

    Liebe Grüße von der Muddi, die heimlich applizieren übt... ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja jetzt schon toll aus.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach Nonita aus.
    Bin ja schon gespannt auf das Ergebnis.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt wie´s im Ganzen aussieht.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht mal wieder traumhaft schön aus!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    mir gehts auch so ... heute hatte ich teilweise echt Angst dass ich mit Kopf auf die Schreibtischplatte schlage vor Müdigkeit ... schrecklich!!!!

    Natürlich darfst Du beim Giveaway dabei sein :).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  7. sieht schon mal sehr schön aus und Jungsig ;-))

    liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht ja jetzt schon wunderbar aus, ich bin neugierig...und das mit der fehlenden Zeit fürs Nähmaschinchen kenne ich nur zu gut.

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie