Donnerstag, 7. Juni 2012

Mit Wut im Bauch…

... näht es sich nicht immer gut, aber wenigstens hilft es ein bisschen ;)





Auch mit W, aber nicht Wütend, sondern Witzig finde ich, dass ich schon Appliziervorschläge erhalte :) (Melli *zwinker*).

So ist es auch mit diesem Kerlchen, für den ein Stöffchen von Michael Miller „When I grow up“ als Vorlage diente :)

Da ich mit nichtdehnbaren Stoffen nur sehr wenig anfangen kann, hab ich ihn nun nicht gekauft, sondern appliziert und zwar aus Interlockresten. Die Noten samt Linien hab ich irgendwie Freihand draufgefriemelt, weil vor lauter W wie Wut, keinen Nerv auf Vorzeichnen ;)

Die Motive des Stoffes konnte ich auf meinem kleinen Handy-Display nur vage erkennen, deshalb sind beim Abzeichnen sicherlich nicht alle Details getroffen ;) Aber Hauptsache ist, das Kerlchen hier spielt Gitarre und die Noten sind rein theoretisch richtig rum :)


Uuuund….

Ein Blick auf meine Besucherliste lässt mich bald ohnmächtig werden :) Das ist ja der blanke Wahnsinn - ich freue mich so sehr, dass ihr zu mir gefunden habt (W wie Wie eigentlich?)

Genauso W wie Wahnsinn sind auch eure so lieben Kommentare, für die ich mich auch wieder W wie Wahnsinnig dolle bedanken möchte!!!

EDIT: Kann mir mal bitte, bitte jemand sagen/beschreiben, wie ich die Antwortfunktion bei den Kommentaren aktivieren kann? (ich = zu blöd ;) ).
Ich würde gern auf Fragen antworten, muss mir dann aber immer erst die Mailadressen raussuchen - bis zu diesem Schritt komme ich dann meistens gar nicht mehr, weil Kopf wie Sieb :)
Ich dank euch für eure Hilfe :)


Ich wünsche euch einen W wie Wunderschönen Tag :)

Kommentare:

  1. einfach nur genial :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Tja, was soll ich da noch sagen. Wieder mal einfach nur ein Traum ! Mich wundert es so gar nicht, dass deine Liste so ansteigt :-)
    Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünscht dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune immer wieder, wenn ich hier vorbei schaue! Sooooo tolle Applikationen hab ich noch nie gesehen! Und vor allem auch mal was cooles für Jungs. Das wird ja für uns nun auch interessant :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Oh so ein süßes Kerlchen! Gefällt mir riiiiichtig gut!

    Lieben Gruß
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. w wie wahnsinig schön und cool...einmalig
    aber brauch ich eine neue brille? für mich spielt er mit rechts auch wenn du mit links sooooo..w..wunderschöne applikationen machst

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal toll gemacht! Genial! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz tolles Teilchen! Die Appli ist so Klasse, ein Traum an Musiker ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow... klasse! Das sieht richtig toll aus! :)

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Noten richtigrum, Gitarre richtigrum, alles richtig.

    W...W...Wunderbar! W...W...Weitermachen :-)

    Ganz ganz dolle liebe Grüße,
    Manü

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie toll. Also wenn bei dir freihand draufgefriemelt so aussieht, dann wirklich Respekt. Bei mir erkennt man ja schon mit vorzeichnen kaum etwas...

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt ist toll ! Willst du nicht mal einen Kurs veranstalten ? ;)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annie!
    Bin heute über Deinen Blog gestolpert und bin einfach nur begeistert über so viel Kreativität! Bin zwar selber Mini-Mini-Mini-Patchworkerin und stricke auch das ein oder andere Teil, habe aber leider leider viel zu wenig Zeit......

    Frage, die ich mir hier unter all den Profis kaum stellen traue: Verkaufst Du auch??? Applikationen - noch dazu Jersey.... seufz.... da bin ich wirklich nicht dafür gemacht, aber Dein Gitarren-Mann für einen Gitarren-Mann zum 40er wär ziemlich cool.....

    Liebe Grüße aus Niederbayern! manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo und danke schön für dieses tolle Shirtbeispiel!!!! Es ist W irklich toll ge W orden und zeigt mir mal W ieder, W er die Meisterin ist!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  14. W wie was zum Henker...., das haut mich mal wieder von den Socken!

    W wie Waaaaaaaaaaaahnsinn!

    W wie Wirklich mal wieder der Oberhammer!!!

    W wie wann zu Teufel schläfst du bitte??

    Liebe Grüße!!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ich sag' mal U wie umfallen...könnte ich nämlich jedes mal wieder wenn ich deine genialen Applikationen sehe!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  16. W wie WOW! Du bist echt der Knaller. Erstens hab ich wegen Deinem Kommentar nun vorhin so laut gelacht, das mein Kollege mit einem Fragezeichen im Gesicht in der Tür stand und außerdem zauberst Du trotz W wie Wut noch solch w wie wahnsinnige Applikationen! Warum warst Du wütend? Oder lieber nicht dran erinnern? ;o)

    Das Ergebnis ist echt w wie wantastisch. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. boah wieder so eine genial appli! WOW,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. hallo!!


    W wie Wow, Wahnsinn und Wunderbar...und sowieso echt der Hammer....Genial...!1

    Glg Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wieder mal super umgesetzt und die Noten sind klasse ;).

    Da schick ich Dir doch gern weiterhin Anregungen ;).

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  20. immer die gleiche Leier bei Dir :DDD
    deine Arbeiten sind einfach perfekt :)

    das ist echt schon faaaad :DDD
    liebe Grüße Lubi :)

    AntwortenLöschen
  21. mein Gott, ich habe so viel verpasst bei dir durch ständig krank bei uns! Ist ja wahnsinn!!! Tolle Sachen hast du mal wieder gezaubert die letzte Zeit!!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Schon wieder eine so tolle Applikation ... Du bist meine Applikation-Queen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Du solltest öfter wütend sein, wenn dabei solche Shirts rauskommen.
    Wobei, dann warst du ja in letzter Zeit sehr sehr oft wütend gewesen ;-)

    Für die Beantwortungsfunktion musst du im Blogger über Design gehen und bei Einstellungen: Mobil und Email die Kommentarbenachrichtigung aktivieren, dann kommt jeder Kommentar als mail und du kannst einfach drauf antworten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  24. Wow, genial. Du bist ein richtiger Applizierprofi, ich bin begeistert!

    Gruß Carina

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie