Freitag, 15. Juni 2012

Retro-Nonita

Guten Morgen :)

... ich hab es tatsächlich geschafft und hab meine erste Nonita fertig :)
(Beate, du hattest Recht mit deiner Vermutung!)

Sie ist sicherlich noch verbesserungswürdig ;) Aber sie passt ganz gut :)


Mit Knöpfen von der Uroma - sozusagen recycelt:





Dazu gabs noch ein passendes Hemd - der Käfer und Straßenschilder sind aus dem dünnen Jeansstoff der Hose appliziert, unter dem Auto ist noch lindgrüner Viskosejersey:



Zu sehen ist diese Kombi auch bei Made4Boy.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich euch :)

Kommentare:

  1. Wundervolle Kombi. Ich werd nicht müde zu betonen, das du für mich die absolute Appli-Queen bist. ( müßte auch mal ne Nonita nähen )
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Hab gestern noch gedacht: Na, ist das eine Nonita?

    Jawohl! Toller Schnitt, oder?

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Was für eine wunderschöne Kombi! Ich bin sprachlos vor Begeisterung...na ja, fast zumindest ;o)
    Jedes einzelne Teil von Dir ist ein kleines Kunstwerk!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Ganz klasse, Hemd UND Hose!! Langsam wirst Du mir unheimlich mit Deinen immer neuen Ideen... ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Kombi, und das passt wieder so gut zusammen.
    Nonita finde ich auch für Jungs cool.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Die is echt Klasse! Ich will meinem Gurkenhals auch noch eine verpassen. Habe noch einige Jungsstöffchen hier, die sich dafür anbieten. Der Schnitt ist echt schön, oder? Und dein Hemdchen is natürlich auch tippitoppi ;-) LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. sieht klasse aus >> ganz toll!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. WAUAAAAH, RIESIG, die Kombi!! (Mit MEINEM Auto... na ja, ist nun auch schon ein paar Jahre her *hüstel*, aber das erste Auto vergisst frau doch nie, oder??)
    Du hast dir wieder viel, viel Arbeit gemacht... das sieht man dem Ergebnis aber auch an!! Ganz klasse!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine
    (Ich hoffe, du hast meine Mail von wegen deiner Post vor ein paar Tagen erhalten... einige Mails scheinen nicht angekommen zu sein.)

    AntwortenLöschen
  9. Ein klasse Jungs-Kombi. Gefällt mir unheimlich gut....


    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie