Dienstag, 19. Juni 2012

Sommerhut zu verschenken

Guten Morgen :)

Es sollte ein Sommerhut für Herrn Sohnemann werden... Sollte... :(

Und endlich wollte ich auch mal wieder die eigentlich heißgeliebte, aber viel zu sehr vernachlässigte Stickmaschine anwerfen und ein neues Motiv ausprobieren. Aber - oh Graus - alle Dateien waren WEG!
Ich hatte nur noch die zwei, die ich schon gestickt hatte auf einem Stick, die anderen, die ich so wunderbar mithilfe von Cordulas Verzeichnis sortiert hatte, waren weg....
WOHIN HATTE ICH SIE GESPEICHERT??!!!


Nun ja, hab ich eben nochmal das Skelett gestickt - wurde ja vom Herrn Sohnemann auch für gut befunden - auf dünnem Sommerjeansstoff:

(Mittlerweile sind die Dateien auch wieder aufgetaucht - welch Freude :) )

Innen noch ein Rest Baumwollstoff, den ich irgendwann mal auf meinem ersten Stoffmarkt ergattert hatte:


Heute morgen, dem Herrn Sohnemann aufgesetzt ...


... ZU GROSS!! :((((

Der Schnitt aus der Ottobre 3/2011 ist eigentlich wunderbar, nur ist es keine 52 geworden, wie es sollte, sondern eine 53-54 :(
 
Wer also einen kleinen Dino-Fan mit passendem Kopf hat und diesen Hut gern ergattern möchte, kann hier gern bis heute Abend 22:00 Uhr einen Kommentar hinterlassen.
Wenn sich nur eine von euch meldet, dann ist es ihrer. Wenn sich mehrere melden, werde ich morgen früh auslosen :)
 
Es ist mein erster Hut - also erwartet kein Wunderwerk :)
 
Das Hütchen schicke ich zum wunderbaren Creadienstag und zum tolle Jungsideenblog Made4Boys.
Selbst schicke ich mich jetzt jedenfalls arbeiten ;)
 
Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!

Kommentare:

  1. Tolles Teil - ich hätte hier einen Dino-Rex(O-TON :o)-Fan mit Dickschädel.
    Liebste Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    also ich hätte hier auch einen großen Dino Fan und der Hut ist einfach toll.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. cool, leider sind unsere käppi träger sonst hätte ich mich beworben.
    ja, machmal erlebt man beim nähen schon sonderbare überraschungen. das maßband ist auch nicht mein bester freund

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt der Wahnsinn!!! Bin ja seit kurzem Fan Deines Blogs und finde Deine Sachen einfach nur genial(auch die letzte Anleitung-Vieeelen Dank!) - leider steht meine Prinzessin eher auf Pferde, Glitzer und Prinzessinnen, sonst hätte ich mich um das Teil gerissen - aber ansonsten - wow!
    Wenn Du Dich zufällig mal bei einem "Glitzerteil" in der Größe irrst, bin ich dabei ;-))
    Ganz liebe Grüße! Manu

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden! Schade, dass er nicht passt!
    Hab da leider keine Verwendung für... wir haben alle Miniköpfe ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Hut, sehr ärgerlich, dass er nicht passt. Bei unserem Dickschädel wäre er leider zu klein.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toll dein Dino-Sommerhut. Mein Zwerg ist ein ganz großer Dino-Fan und würde sich riesig über diesen tollen Hut freuen. Zumal ich kürzlich seinem Kiga-Kumpel eine Kappe genäht habe und dabei das Dinoband verbraucht habe.

    Liebe Grüße aus SI,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    mein Sohnemann hat mir seinen fast 3 Jahren schon einen richtigen Dickschädel und Dinos liebt er... vielleicht habe ich ja Glück :-)

    AntwortenLöschen
  9. also, ich nehme den auch gerne, habe zwei jungs von der sorte;-))

    AntwortenLöschen
  10. Du könntest versuchen hinten einen Gummi mit kleinem Tunnel zu machen, dann sitzt der Hut auch besser (und paßt länger ~gg~)

    das sollte man auch nachträglich noch machen können

    Creadienstag ist diese Woche moderiert, deshalb kann man die Beiträge nicht sofort sehen ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  11. Der Hut sieht echt toll aus und würde meinem Sohn auch passen :)
    Und ein Dino-Fan ist er auch noch :)

    Tolle Sachen, die du immer "zauberst". Bin begeistert!!!

    LG,
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Ui , der schaut super aus . Ich habe einen weiblichen Dinofan und meine kleine Maus würde sich bestimmt freuen, deshalb versuche ich mal mein Glück . Lg josy

    AntwortenLöschen
  13. Da mache ich gerne mit, mein Sohn ist ein großer Dinofan.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. was trägt denn Dein Sohn da? Ein gekauftes Shirt...ts ts ts

    Wir wollen den Hut nicht (hihi), ich wollte nur mal wieder einen Kommentar bei Dir hinterlassen, damit Du sehn kannst, dass ich Dich und Deine Künste nicht aus den Augen lasse!

    Auf bald!!
    Liebe Grüße
    Manü

    AntwortenLöschen
  15. wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww! mein Schatz würd ihn lieben und weitervererbt würd der sicher auch werden:) also ich hüpf mal hier rein und hoffe:)))

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!1

    Hab da mal ne Frage? Könntes du mir den Schnitt von dem Hut geben???(möchte mir nicht wegen einem Teil ein ganzes Heft kaufen!!

    Wenn das möglich wäre, wäre ich Dir sehr dankbar!Fahren nächste Woche Urlaub und mein Sohnemann braucht unbedingt einen Sonnenhut, der so ausschaut. Hab auch schon eine Hutpanne hinter mir und möchte das es jetzt passt.

    Ganz liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie