Dienstag, 10. Juli 2012

Creadienstag #37 - es ist fertig

Hallo :)

Da ist Heidi:



... aber so richtig glücklich bin ich nicht :(
Knackpunkt sind wie immer die Augen:




Und ich hab Heidi noch eine kleine Ziege mitgegeben, die ich tatsächlich mal wirklich selbst gezeichnet habe. Aber auch das reißt mein perfektionsverseuchtes Hirn heute irgendwie nicht vom Hocker :(
Damit sie schön kuschlig ist, hab ich hierfür Nicki-Stoff verwendet (der Trickmarker sollte noch verschwinden):




Da bleibt mir nur heiß und innig zu hoffen, dass es der zukünftigen, kleinen süßen Trägerin gefällt und sie ihre Heldin wiedererkennt :)
Es hat mir jedenfalls riesigen Spaß gemacht, mal ein ausgesprochen mädchenhaftes Motiv zu applizieren :)
(Schickst du mir bitte deine Adresse? :) )

 – Kreative Ausbrüche zum Dienstag gibt es wie immer hier zu bestaunen. –



Eine aufmerksame Thüringerin aus meiner viel zu selten von mir gesehenen Heimatstadt hat festgestellt, dass in meiner Applikations-Materialliste doch tatsächlich das fast wichtigste Detail fehlte: STICKVLIES!!!! 
Ohne gehts doch gar nicht oder? ;) Also das verwende ich auch IMMER!


Leider hatte ich vom Entspannungswochenende bei meinen Eltern einen kleinen "Freund" mitgebracht, der wohl anscheinend Borrelien intus hatte :(
Das Antibiotikum schmecken scheußlich und schlecht wird mir davon auch... *grrrrrmpf*


Trotz allem ganz liebe Grüße!!! :)

Kommentare:

  1. ach Du meine Güte!
    hoffentlich schlagen die Antibiotika gut an!!!

    und die Augen sind doch gut!!!
    dem Zicklein solltest Du was mehr zu fressen geben ;) sonst ist es doch toll!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wird sie sich sicherlich ganz riesig freuen und es bestimmt gleich im Kindergarten vorführen wollen :o)
    Ich find´s echt klasse.
    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Au weia! Gut, dass Du das mit den Borrelien schnell gemerkt hast! Ich wünsche Dir, dass die alle endgültig gekillt werden und Dir keinen weiteren Ärger machen!

    Das Shirt ist super und Heidi ist einwandfrei zu erkennen, was Dich an den Augen stört habe ich auch bei längerem Studium nicht feststellen können! ;)

    LG

    Schoki

    AntwortenLöschen
  4. ach gott, ich hoffe die antibiotika schlagen gut an und es kommt nichts nach.

    deine heide ist super schön und sie schaut auch fröhlich in die welt

    AntwortenLöschen
  5. super schöne Heidi, mit den Augen... ich seh nichts :o)))
    >>> gute Besserung!!!!
    das es auch hilft...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal gute Besserung! Also mir gefällt das Shirt, auch wenn das rot ziemlich knallt oder ist das nur durch die Kamera so?

    AntwortenLöschen
  7. Oje, Borreliose hatte ich voriges Jahr auch, aber mit dem Antibiotikum bist Du auf der sicheren Seite. Bloß blöd, dass man es so lange nehmen muss.

    Mir gefällt Heidi :o)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ohweh, dann aber mal ganz schnell gute Besserung ! zecken und ihre Erreger sind meine aller größte Horrorvorstellung...
    Ich finde dein Shirt ebenfalls traumhaft schön! Die Heidi ist so süß, die Augen klasse und das Zigglein am Ärmel eine super tolle Idee!
    Ganz viele liebe kreative Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Also du bist wirklich sehr, sehr streng mit dir! Ich sehe auch nix, was soo tierisch fernsehmäßig schlümm wäre. ;-) Oh weh-ich hatte auch schon so ein Tierchen dieses Jahr - aber keine Borrelien. Gute Besserung! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch deswegen gerade 3 Wochen Antibiotikum hinter mir, die Zeit geht auch vorüber.
    Wieso aus der Ferne? Ich bin fast in den Bildschirm gekrochen und finde nichts auszusetzen. Genial und perfekt wie immer. Du klagst auch ganz schön hohem Niveau ;-).
    Ich habe mich auch gerade an einer Mini-Appli versucht und weiß Deine tollen Kreationen noch mehr zu würdigen.
    GLG

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Shirt total süß und man soll doch auch sehen, dass es Handarbeit ist und nicht gedruckte Massenware.

    Wegen dem AB kann ich wirklich nur sagen zum Frühstück mit viel Wasser einnehmen, viel essen und 1/2h später nochmal trinken, dann gings bei mir. Ich hatte am Anfang auch den Fehler gemacht, normal, d.h. eine Scheibe Toast zu essen, boah was war mir schlecht. Da habe ich mir dann lieber mehr zu essen reingezwungen, aber es war mir nicht mehr schlecht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Also ich find ja sowohl s'Heidi als auch die Ziege absolut klasse.
    ich wünsch dir gute Besserung.

    LG

    Denise

    AntwortenLöschen
  13. Waaahhh...spinnst du...das Shirt ist absolut perfekt...der Oberhammer!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  14. Ich find's gelungen, aber man selbst ist ja immer viel kritischer mit seinen Werken.
    Jaja, die Borrelien. Den einzigen Bock den das Söhnchen letztes Jahr aufgelesen hatte, war auch mit dem Zeug infiziert.
    Alles Gute!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Oh ich bin fast sprachlos vor Begeisterung!!! Wir finden es PERFEKT!! Du bist die Åpplizierpräsidentin! Wahnsinn!

    Und Sonea hat ihre Heidi sofort wieder erkannt! :o)))

    Wie sollen wir denn da danke sagen? Ein Millionen Mal DANKE wäre noch zu wenig!

    Vielen vielen Dank und freudige Luft springende Grüße

    Katharina mit Sonea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Christine,

    du bist einfach zu streng mit Dir. Aber wenn man schon so viele Shirts gemacht hat, dann hat man sicherlich einen sehr großen Anspruch an die Arbeiten und neigt dazu zo perfektionistisch zu sein.... Es ist großartig und wie ich lese findet das die Emfängerin auch!!

    Und mal wieder "Gute Besserung" - mensch, das ist ja echt ätzend!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Wunderwunderwunderschön!!!! Die Heidi ist einfach toll geworden! Auch die Ziege! Du bist einfach unglaublich!!

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  18. Ach Du liebe Güte, die Borrelien haben wir auch schon hinter uns (Kind und ich), schnell gute Besserung und super, dass bis zur Diagnose nicht Monate vergangen sind.
    Dein Shirt ist toll. Die Ziege!
    Sei bestens gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  19. Das shirt ist einfach der knaller. Auch noch mit der ziege auf dem arm.
    Echt super.
    liebe grüße und gute besserung.
    Jule

    AntwortenLöschen
  20. Oh, gute Besserung.

    Die Heidi und die Ziege sieht suuuuuper geworden. Man selbst schaut meistens zu genau hin :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  21. Meine Adresse?! Gerne! :)

    Ich finde das Fernshirt super, also wenn es keinen Abnehmer findet, melde ich mich hiermit an! ;)

    Und gute Besserung!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  22. die Heidi ist obergenial :)
    Auch die Augen, ich frag mich echt, wie schaffst du das nur immer so perfekt alles? Wahnsinn!

    Außerdem gute Besserung!!!! Hauptsache sie haben es noch rechtzeitig bemerkt, dass die Zecke das übertragen hat!

    AntwortenLöschen
  23. Super Shirt! Ich würde das auch tragen!

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ist das genial.Ich hab ja auch schon schöne Applies gemacht, aber du kannst das viel besser. Wunderschön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  25. ach ehrlich, du bist viel, viel, viel zu hart mit dir! auch deine selbstgenähte ziege passt so gut zur heidi!!!

    einfach toll ist das shirt geworden und wem würde das NICHT gefallen?

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  26. Du bist viel zu streng mit dir!
    Sieht superdupertoll aus!!!
    Auch die Augen...

    Und die Idee mit der Ziege auf dem Ärmel finde ich auch klasse. Das freut sich der Peter...

    Blöde Zecke. Gute Besserung!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  27. Hui, wie genial ist das denn!

    AntwortenLöschen
  28. Holladijoh....
    Also als Heidi- Infizierte seit meiner Kindheit kann ich nur sagen TOP !!!!!
    Ganz super, und sei nicht so selbstkritisch, die Augen sind toll....
    Ganz viel gute Besserung schicke ich dir auch-blöde Viecher!
    Lebe Grüße susi

    AntwortenLöschen
  29. Das sieht ganz großartig aus!Die kleine Trägerin wird sich sicherlich sehr freuen! Dir gute Besserung

    AntwortenLöschen
  30. Die Heidi ist der absolute WAHNSINN!
    Sooooooo Toll.

    Gute Besserung noch!

    AntwortenLöschen
  31. Das ist wunderschön geworden. Konnte es ja schon an der neuen Besitzerin bewundern.
    Ich hoffe dieses blöde AB vermiest nicht das schöne wetter
    Ich bin jetzt auf jeden Fall ein neuer Fan Deiner Kunst
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  32. ein wahnsinns teil! kannst du mir das nicht in gross machen? und das mein ich wirklich ernst! die farben! herrlich! unglaublich! und deine appliziererei ist einfach schon jenseits von gut und böse....
    ich hoff, deine borrelien haben sich mittleirweile verzogen-
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  33. oh, diesen freund hatte ich auch... gute besserung! mir war auch soooo schlecht!

    süßes heidi-shirt! und welche freude es ausgelöst hat, wunderbar!

    AntwortenLöschen
  34. I ist echt vollll gut ich bin 13 Nähe selber und war auchmal Heidi Fan bin es im geheimen auch noch ein bisschen viel Versuch ich die Applikation schmal auch wenn ich glaub dass ich da eine volle Niete drin bin!

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie