Sonntag, 22. Juli 2012

Endlich Sommer :)

Ha - da ist mein Flusspferd doch tatsächlich viel besser angekommen, als ich dachte :) Ich danke euch für eure Kommentare!!


Autsch - ich habe Sonnenbrand (das Kind nicht, auch wenn es auf dem Foto so aussieht)! Denn es ist SOMMER!!! Juhu!!!! :)))
Das Bild, das im vorletzten Post noch so trübe war, hat sich geändert - es strahlt vom Himmel :)


(Cool, wenn der Sohnemann die Mütze immer schon so passend aufsetzt, dass ich ihn nicht mit schwarzem Balken vor den Augen verschandeln muss :))

Der Sohn trägt hier ein Ottobre-Shirt (der kostenlose Download, das Schildkrötenskelett ist eigentlich zum Aufmalen/Drucken gedacht, ich hab es aber aus einer Verlourplatte ausgeschnitten - mit der Nagelschere ;) ) aus dem letzten Jahr. Da habe ich noch mehr mit Velour rumprobiert, was ich jetzt lieber aus Jerseyresten appliziere.


Und was mache ich so ohne die geliebte Nähmaschine??? :(

Ich bin in den letzten Tagen von zwei lieben Bloggerinnen gefragt worden, ob ich Designbeispiele für sie nähe.
Beide kann ich nun leider erst nach meinem Urlaub angehen - da ist das eine ebook zwar schon bei Farbenmix erschienen, aber ich nähe es trotzdem, denn aprilkinds Monstazzz sind so süß und ich hab mich so sehr über ihre Anfrage gefreut :)

Aber das Nähen ist nicht aus dem Kopf - ich bereite einfach schon mal die Strickbündchen für den dafür angedachten Hoodie vor :) Ich liebe es nämlich, verschiedene Handarbeitsarten miteinander zu mixen, mache es nur irgendwie viiiiiiel zu selten...


Am liebsten verwende ich dafür die wunderbare, selbstgefärbte Wolle von der lieben Nicole, die hoffentlich irgendwann nochmal mit mir tauschen möchte, so dass ich an Nachschub komme ;)

So... ich geh erstmal meinen Sonnenbrand entbrennen - sogar auf den Füßen hat er sich eingefressen, der Bösewicht ;) Und dann starte ich endlich mal wieder eine kleine Blogrundreise, dazu bin ich in den letzten Tagen einfach so gar nicht gekommen :(

Kommentare:

  1. Na da drücke ich euch mal die Daumen, dass das Wetter eine Weile so anhält.
    Ich hätte dann in 2 Wochen auch gern noch etwas Sonne. ;-)

    Das Flußpferd hätte ich als solches erkannt, ist doch unverkennbar, hätte ich niemlas so hinbekommen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Endlich Sommerfotos! Ich bin gedanklich auch schon im Planschbecken. ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie