Sonntag, 29. Juli 2012

Endlich wieder in meinem Element :)

Mit einem unscharfen Bild vom derzeitigen Status auf dem Wohnzimmerfußboden melde ich mich aus dem Urlaub zurück :)




Ab morgen dann wieder mehr von mir :)
Nun erst einmal euch allen eine gute Nacht!

Kommentare:

  1. Oh wie toll! Das würde meine Jungs glücklich machen, Fußball ist doch sooooooo toll! ;) Aber ich bin immer noch zu ungeübt (= faul und feige) für solche Heldentaten in Textilform!

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen daheim!
    Ich bin schon sehr gespannt!!!
    Liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht wieder soooo klasse aus!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. willkommen zurück...das wird Klasse!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. So schön ist das schon wieder, wie mag das erst nach der Vollendung aussehen.
    Ich würde mich glatt mal zum Appli-Workshop bei Dir anmelden.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht ja jetzt schon klasse aus :)
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  7. Das wird ja mal wieder genial!!! Ich bleibe gespannt!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie