Montag, 30. Juli 2012

Mika - DIE Mütze

Hallihallo!! :)

Nach einer Woche Pause melde ich mich nun endlich auf meinem Blog und leider auch aus dem Urlaub zurück.

Mit Freuden habe ich gesehen, dass sich in dieser Zeit wieder einige neue Leserinnen zu mir gesellt haben - ich begrüße euch ganz herzlich!!

Auch freue ich mich wahnsinnig über den so lieben Post auf Soneas Blog, der mein Heidi-Shirt, begleitet von so netten Worten, am süßen Modell zeigt.
Ich bin immer wieder begeistert und auch wahnsinnig stolz, wenn ich sehen darf, mit wie viel Freude meine Shirts getragen werden. Da ich meine Sachen nicht verkaufe, ist der Kreis der Miniträgerinnen und -träger zwar klein, aber umso mehr ist es etwas ganz Besonderes für mich!

Nun aber zum eigentlichen Post-Thema:

Ich hatte das große Glück für die liebe Manuela von Sternenzauber probehäkeln zu dürfen und zwar nach einer fantastischen Anleitung mit fantastischem Häkelmuster:




Was das Muster so besonders macht - und deshalb oben auch die Köpfe von Sohnemann und mir:
Es ist so dehnbar, dass die Mütze sowohl dem Kind als auch mir passt, ohne auszuleiern.
Das ist einfach genial!!!

Das ebook gibt es ab heute hier zu erstehen, und ich kann es nur wärmstens empfehlen :)

Ganz lieben Dank an Sternenzauber, dass ich mitmachen durfte!!!

Dieses Mützchen war leider eines der wenigen Dinge, die ich im Urlaub machen konnte, da ich in der zweiten Urlaubswoche dank dem blöden Antibiotikum eine fette Sonnenallergie (u.a.) auf den Händen hatte :(

Aber nun gehts wieder frisch und frei ans Nähen und Applizieren. Ach, wie sehr habe ich es schon vermisst ;)

Ganz liebe Grüße vorerst und bis bald :)

Kommentare:

  1. Ich hab Ela schon geschimpft, dass sie da ständig so coole Sachen auf den Markt schmeißt! Geht gar nicht! Und nun DU auch noch!!!

    Hach, ist die toll!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. und schon wieder ein Blog, der auf meine Leseliste wollte ;)

    Danke!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Supergut gefällt mir deine Version der Mütze, liebe Aennie!!!
    Verlinkst du sie im August noch bei M4B?? Das fänd ich toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Mützen und so süß ihr 2 im Partnerlook. Steht euch super gut!
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. :D
    Vielen lieben Dank für deine Unterstützung beim Ebook!! Deine Version ist klasser!!

    Ganz liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Supertolle Mütze und schon wieder "mußte" ich eine Anleitung kaufen, so wird das nie was mot sparen und reich werden.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ja, Häkeln müsste man können.... Echt klasse!!! Hätt ich auch gern...

    AntwortenLöschen
  8. ganz ganz toll!!! steht euch bestens :-)

    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie