Sonntag, 1. Juli 2012

Und heute Regen :(

Also entdecken wir das Spielzeug aus meiner Kindheit neu
(Kennt das noch wer? Ich liebe es - fern ab von Plastik und Co.):




Und es wird gemalt, was in Nachbarsgarten so alles rumgackert ...



... bevor es nachher wieder gen Heimat geht :)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch noch!

Kommentare:

  1. Ohhhhh ja... die Häuschen hatte ich auch und die gibt es sogar noch neu zu kaufen! Meine Milchmaus wird die später auch bekommen :)

    Liebe Grüße,
    Applytree

    AntwortenLöschen
  2. mensch, bei dir sammeln sich immer meine Kindheitserinnerungen. Toll.
    Ja, diese Häuschen hatten wir früher auch. Leider haben wir ni3 was aufgehoben, meine Mutter hat immer alles an die nächsten Kinder in der Familie weiter gegeben.

    Liebe Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  3. Die Häuschen hatte ich auch, muss mal schauen, ob die noch da sind. Meine Kinder spielen bei Oma+Opa auch imemr gern mit meinem alten Spielzeug. Schön, wenn man sowas aufgehoben hat.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz so alte haben wir nicht mehr, aber dafür andere Spielsachen aus unserer Kindheit. Ich finde es so schön, wenn Sohnemann mit Papas Autos spielt und die Töchter mit meinen Puppen und Puppenkleider. Plus die ganzen vielen Brettspiele und Puzzle...
    Ganz viele liebe kreative Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ja, die Häuschen kenne ich auch noch :)
    Meine Mama hat praktisch jedes Spielzeug vonm früher für uns jetzt aufgehoben, das ist super!

    AntwortenLöschen
  6. Ach du liebe Güte.Das ich die alten Häuschen mal in einem Blog sehen werde...... Ich hab die auch noch, auch Tiere und Zäune vom Bauernhof.Meine Kinder spielen nicht damit, aber wegwerfen kann ich`s auch nicht, sind eben "ostalgische" Erinnerungen :-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  7. Gerade heute haben wir bei der Oma die kleinen Bausteinhäuser entstaubt... :-) Ich habe sie auch geliebt, dementsprechend abgenutzt sehen sie auch aus! Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  8. Und ob, ich habe die Häuschen auch geliebt, nur leider nie besessen. Schön das sie hier und da noch bespielt werden. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schau mal da: http://amberlight-label.blogspot.de/2010/09/flohmarktbesuch.html und am Wochenende habe ich die nächsten dazu auf dem Flohmarkt erstanden, die auch bald gezeigt werden ...

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie