Sonntag, 15. Juli 2012

Wir hoffen auf Sommer ...

Das ist der Grund, warum es jetzt erstmal nix Genähtes von mir zu sehen geben wird :)





Allerdings warte ich noch sehnsüchtig auf den Sommer, was meinem Herrn Sohnemann übrigens piepegal ist - gestern bei 17 Grad, war er der einzige im Wasser - also richtig IM, nicht wie hier auf dem Foto nur am Wasser :)
Leider mussten wir den Papa zu Hause lassen...



Sobald es mir etwas besser geht (es scheint wohl nicht mehr nur an der Tablette zu liegen), werde ich mal wieder häkeln - angefangen habe ich vor ein paar Tagen schon und entdecke ganz neue Möglichkeiten, dank Probehäkeln - genug Wolle hab ich jedenfalls eingepackt :)



Ganz liebe Grüße von der See :)

Kommentare:

  1. Och, immer noch nicht besser? Und das im Uraub????

    Wir werden den Sommer dann ab nächster Woche in den Alpen suchen.

    Und was häkelst du schönes? Ich bin gespannt.

    GLG und noch ganz viel Sonne!

    Britta

    AntwortenLöschen
  2. oh, du häkelst auch...:-)

    diese Woche soll bei uns endlich der Sommer kommen...hoffentlich schafft er es auch bis zu euch hoch!!! wir haben hier noch 2,5 wochen schule vor uns...

    gglg und einen schönen Urlaub!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gute und vor allem schnelle Besserung, damit das Urlaubsgefühl wirklich kommen kann. Aus dem Wetter macht ihr schon was ....

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    weiterhin schönen Urlaub und ich weiß schon was und für wen du häkelst.. ich sag nur Mütze und Sternenzauber :-)... dann warst du eine der Glücklichen, die ausgewählt wurde...

    AntwortenLöschen
  5. Na, da hoffe ich doch sehr für Dich, das es Dir bald wieder besser geht. Krank sein ist schon blöd, aber ausgerechnet im Urlaub, wie gemein! Bin gespannt, was Du da für ein Häkelprojekt hast.Die Farben sind schon sehr vielversprechend.
    Weiterhin einen schönen Urlaub und gute Besserung.
    Annette

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie