Donnerstag, 30. August 2012

Dankeschön-Verlosung

353
Leserinnen


Eine wunderbare Zahl, um doch eher als geplant, endlich mal wieder
Dankeschön
zu sagen!!!

Danke dafür, dass ihr das Bloggen so bloggenswert macht :)


Das einzige, was ihr braucht:
Einen kleinen Knirps.

Denn ...






Nochmal die Fakten:
  1. Die Verlosung läuft ab jetzt bis zum 23.09.2012 um 23.00 Uhr.
  2. Ich nähe ein Kurz- oder Langarmshirt (je nach Wunsch) aus weichem Interlock und appliziere das Wunschmotiv deines Kindes darauf.

Die Regeln sind ganz einfach :)
  1. Du bist oder wirst Leserin meines Blogs.
  2. Du hinterlässt hier einen Kommentar (mit Wunschgröße, Wunschmotiv und Wunschfarbe und ob LA- oder KA-Shirt).
Jeder kann somit nur einmal ins Töpfchen hüpfen.

Ihr dürft mich gern verlinken - da es mir aber vorrangig nicht um die Erweiterung meiner Leserschar geht, sondern um den Dank an euch fürs fleißige Lesen und Kommentieren meines Blogs, bringt dies kein Extralos :)


Am 24.9. werde ich unter allen Kommentaren auslosen und dann einen Gewinner/die Gewinnerin bekannt geben.



Wie schon bei meiner letzten Verlosung, hier noch einmal mein Wunsch/der Hinweis:
Ich versuche, den Wunsch eures Kindes wirklich sehr gern in einer Applikation umzusetzen. Bitte habt aber Verständnis, dass ich Figuren, wie z.B. C*rs oder H*llo K*tty, die sowieso die Läden "überschwemmen", nicht so gern umsetzen möchte. Ich danke euch!


Ich hoffe, ich kann euch damit eine Freude bereiten und wünsche euch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. Was für eine super Verlosung! Ich bräuchte Größe 98 und irgendwas mit Autos/Fahrzeugen in nicht zu schrillen Farben.
    Herzlichen Glückwunsch zur Leserschar :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aennie, wie schön! Mir bzw. der Kleinen fallen gleich mehrere Alltagslieblinge ein, die - mit Deiner fachkundigen Hand und Geduld auf das Shirt gebracht - eine Garantie dafür wären, dass das Shirt auch getragen wird. Nicht so öde wie Mamas einfarbige Kleider... ;-) Wir hüpfen also gerne einmal in das Töpfchen und finden es im Übrigen SEHR sympatisch, dass wir die Mitfiebernden hier drinnen nicht doppelt und dreifach oder mitunter gar vierfach sehen... Liebe Grüße, Marja mit Kind

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön , da versuche ich doch gleich mein Glück.
    Ich mache mit für meine große Tochter . Sie ist 5 Jahre alt und liebt Pferde, also würde sich als ein Pferdemotiv sehr anbieten . Größe wäre 122 und ein Langarmshirt in türkis wäre toll. Ich drück uns mal die Daumen . Danke für die Chance auf den Gewinn. Lg josy

    AntwortenLöschen
  4. Hi! Diese Gelegenheit möchte ich doch sehr gern nutzen, HÜÜÜÜPF, schließlich habe ich nach dem Lesen deines kompletten Blogs meine Nähmaschine wieder abgestaubt und übe mich nun in Applikationen. Vielen Dank für deine Inspiration und liebe Grüße aus Leipzig von Sabine.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Aenni, wie wunderschön, ich liebe Deine Shirts und mag Deinen Blog sehr. Danke dafür.Mein 2. Sohn -Jonathan 8 Jahre- kommt beim Nähen immer zu kurz (bei 4 Kindern.....).Wunschgröße: 134-140,
    Wunschmotiv:irgendetwas von Starwars, Farbe: grau oder schwarz

    AntwortenLöschen
  6. Erstmal herzlichen Glückwunsch! Und hey, dein Blog ist absolut lesenswert - finde deine Applis super! :)
    Da hüpf ich doch gleich mal ins Töpfchen!!!
    Wunschgröße: 80, Langarmshirt bitte
    Wunschmotiv: Pirat!
    Wunschfarbe: passend dazu - blau/türkis

    <3-liche Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaah, da muss ich doch gleich noch mal mein Glück versuchen. Bei der letzten Verlosung hat's ja leider nicht geklappt. Aber diesmal drück ich uns gaaanz fest die Daumen. Junior würde sich über ein Biene Maja bzw. Willy-Shirt in Gr. 98/104 freuen. Die Farben vom Stoff würden wir dir überlassen, je nachdem wie sie halt zu den Bienchen passen würden. Danke schon mal für diese tolle Chance ! :) Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da probiere ich mal mein Glück.

    Wir haben einen kleinen Piraten unter uns, deswegen wäre ein blaues Piratenshirt in 122 super.

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  9. Ui das ist ja eine schöne Verlosung. Da ich Leserin bei dir bin hüpf ich mal in den Lostopf. Und da ich ja zwei Jungs habe nehm ich einfach ein Langarmshirt in Größe 116. Das Wunschmotiv soll ein Pferd sein! Ja, du liest richtig, ein Pferd. Denn mein großer Zwerg (heute 6 Jahre alt geworden) steht voll auf Pferde und ärgert sich immer das es nur Oberteile mit Pferden für Mädchen gibt.
    Meinem Sohn steht die Farbe rot und ein kräfitges grün ganz gut, oder dunkelblau. Da würde ich dir die Auswahl überlassen. Sollte ja vielleicht auch zu dem Pferd passen ;o)

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Bochum
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Aennie!
    Natürlich möchte meine Maus eins von Deinen genialen Shirts! Sie war gscheid begesitert von Deiner HEIDI mit dem Schäfchen am Ärmel ;-)
    Die Farbkombi war auch schön - Langarmshirt wär toll in Gr. 122/128.

    Bin aber auch ohne Verlosung eine begeisterte Leserin, weil Deine Creativität einfach ansteckend ist!!!
    Liebe Grüße aus Niederbayern! manu

    AntwortenLöschen
  11. oh wow, Du verlost wieder ein Shirt?!?!?
    Hammer!

    Deine Applikationen sind echt der Knaller, so exakt und detailiert gearbeitet -- da hab ich echt keine Geduld zu!

    also, mein Sohn trägt Größe 140 - Langarm bitte
    Farbe egal, Hauptsache keine Mädchenfarben ~ggg~
    Motiv -- das ist schon schwieriger ;)
    ein StarWarsShirt hat er grad von mir bekommen und eins ist noch in Bestellung....

    ich denk noch mal drüber nach und frag den Herrn ;)
    dann poste ich noch mal!!

    aber ich möchte bitte, bitte schon mal gerne ins Töpfchen ~ggg~

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie toll - beide Kinder würden sich bestimmt riesig über ein Pferdeshirt freuen - insbesondere mein Sohn, da es Pferde meistens nur im Kombination mit rosa etc..... gibt.

    LG Katie

    AntwortenLöschen
  13. Hi,
    wow, du verlost wieder ein Shirt... super! Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück.
    Meine Tochter hat Gr. 134/140 und wünscht sich ein Langarmshirt mit Conni http://www.conni.de (so wie sie ab 6. Jahren aussieht).... LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Aennie (meine Tochter heißt übrigens auch so...nur vorne ohne A und hinten ohne e :o)!) !

    Auch wenn, wie schon gesagt, wir eigentlich ja dir zu danken haben für die genialen Inspirationen...widerstehen kann ich natürlich trotzdem nicht mit in den Topf zu hüpfen ;o)!

    Und weil ich denke das die Chancen wirklich zu gewinnen eher gering sind...weil ich sicher bin das es hier noch seeehhr voll werden wird ;o)))...lasse ich das mit dem Wünsche äußern jetzt erstmal sein :o)))!

    MACH WEITER SO!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  15. was für eine tolle Idee, ich bin dabei! Nur, welches meiner 3 Kids nehme ich denn bloß???

    Ich werde meinen Großen nehmen! Größe 152, gerne langarm, Farbe: blau, grün oder rot. Motiv? Hmm er ist Fußballer! Deine Fußballmotive würden ihm auch SEHR gefallen!

    Lieben Dank und viele Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das wäre so toll, eines deiner Meisterwerke zu gewinnen! Mein großer Sohn ist 4 Jahre, trägt Gr. 110/116 und ist ein großer Mickey Mouse Fan. Über ein Langarmshirt mit Pluto würden wir uns waaaaahnsinnig freuen!! Bei der Farbe sind wir offen für alles, schön wäre grau, weiß oder blau.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, in diesen Lostopf hüpfe ich doch gern. Ich würde mich über ein Shirt für meine große Tochter freuen (Gr. 116 oder 122). Meine große liebt derzeit Bibi Blocksberg und würde sich sicher über ein Shirt mit Bibi sehr freuen.

    LG, Susann

    AntwortenLöschen
  18. Was für eine schöne Idee. Mein Sohn hat mich nämlich neulich beim Stöbern auf deiner Seite erwischt und denkt, er könnte so etwas auch bekommen...
    Größe wäre eine schmale 128, Farbe und Motiv müste ich den Knirps dann mal selbst befragen.
    Danke für die schöne Aktion!
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  19. Huhu

    Oh da mach ich doch gern mit.
    ist mal eine Abwechslung zum traurigen dasein zur zeit :(

    Also wenn ich gewinnen würde, würde ich gern für Niklas in Gr 116 ein Pulli haben mit rennwagen/ Autos oder Piraten drauf.
    Er ist aber Absoluter Formel 1 Fan und liebt vettel/Red Bull über alles.

    Oder ein Shirt für meine Tochter hannah in Gr 68.
    Ich mag Eulen, Blumen prinzessin, hach alles Mädchenhafte halt. da würd ich dir sogar freien Lauf lassen.

    GLG Rina

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön! Eine neue Verlosung! Hurra!
    Ich wünsche mir ein Shirt mit langen Armen für meine Zaubermaus in Größe 86. Das Motiv... Was ich toll finden würde, wäre ein "Mein kleines Pony"-Pony oder den Frosch und die Tigerente oder die Biene Maja.
    Die Shirtfarbe: Wir haben viele Sachen in rosa, lila, grün oder braun. Etwas davon wäre toll.

    und jetzt muss ichganz fest die Daumen drücken, dass unser Los das auswerwählte ist.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Aennie,
    unser Sohn ist ein großer Fan Deiner Shirts und fragt mich jedesmal, warum ich ihm nicht sowas tolles nähe. Vielleicht komm ich ja drumherum ;-)
    Also, Gr. 116 Langarm und als Motiv der "Kleine Drache Kokosnuß"?
    Im Übrigen freue ich mich immer, wenn ich sehe, daß Du wieder etwas gepostet hast. Deine Art zu schreiben ist immer sehr unterhaltsam und Deine Ideen versetzen mich jedes mal wieder in ERstauen. Weiter so!
    GLG
    Annette




    AntwortenLöschen
  22. Was für eine wundervolle Verlosung... ich danke dir dafür liebe aennie.
    Mein 5jähr. Sohn würde sich riesig über eine Dinoshirt vielleicht mit einem T-rex freuen! Ich hoffe, der Wunsch ist nicht zu ausgefallen?? Das Ganze bitte in hellem grün oder türkis, das sind die beiden Farben, die ihm am besten stehen. Und dann noch in gr. 134/140, damit es sich richtig lohnt :-)
    So ich hoffe das wars*g*
    Ich danke dir noch einmal für diese Chance,... vielleicht klappt es ja wirklich einmal :-)

    GGLG
    Patricia

    AntwortenLöschen
  23. Sehr gerne nehme ich an deiner Superverlosung teil. Mein Wunsch: ein Langarmshirt in Gr. 122 mit Delfin(en) drauf. Mein kleiner wäre entzückt, will er doch sooo gerne Delfintrainer werden, wenn er groß ist. Liebste Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  24. OMG, wie toll!
    Ich würde mir für meine 3 jährige ein LAShirt wünschen mit einer Miss ( welche wählt meine Tochter, wenn es dann so weit wäre, bis dahin ändert sie wahrscheinlich 10 Mal ihre Meinung, weil alle toll sind) von Roger Hargreaves in Gr 104... Smit könnte NR 3 ihn auch noch anziehn :0)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Christine,

    naaaaatürlich muss ich hier reinhüpfen, ganz klar!! Ich konnte meinen Sohnemann nicht befragen, bzw. wäre die Antwort nicht wirklich deutlich, aber ein Langarmshirt in 92 mit ner "lalülala" Feuerwehr bzw. einem Feuerwehrmann drauf würde bei dem jungen Herrn sicher Begeisterung hervorrufen! Die steht hier momentan nämlich hoch im Kurs!!

    Liebe Grüße!! Und danke für die tolle Verlosung!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  26. Jetzt hab ich die Farben vergessen, tsetse! Lila, rosa, türkis, eigentlich mögen wir fast alles;-)

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Idee- und so ein genialer Preis! Dabei würden wir sicher auch ohne zusätzlichen Anreiz bei dir vorbeischauen.. bei den tollen Arbeiten, die du so zeigst!

    Mein Sohnemann Nr. 2 hätte gerne ein LA-Shirt in Petrol oder schwarz mit Traktor und Hänger in Gr. 110. Wahrscheinlich wird dann der Mini neidisch .. aber er bekommt es dann sicher auch irgendwann vererbt ;) (Oder ich muss bei dir dann gleich noch ein zweites ordern ;) )

    Liebe Grüße,
    SImone

    AntwortenLöschen
  28. also, gerne nehmen wir an der verlosung teil. mein großer hätte gerne was in 140 und darauf könnte der kleine drache kokosnuss. er liebt diese geschichten.
    vielen lieben dank
    ina

    AntwortenLöschen
  29. liebe Christine
    na da muss ich natürlich auch mitmachen!
    Ich würde mir gerne ein Langarmshirt in Gr. 134 für meinen großen Sohn wünschen.
    Am liebsten mit Monstazzz oder passend zum Schulanfang mit Buchstaben und Co. oder oder oder ich würde ihn dann vielleicht nochmal fragen wenn wir wirklich gewinnen sollten...
    GGLG Anna

    AntwortenLöschen
  30. Wenn ich auch nur stille Leserin bin versuch ich mein Glück und hüpfe in den Topf :-)
    Wenn es klappt wäre ein Langarmshirt mit Feuerwehrmann toll. Größe 104 und bei der Farbe überlassen wir Dir die Entscheidung.

    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  31. Ich gratuliere dir und bin auch gern dabei :)
    Unser Wunsch wäre rosa oder lila, langarm in Gr. 110 und irgendein mädchenhaftes Motiv, da sind wir flexibel :)
    LG!

    AntwortenLöschen
  32. Oh, wie schön, deinen Blog gefunden zu haben, hab dich glatt schon bei meinen Favoriten gespeichert. Schöne Sachen hast du da gemacht und eine tolle Verlosung, mit meinen 3 Kiddies mach ich da gern mit, hätte gern ein NICHT ROSA Shirt in 104 gern auch rot blau grün o.ä. mit nem Reh, Eule, Katze,oder bunten Blumen o.ä. drauf. Vielen Dank
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  33. Jenny aus Berlin29.08.12, 13:32

    Das klingt ja wundervoll!!! Nur hoffe ich nun, dass ich auch Bloglos an Deiner tollen Verlosung teilnehmen kann?! Lese Deinen tollen Blog schon seit einiger Zeit über Bloglovin, aber scheinbar ist da der "add" nicht das gleiche. Nun ja, will es dennoch versuchen. Für meine Tochter wünsche ich mir ein kleines Shirt in der Gr. 80 mit einem Waldmotiv. Gerne ein kleiner Fuchs oder ein süßes Reh oder Fliegenpilzchen oder oder oder halt "waldig" ;-)

    Sende viele Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  34. Ohh.. schöner Blog, den Du da hast.Bei der Verlosung mach ich gern mit, hätt gern ein Langarm Shirt für ein Mädchen in Gr 104 aber bitte NICHT ROSA! Lieber Blau, rot, grün, o.ä. , gern mit einer Eule, Reh, Katze, oder bunten Blumen drauf.
    Nun hoff ich mal auf mein Glück.

    Vielen Dank.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  35. Na das ist ja schon eine sehr beschauliche Liste:-)
    Ich würde mich gerne beteiligen, denn eine lange Liste hast du mit den tollen Sachen echt verdient.:-)
    Deine Applis sind der Hammer.

    Ich würde mich gerne mit einem Shirt in 110/116 einreihen, gerne was geringeltes/maritimes (Farbe ist uns egal, abgesehen von Pink) mit 'Jake' von den Nimmerlandpiraten. Mein Sohn ist total vernarrt in ihn und leider gibt es kein Shirt in der Größe zu kaufen. Vielleicht findet er ja hier sein Glück!

    Liebe Grüße und weiterhin eine wachsende Leserschar wünscht Dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Annie,
    mache gerne mit bei deiner Party. :0)
    Würde ein Shirt für unseren Jüngsten gewinnen wollen. Er mag die Bücher vom Räuber Hotzenplotz total gerne. Wäre das was??
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    Ach so Größe wäre 134 :0)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Christine,

    ich liebe Deinen Blog und Deine Applishirts. Inzwischen passt meiner Kleinen schon das tolle Eulenshirt. Ich möchte für meine Große mitmachen, die hat inzwischen Gr. 92/98 und sie steht total auf Flieger und Katzen. Vielleicht lässt sich da was zaubern.
    Ich hüpf auf jeden Fall schnell in Deinen Lostopf und sage DANKE für Deinen super tollen Blog, Deine Ideen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  38. Ui das ist ja super! Ich liebe deine Shirts und würde wahnsinnig gerne mitmachen bei der Verlosung.
    Meine Tochter hat die Größe 92/104 (eher 92 falls du Einzelgrößen hast) und als Applikation fände ich den kleinen Rabe Socke super!
    Ich würde aber auch jedes andere Shirt von dir nehmen, lach! Die sind einfach spitze!

    Mach weiter so und danke für die schöne Verlosung!
    Liebste Grüße
    Eleonore Tunichtgut

    AntwortenLöschen
  39. Da muss ich doch unbedingt mitmachen.
    Ich würde im Falle eines Gewinns gern ein Shirt für meinen Jüngsten (die anderen haben ja auch schon so große Größen ;o) in Gr. 116 nehmen - gern in Türkis oder Grün und mit ´nem gefährlichen :o) Dino drauf (ist halt ein richtig großer DinoFan - momentan).
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  40. Oh, das wäre ja ein Traum, ein Shirt von dir. Und zur Zeit ist - abgesehen von H. K. die ich auch nicht mehr sehen kann - die Maus der Liebling von meinem Fräulein P. Und für den Hersbt könnten wir natürlich ein Langarmshirt brauchen in Größe 104. Am liebsten in einer Farbe, die später den Herrn M. auch gefallen wird.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  41. Ohhhhh das wäre ja absolut wunderbar!!! Wie gerne würde ich hier gewinnen! Ich finde deine Applikationen sowas von toll!

    Meine Tochter trägt 92 und ich würde mich über ein lockeres Kurzarmshirt (da hat man dann länger was davon) freuen. Farblich und von dem Motiv tu ich mir grad ein bisschen schwer so auf die Schnelle *lach* Ein Fuchs wär klasse. Oder Rotkäppchen. Oder ein Eichhörnchen. Oder Nulli und Priesemut, denn die liebt sie total. Hach... ich kann mich nicht entscheiden *seufz* Ich glaub, ich würd mich dann einfach überraschen lassen ;)

    Farblich mögen wir (besser ich *g*) gerne Kombis aus dunkelblau-rosa, türkis-pink, maritim blau-weiß-rot (aber das passt weniger zu den o.g. Motiven), mint, hellgrün.

    Und nun hör ich mit meinem Roman auf und geh mir die Daumen drücken... und drücken... und drücken.

    Liebe Grüße und alles Liebe,
    josy

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Aennie,
    ich bin ganz begeistert, dass Du soviel Liebe und Zeit für ein T-Shirt aufbringen möchtest, das Du verlost! Und dass, wo Deine Zeit nicht viel reichlicher bemessen ist als meine... Dafür und für Deine vielen tollen Tipps und Anregungen auf Deinem Blog möchte ich gerne schon einmal DANKE sagen!
    Meine Maus und ich würden uns über ein tolles Langarm-Shirt (Gr. 98) von Dir mit einer Kuh freuen. Sie liebt Kühe, Traktoren, Pferde und andere Dinge, die es auf Bauernhöfen zu entdecken gibt, über alles. Farblich darf es außer Pink gerne alles sein ;-)
    Ganz liebe Grüße und weiter so!

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Annie
    ach, ich bewundere deine Werke sehr sehr gerne und du bist unter anderem auch jemand, der mich zum Applizieren animiert... ich hab schon etwas umgesetzt, bin aber immer noch am Üben!
    Unsere Tochter würde sich sehr sehr über ein Pferdeshirt freuen, in Grösse 128, die Farbe des Shirts sollte violett sein (das sagt nun Mama, da sie schon sooo viel in rosa hat ;-)
    Herzlichen Dank für die schöne Verlosung!
    Lucy

    AntwortenLöschen
  44. oh wie schön, ein shirt von dir wäre ja ein traum. der kleine trägt gr. 122 und da der herbst vor der tür steht, wäre langarm super.
    für den fall der fälle werde ich dann den kleinen mann befragen.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner leserschar

    AntwortenLöschen
  45. uhi sooooo viele! herzliche glückwünsche dazu! deine sachen sind auch der absolute knaller! einfach wunderbar! in sachen applis bin ich ja noch sehr am üben...
    das du nun ein wunschshirt verlosen willst ist ja so lieb von dir, sicher sind sie immer heiss begehrt! vielen dank dafür!!!! also meine erbse (116) ist ein großer großer heidi fan. neulich hattest du ein sooooooooo wunderschönes heidishirt genäht, das wäre ein traum.... liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Aennie,
    du bist eine meiner drei ungekrönten T- Shirt - Königinnen. Wenn ich es könnte wie du, würde ich ja gerne solche Shirts nähen wie du. Aber diese Verlosung ist jetzt meine einzige Chance, dass mein kleines deutsch- französisches Enkelkind ein so tolles "Petit prince" - Shirt in Größe 86 bekommt, wie du es gemacht hast. Ich drück mir und ihr die Daumen.

    Danke für diese Gelegenheit & ganz liebe Grüße bzw. Bisou!
    Astrid
    lemondedekitchi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  47. Aennie, wir brauchen UNBEDINGT ein Shirt von dir ;o)

    Gerne für die Große, das kann die Kleine dann mal erben. Langarm in 122, am liebsten rot und mit Wickie (oder Ylvi ;o)) drauf ... Sie liebt den kleinen Wikinger!
    Oder, wenn du nicht schon wieder Lust auf Wickie hast, mit Yakari.

    Ui, jetzt muss ich mir aber feste die Daumen drücken ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Annie,
    ich schaue immer sehr gerne in Deinem Blog vorbei und bewundere Deine Tollen Applikationen. Möchte Dir auch ganz herzlich zu Deiner großen Leserschaft gratulieren und versuch dann auch mal mein Glück und Hüpf dann auch mal in den Lostopf. Also mein Sohn bräuchte ein Langarmshirt in Gr.116. Er findet die Bücher vom Rabe Socke ganz toll.
    Ganz lieben Dank für die TOLLE Verlosung.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Erstmal ein RIEEEEEEEßen Kompliment für die mega schönen Sachen die du machst!!!

    Hab nun auch endlich den Button gewunden wie man dir offiziell Folgen kann :)
    Bin fast täglich auf deinem Blog und guck mir deine tollen Sachen an.
    Dank deiner Anleitungen kann ich nun auch ein wenig Applizieren :D

    Wir würden super gerne ein Shirt von dir für meinen kleinen Lasse haben wollen ;)
    Hab auch eine super Idee!!! (Bei der ich mich selbst nicht traue sie umzusetzen :)

    Ein braunes Langarmshirt (86)... mit einem großen süßen Giraffenkopf drauf und ein Ärmel quasi auch in gelb (wie der Giraffenkopf) und der Ärmel stellt quasi den Griaffenhals da.

    Oh Gott...hab das bestimmt total blöde erklärt :(

    Falls du uns nicht ziehst wäre es total lieb wenn du mir einen Tipp geben köntest wie man meine Vorstellung auch als Anfänger gut bearbeiten kann.

    Rießen Dank und ganz liebe Grüße

    Cindy und Lasse

    AntwortenLöschen
  50. Lese dich schon ne ganze Weile, hab aber immer vergessen Leser bei dir zu werden. Ist jetzt geschehen.. ich bin deine Nr. 355 ;) (würde mich über eine Gegenbesuch freuen!!)

    Ich hätte da einen Jungen, 4 Jahre alt, Gr. 116, der bräuchte dringend ein froschgrünes Langarmshirt mit Noten drauf, ist nämlich grade in die Musikschule gekommen.

    LG und danke für die schöne Verlosung!!

    Katrin

    AntwortenLöschen
  51. Oh gern :)
    104 mit.. ääh.. mmh... was für Mädchen... ääh... in lang.
    Und bitte keine Hello Kitty und kein Schwam und... :P Die dürfen hier auch nur ausnahmsweise und dann am besten auf die Unterwäsche.

    AntwortenLöschen
  52. Ein aennie-Original ? Das wäre was tolles. Wie so viele andere auch habe ich mich von dir infizieren lassen von diesem fiesen gemeinen Appliziervirus. Auch wenn sich meine in den Kinderschuhen steckenden Versuche nicht mit deinen Kunstwerken vergleichen lassen.
    Das Wunschshirt meiner großen wäre ausnahmsweise keine Eule, sondern (oje, sie war etwas ünermütig.... Im Fall des Falles darfst du auch gerne ein oder zwei oder drei davon streichen....) die Maus, den Elefanten,die Ente und das rosa Kaninchen auf lilablautürkis.... ;)
    Ähmmm.... Mein Wunsch wäre 122 langarm.

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Aenni,
    vielen Dank für die Shirt-Verlosung Vol II... Ich hoffe, nachdem wir beim letzten Mal (wie so viele auch ;-) ) leer ausgegangen sind, auf eine zweite Chance...

    Für meinen 7-jährigen hätte ich gern ein LA-Shirt. Lieblingsfarbe: giftgrün (dieses knallgrün, maigrün heißt das wohl offiziell). Appli... hmmmm ... wir lieben Überraschungen und vor allem deine Shirts, da würd ich dir gern "freie Hand" lassen: Er beginnt nächste Wo mit dem Gitarrenunterricht. Und er ist Schwimmer. Und ein Judoka mit dem weiß-gelben Gürtel. Ach so, Größe... falls du nach Farbenmix nähst reicht wahrscheinlich eine großzügige 128, sonst gern 134. Ist das noch knirpsig genug? Sonst bitte melden, dann gibts was für ein Mädel (aber die sind eh schon so dankbare Benähobjekte und für den SoMa fehlen mir die Ideen...)

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  54. Uiiii, da kann ich einfach nicht anders und auch auf die Gefahr hin zu verlieren *g* Ich hüpf mal rein ins Töpfchen :o)
    Der Knirps wäre ne Knirpsin und sie liebt irgendwie Einhörner-und darin bin ich echt nicht begabt-sie trägt ne 110 aber in der Regel ohne NZ-weil sie recht schmal ist.. und KA würde völlig reichen ;O) Ach ja-keine dunklen Farben-sonst lt. Aussage alles ;o)

    LG, Antje ;O)

    AntwortenLöschen
  55. Gratuliere Dir zu Deiner Leserschar!!
    ..verwundern tuts mich ja nicht bei deinen coolen und liebevoll gestalteten Shirts...
    ..auch an deine Leser denktst du immer wieder z.B,; dein Tutorial zum Frezzerpapier,der Tip mit Shilouette eingeben bei g****e usw...
    Und jetzt wieder deine tolle Shirtaktion.
    Ich finde deine Shirts toll und möchte deiner Kreativität keine großen Grenzen setzten,
    solltest Du mich ziehen, mein Sohn benötigt Gr. 116 ist Fan von Starwars, Kokosnuss(der kleine Drache), mag Wickie,die Oktonauten... Farbe sollte nur nicht zu dunkel sein, da er sehr blas ist. Such dir aus was Dir Freude bereitet - uns gefällt es sicher.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß
    Karin

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Aennie

    Ein toller Blog! Ich werde gerne Leser bei Dir und behalte dich im Auge;-) auch hüpfe ich gerne ins Lostöpfchen und Drücke mir die Daumen! Falls ich gewinne, Wünsche ich mir ein LAS in Größe 122. Beim Wunschmotiv, lasse ich dir freie Hand! Die Gestaltung soll ja auch dir Spass machen! Herzlichen Dank übrigens für die schöne Verlosung! So, und jetzt gehe ich mich weiter umschauen!

    Bis bald!
    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  57. wie schön ich versuche nocheinmal mein Glück!

    und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  58. oh wie toll!!!!!! da mache ich ja so gern mit :)

    meine große würde sich wohl am liebsten über ein shirt mit bibi blocksberg freuen ;)
    aber ich frag sie dann ggf. nochmal.

    eine tolle idee von dir. lieben dank!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Aennie, einen Knirps habe ich, und Deine Applikationen bewundere ich sehr. Also muss ich einfach mitmachen...
    Ich freue mich, dass ich Deinen Blog gefunden habe.

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  60. Da will ich doch auch gerne ins Töpfchen, freue mich :)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  61. Ahhhhhh wie toll!!!
    Leider hatte ich das letzte Mal kein Glück - aber vielleicht ja dieses Mal?

    Ich LIEBE deine Shirts ja und Sohnemann würde sich wahnsinnig über eines freuen.

    Er trägt 98/104 verschlingt zur Zeit die Drache Kokosnuss Bücher, ich kann sie schon auswendig. Ein Drachenshirt wäre also der Oberhammer!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Aennie, das ist so lieb von Dir. Ich bin gern hier und mir gefallen Deine Applikationen. Vor allem, da ich da etwas untalentiert bin.
    Also, ich mach mit und sollte ich gewinnen, ich hätte gern ein LA-Shirt mit einem Piraten in Gr. 98.
    Vielen Dank, und liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  63. Wow, so eine tolle Verlosung, da mache ich doch auch mal mit (auch wenn die Chancen wohl eher gering sind).
    Ich hätte gerne ein Langarmshirt in Gr. 80 für Mädchen. Farbe und Motiv sind egal, halt was Nettes für Mädchen. Da lasse ich dir freien Lauf :-)
    Toller Blog, da komme ich immer gerne wieder.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Aennie, herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für diese tolle Chance.
    Da ich bei Verlosungen meist Pech habe schreibe ich jetzt mal den unverschämten Wunsch meines Sohnes: Grünes Shirt mit braunem Wikingerschiff mit Kopf, auf dem Wikinger sitzen sollen und die Segel gestreift sind. Gr 110 LA.
    Falls ich widererwartend gewinnen sollte müssen wir uns nochmal unter Müttern darüber unterhalten, denn manche Kinderwünsche gehen zu weit! ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  65. hüüüüüüüüüühüpf*

    na klar mach ich da mit, liebe aennie

    hmmm??? ein longshirt in gr. 104 wär toll

    aber beim motov müsste ich sie nochmal fragen

    grüssli melli

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Leserschar! Die Motivation eines jeden Bloggers, oder? Da hüpf ich doch auch gleich mal in´s Töpfchen und wünsche mir ein für meine Tochter ein KA-Shirt mit Kuh. Farbe egal, aber nicht rosa! :D (Ich mag die rosa Katzenshirts nämlich auch nicht!!!!!)

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Aennie, wow das ist echt eine stolze Leserzahl, na da wäre ich auch super glücklich... und natürlich würde ich auch gerne so ein tolles Shirt von dir gewinnen, wer mag das nicht? Ich hätte wenn dann gerne ein LA Shirt und in Gr. 110/116 und zum Motiv.. mir fällt es schwer ein Motiv zu wählen, da er momentan auf Ritter UND Piraten steht.. da würde ich dir die Wahl überlassen was für dich am einfachsten wäre oder was dir deine Ideen sagen :-) Und die stofffarbe.. ich fände weiß schön.
    So dann drück ich mirmal selber die DAumen :_)
    GGLG Natascha
    ps ich würde dich gerne verlinken aber jedesmal wenn ich meinen Blog bearbeiten will stoppt er mich !!!!

    AntwortenLöschen
  68. Oh ich möchte soo gern so ein Kunstwerk von dir!
    Ich bräuchte ein Shirt in 92 für meinen kleinen Zwerg der nun in die Krippe geht.
    Daher wäre eines mit Drachen drauf toll, die Gruppe heißt nämlich Wasserdrachen... kurios nicht wahr?! Bin sehr gespannt wie du das umsetzen könntest wenn ich gewinne :)
    Viele Grüße Ann

    AntwortenLöschen
  69. Bei deinen tollen Applikationen hüpf ich auch noch mit in den lostopf.
    Mein knirpsträgt die 128/134. Ein cooles grünes langarmshirt mit dino würde ihm sehr gefallen.

    Lg liraluh!

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Aennie,
    bei so einer tollen Verlosung muss ich doch unser Glück versuchen! Mein Kleiner würde sich über ein graues oder blaues LA-Shirt mit Hundemotiv in Gr. 104 freuen.
    Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei und staune jedes mal aufs Neue, was Du alles zauberst!
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  71. Wir möchten auch so gerne mitmachen, auch wenn ich keine registrierte sondern auch so stete Blogleserin bin.
    Ich würde mir ein LA-Shirt für einen der Jungs wünschen, ein Piratenmotiv mit Augenklappe, bitte. Farbe: alles nur kein grau. ;-)

    Liebe Grüsse von der Bande

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Aennie,

    wer will da nicht hineinhüpfen! ;o)

    Unser Wunsch wäre ein Jungsshirt in 116/122, das Motiv schwankt noch zwischen Schwebebahn und Maus&Elefant, aber da würden wir uns sicherlich einig.

    Ich hoffe mal und wenn es nicht klappt, dann wollten wir uns ja eh jetzt nach Deinem Urluab kurzschließen. ;o)

    LG, Claudi

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Aennie, auch ich gratuliere als bereits begeisterte Leserinzu Deiner tollen Leserzahl!!!
    Ich bin auch immer ganz begeistert von Deinen Posts und wie schon mehrfach kommentiert liebe ich Deine Aplis!!!
    Mein Großer Sohn würde sich sicher über ein Langarmshirt in Gr. 104(110) meist fallen die Schnitte ja eher Groß aus, freuen!!!
    Er steht auf König der Löwen, oder Findet Nemo aber auch die Schlümpfe haben es ihm angetan... wir überlassen die Motivwahl da gern Dir... Du würdest bestimmt was tolles zaubern wenn wir gewinnen :-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  74. Hallo liebe Aennie,
    *freu freu freu*
    Ein Shört von dir!
    Da kann ich mich gar nicht so recht entscheiden, ob ich lieber was mit Pippi-Langstrumpf für das Tochterkind hätte oder aber nen Wickie oder einen PirAten für den Supersohn.
    Vielleicht gewinne ich zunächst erst mal, ehe ich mir den Kopf zerbreche...
    LG von Jessica

    AntwortenLöschen
  75. oh hier ist es ja ganz schön eng ... Liebe Aenni, du hast einen tollen Blog und bist echt eine Appliqueen. Deine Shirts finde ich so toll, das ich es doch versuche muss, vor allen Dingen, da mein Sohn einen Wunsch hat, wo ich mir nicht sicher bin ob ich den umgesetzt bekomme. Er möchte so gern ein Säbelzahntiger-Shirt haben. Nein das hat garnix mit Ice Age zu tun, sondern mit Pla*ymobil. Er ist 4 und trägt 110/116 in Shirt. Farbe egal .. Emil trägt alles ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  76. Uiuiui, da hüpf ich aber flotti in den Lostopf. Ein Shirt von dir wär der WAHNSINN!!

    Also, wir bräuchten ein Mädels-Shirt in 92, am besten Langarm. Meine Schnecke ist 2 und hat noch so gar keine echten Vorlieben in Sachen Motive. Wenn es ok ist, werde ich mir im Falle eines Gewinns noch was überlegen oder überlasse die Motivwahl dir. :o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Aennie,

    ich bewundere immer wieder gerne deine Shirt´s und ich finde deine Tipps einfach super kurzum ich mag deinen Blog. Ein Shirt von dir zu gewinnen wäre einfach toll.

    Meine Wutz wird am Samstag 2Jahre und trägt von der Länge her Gr92 Ich hätte gerne ein Kurzarm-Shirt mit dem Sandmännchen drauf. Das wäre das Größte für meine Maus. An Farben bin ich flexibel nur bitte kein rosa/pink.

    Ich wünsche dir noch viele neue Leser und weiterhin viel Spaß beim bloggen

    Deine
    Chaos-Sani

    AntwortenLöschen
  78. Hallo, ich würd sehr gerne für meinen Mini mitmachen. Ein langarm Shirt in 92 wäre toll und zwar mit dem kleinen Maulwurf drauf. Farbe gerne weiß oder hellblau.

    Liebe Grüsse, Amelie

    AntwortenLöschen
  79. Krass, wie schnell die Leserzahlen steigen. ;-) Freut mich und ich weiß, wie motivierend das ist und dass Bloggen dann noch viel mehr Spaß macht.
    Deine Verlosung ist eine tolle Sache. Zufällig habe ich einen Knirps, der ein Shirt mit einem Piratenschiff möchte... vielleicht gewinn ich ja hier, sonst müsste ich selbst ran... Größe 110 trägt er.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  80. Ui sooo laess! Ich will auch gern mitmachen aus dem Schweizerlaendle - Mein Sohn ist 4.5 (groesse 122, in Langarm waer toll) und hat gerne hellgruen. Beim Motiv uebernehm ich mal und sag entweder der "Kleine Maulwurf" (weiss eigentlich gar nicht genau, wie der heisst - aber auf Youtube kommen bei der Suche damit gaanz viele Filmli), oder irgend eine Figur aus dem Dschungelbuch (nur nicht der Tieger, von dem hat er Angst ;-)). Hui, so laess - wer weiss, vielleicht hab ich ja auch mal Glueck bei so einer Verlosung ;-)

    AntwortenLöschen
  81. So eine tolle Verlosung!
    Da ich nicht so wirklich gut im Applizieren bin, würde sich meine Kleine über ein richtig tolles Shirt sehr freuen. Sie trägt jetzt Größe 80 und ein Langarmshirt wäre super für den Herbst. Die Shirtfarbenwahl überlassen wir dir, muss nur nicht grad rosa sein, sie bekommt nämlich wohl rote Haare ;o) und als Motiv wäre eine (Raub-)Katze oder eine Piratenbraut super.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  82. Sehr gerne, dann hätte ich eine tolle motivationsvorlage Zuhause...also, gerne langarm, Größe 116 für ein sehr blauaugiges Kerlchen, das Musik liebt. Zb hat er gestern eine Ukulele bekommen, die von Morgens bis abends bespielt wird.. Oder mit Kopfhörern so auf cool gemacht? Dir fällt bestimmt was tolles ein!

    AntwortenLöschen
  83. Au ja, au fein....... Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und da will ich doch auch bitte mit in die Lostrommel :-)) ,also Fritz natürlich und er würde gerne ein LA Shirt haben in Blau oder Grün (lieber kräftige Töne, nicht so gedeckt, also königsblau oder grasgrün, aber nur wenn das geht) und als Motiv gerne ein kleiner Schuljunge, weil er doch jetzt den Status: "Vorschulkind" hat und stolz wie Bolle ist ;-)) oder ein Segelschiff oder ein Bagger...

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Aennie!
    Ich noch mal - hab mich gestern schon für die Verlosung gemeldet, aber bin völlig weg von der Unmenge an Kommentaren, die Du an einem einzigen Tag bekommst! Üüüber 80! Das muß man sich mal vorstellen - wobei... verdient hast Du´s auf alle Fälle! Was ich auch lustig finde: Sollten Dir jemals die Motive ausgehen - JETZT hast Du ja eine unerschöpfliche Quelle, was sich die Kids so alles wünschen ;-))

    Weiterhin ganz ganz viel Kreativität und Geduld und Spaß bei dem was Du tust!
    Liebe Grüße! Manu aus NdB

    AntwortenLöschen
  85. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich wbin noch immer heimliche Leserin von Dir, aber das sehr regelmäßig. Ich verfüge Deine Ideen ständig und finde die alle Super. Selbst unser Sohn ist begeistert, wenn ich ihm mal was von Dir zeige. Deswegen würde ich auch gern in den Lostopf hüpfen. Er wünscht sich ein Langarmshirt mit einem Wikie Segebot drauf. Farbe überlasse ich Dir. Größe 122 wir benötigt.

    Ich Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und mach weiter so.

    Viele Grüße
    Nicole aus OB

    AntwortenLöschen
  86. Hi,

    da versuch ich jetzt auch gern mein Glück. Mein Kleiner steht soooo auf Traktoren oder andere landwirtschaftliche Fahrzeuge. Über ein LA-Shirt in 98 würde er sich riesig freuen.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  87. Da reihe ich mich doch zu gerne ein! Hops...
    Meine Tochter sucht schon sehr lange nach einem rosa, pinken oder lilanen Shirt mit einem Deutz-Traktor (vom Papa infiziert). Die gibt es immer nur in Blau:( Größe 116/122, Langarm.
    Sie guckt hier auch immer mit, sagt auch immer ich soll sowas auch mal machen, aber bisher habe ich mich noch nicht rangetraut.
    Aber ich glaube, wenn ich nicht gewinne, muß ich mal ran...
    Liebe Grüße aus Worpswede,
    Rixa

    AntwortenLöschen
  88. So ein Shirt wäre ja wie Weihnachten!! :-)
    Ich hätte hier eine Dame mit 110, Wunschmotiv Eule, wenn das zu einfach ist (husthust) Eule auf einem Baum mit Blättern.. ;-)
    oder einen kleinen Jungen mit Größe 86 mit einem Bulli (falls man das darf..).
    Welches Motiv dich mehr anspricht würde gewinnen falls ich gewinne..
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel!!

    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  89. Hallo aennie, wir würden uns auch sehr freuen über ein Jungsshirt, langärmelig mit coolen Farben (eher gedeckt). Mein Sohn ist 7 und benötigt Größe 134. Er sammelt leidenschaftlich gerne Starwars Karten. Yoda mit Lichtschwert wäre natürlich ein Highlight.
    Liebe Grüße aus Stahnsdorf bei Berlin. Elke

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Annie

    So ein Shirt von dir wäre natürlich spitze! Und so versuche ich mal mein Glück :o)
    Meine Kleine trägt derzeit Grösse 92 und ist ein totaler Pippi Langstrumpf-Fan, von dem her wer was mit Pippi natürlich ein tolles Motiv, sofern das überhaupt machbar ist. Am liebsten ein Langarmshirt in irgend einer Farbe die gut zur Pippi passen würde...wobei meine Kleine wohl lilla oder violette bevorzugen würde.

    Und ansonsten sage ich dir einfach mal Dankeschön für all die schönen Dinge die wir hier immer und immer wieder bewundern dürfen. Manchmal würde ich sowas auch gerne versuchen, aber ich habe irgendwie viel zu grossen Respekt davor oder vielleicht doch eher etwas Angst es nicht zu packen :o/ Janu, vielleicht habe ich ja doch etwas Glück und darf so ein tolles Shirt von dir gewinnen :o)

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  91. Jana (bibbi73@gmx.de)31.08.12, 11:07

    Hi aennie,
    ich verfolge schon seit längerem Deine Seite, weil ich hier endlich mal schöne, ausgefallene Jungssachen sehe.
    Habe selber 2 Knirpse und bin immer auf der Suche nach tollen Jungssachen.
    Mein Grosser würde sich sehr über ein LA-Shirt Gr. 128 freuen.....mit gaaaaaaaaaaaanz viel Feuerwehr(kram) drauf.
    Ich würde mich freuen, wenn ich mich künftig bei Dir als Follower ohne Blog eintragen könnte.......per Mail über Neuigkeiten informiert zu werden ist schon sehr nett ;-)

    LG aus dem wilden Süden
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jana,

      ich hätte es dann mal angerichtet :)

      Liebe Grüße in den wilden Süden

      Löschen
    2. Ei, das ging ja flott (wie wir hier im Ländle zu sagen pflegen *g*)
      Ich bin dann schonmal eingetragen !

      Löschen
  92. Ein echtes aennie-Shirt ... das wär toll!
    Wir hätten dann gerne ein Langarmshirt in Gr. 86, mit Heidi und in mädchentauglichen Farben (muß nicht rosa sein!).
    Vielleicht meint die Glücksfee es gut mit uns ...
    Danke für deine Super-Verlosung!

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  93. uiiiii das wär ja ein Wahnsinnnnn!! ich kann dir 3 Zwerge zur Wahl stell mit Gr. 86/110 und 122 ubd meine Männleins lieben alls mit Piraten und Wikingern und ihr kleiner Held isz Findus , der kleine Kater von Petterson.
    Ich drück mir jetzt mal (ziemlich egoistisch, aber in dem Fall kann ich nicht anders) ganz ganz fest die Daumen. lg

    AntwortenLöschen
  94. Super tolle Aktion. Ich würde mich riesig über ein Aennie-Original für meinen Sohn freuen.
    Einzige Vorgabe ein cooles jungstaugliches Langarmshirt - du darfst dich frei austoben.
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  95. Habe gerade deinen tollen Blog entdeckt und bin stöbern gegangen. Deine Applikationen sind der Wahnsinn, unglaublich. Wenn ich nur halb so gut nähen könnte wie du, wär ich überglücklich

    Ich muss einfach mein Glück versuchen, auch wenn ich nur alle Schaltjahre mal Glück bei Gewinnspielen habe :-)

    Ein Langarm-Shirt in 122 in Mädchenfarben mit nem Pferdchen, oder nem Rehkitz oder einer Fee würde sich mein Töchterlein wünschen

    Liebe Grüße und danke für die super Verlosung, Silvy

    AntwortenLöschen
  96. Eine tolle Verlosung! Und einen Knirps habe ich auch hier rumlaufen. Seine Lieblingsfarbe ist blau, er hat Größe 128 und er mag total gerne Totenköpfe (jaja, ich habe mich lange dagegen gewährt und versucht ihn auf die "Piratenschiene" zu bekommen. Aber Piraten sind ja doof, nur Totenköpfe sind cool. So ist das halt. Er würde sich wahnsinnig über ein solches Shirt freuen.

    Liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
  97. ...dein Blog ist für mich mittlerweile zur Pflicht geworden und du hast mich echt motiviert, selber ein wenig mehr für meine Zwerge zu nähen...
    Und jetzt auch noch so eine tolle Verlosung!!
    Mein großer Knirps ist heute unglaubliche 6 Jahre alt geworden und würde sich bestimmt über ein Shirt in Gr. 116 freuen - ev. mit einem Dino drauf. Farbe ist egal... :-)
    Liebe Grüße aus Ö und mach weiter so!!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  98. Toller Blog und tolle Verlosung. Mein knirps ist 6 Jahre alt und benötigt so Größe122/128. Seine Lieblingsfarbe ist Blau/türkis und er liebt Feuerwehr, aber was mit Totenköpfen und so ist auch nicht schlecht. Ein cooles Shirt halt und in Langarm...
    Liebe Grüße
    Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  99. Liebe Aennie!

    Du würdest mich unendlich glücklich machen, wenn ich bei deiner Verlosung gewinnen könnte.Ob es ein Kurz-oder Langarmshirt werden würde, das wäre mir egal.
    Mein "Kleiner" (4) trägt bei den Langarmshirts gerade 110, bei den T-Shirts oft auch schon etwas größer.
    Seine Leidenschaft sind Dinosaurier und da natürlich alle Fleischfresser. Du erinnerst dich vielleicht an mich, ich hatte dir mal eine Mail wegen eurem Dino-Shirt geschickt, das dein Sohn in deinem Blog gezeigt hat. Wenn du uns also einen Tyrannosaurus oder einen anderen Fleischfresser applizieren könntest...das wäre GIGANTISCH!

    Falls du aber schon genügend Dinos appliziert hast udn mal eine neue Herausforderung suchst: meine Große ist 6,kommt jetzt in die Schule und liebt Prinzessinnen, Feen, Einhörner und jetzt kommt es: REGINA REGENBOGEN - ich weiß, das ist am Ende auch ein merchandise-Produkt, aber das kennt heut kaum einer mehr und sie liebt meine alten Hörspielkassetten (ich hab alle noch!). Ein Shirt mit ihr drauf kann ich also nicht kaufen (wie Hell* K*tty und Co).
    Das wäre auch eine wunderschöne Idee. Sie trägt jetzt 116.

    Ganz ganz liebe Grüße und danke für die Chance!!!

    Claudi

    AntwortenLöschen
  100. Hallo, ich bin durch Zufall hier gelandet und hab mich gleich als Leser eingetragen. Schöner Blog :-)
    Und bei der Verlosung mach ich auch mal mit.
    Als "Zweitmama" würde ich für einen 4 Jährigen gern ein Langarmshirt in der Größe 110, in blau oder türkis und mit einer Eisenbahn drauf :-) er liebt Eisenbahn, überall wo Eisenbahnen stehen müssen wir hin und gucken und am besten noch mitfahren ;-)

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Applizierkönigin,
    na, das mag ich mir aber nicht engehen lassen! Ein echtes aennie-Shirt für den Junior. Hach, das wär was... Weiterträum...
    Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  102. Ohhh eine Verlosung! Hüpf *freu* da mach ich total gerne mit. Deine Shirts sind immer sooo klasse!

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  103. Das ist ja toll :) Ich würde sehr gerne ein Langarmshirt von dir für meinen 1jährigen Sohn gewinnen. Er trägt Größe 80 und liebt Frösche, ein Froschshirt wäre also toll.
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  104. Hüpf, hüpf, hüpf...

    Ich würde mich riesig über ein Shirt in 98 mit einem applizierten Wikinger
    á la Lillestoff für mein kleines Männlein freuen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  105. Schöne Verlosung,...
    Und toller Blog!
    Ich würd mich über ein Lila Langarm Shirt, Größe 104 freuen mit einer Auto- oder Eulen-Applikation!
    Also dir alles Gute und mir ein wenig Glück!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Aennie,

    auch wenn es hier schon echt eng ist, hüpf ich noch in den Verlosungstopf hinein, manchmal ist´s ja komisch. Für meinen Jüngsten wünsch ich mir ein LA-Shirt in 104. Besonders gern mag er Peterson und Findus, einer von beiden auf nem Shirt, das wäre der absolute Hit.
    Dir weiter so wunderschöne Appliideen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  107. Hui, was für eine schöne Sache. Gleich hab ich dich bei mir hinzugefügt, weil ich deinen Blog wirklich toll finde! Mein Sohn ist 6 Jahre alt und dieses Jahr ein Schulkind. Vielleicht hast du ja eine nette Idee, was man da für ein Motiv nehmen könnte, falls ich gewinne :-)
    LG und verlinkt bist du auch...Dani

    AntwortenLöschen
  108. Ich wurde vor ein paar Tagen auf dein Blog aufmerksam und ich finde ihn echt toll, ist nun einer von sechs in meinem Feedreader *gg*

    So ein Shirt von dir für meinen Kleinen fände ich echt cool, er wird im Oktober zwei, LA in Größe 98, im Moment ziehe ich ihm gerne satte Farben an, häufig auch rot, aber spezielle Farbwünsche habe ich nicht, Motiv: Er interessiert sich im Moment für Feuerwehrautos, Pinguine (genauer Pingu), der kleine Maulwurf, Giraffen, Affen, Löwen und Papageien, wenn so etwas ginge, wäre das toll :)

    *In Lostopf hüpf*

    AntwortenLöschen
  109. Hallo,
    mensch hast du einen tollen Blog.
    Ich hab deinen Blog gerade über Made4Boys entdeckt und bin begeistert.
    Da ich jetzt dein tolles Gewinnspiel entdeckt habe, dachte ich mir gleich ich versuch jetzt auch mal mein Glück ;)
    Mein Sohnemann wird im Oktober ein Jahr weshalb dann die Größe 80/86 warscheinlich ratsam wäre.
    Anosnten wäre KA toll, aber LA wär auch ok.
    WEgen eines wunschmotivs müssen wir mal schauen, falls ich denn überhaupt gewinne.

    Grüße
    MArie

    PS: Dein Gewinnspiel ist auf jeden Fall mal bei mir verlinkt, es sollen ja ne Menge Leute mitmachen ;)

    AntwortenLöschen
  110. Mensch schon ganz schön voll hier,
    hüpfe aber dennoch mal schnell mit in den Lostopf.

    Mache mit, für meinen "großen" er trägt nun oben die Größe 104/110 und steht total auf Bagger und Feuerwehr ;) Farbe sind wir nicht so wählerisch, vieleicht ein schönes apfelgrün oder ein tolles petrolblau??? Da jetzt die kühlere Jahreszeit kommt, würden wir uns über ein LA-Shirt freuen.

    LG

    AntwortenLöschen
  111. Hallo!

    Ich bin ein absoluter Fan deiner Seite geworden und selbst nähverrückt :-)
    Ich hab zwei Kinder, beides Mädels - aber ich bin ein absoluter Gegner von Kitsch und Plüsch und Blinkblink. Entweder ein Langarmshirt für die Große (2 1/4 Jahre) in Gr. 98. Den Löwen finder ich als Appli super, eine Miezekatze ist auch ganz oben auf der Wunschliste!!! Farbe vom Shirt ist egal. Oder ein Langarmshirt für die Kleine (1 Jahr) in Gr. 86 mit dem Löwen.

    Liebe Grüße!
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  112. uuuund hüpf, da versuch ich doch auch gleich mal mein Glück, finde deine Ideen ja so famos :) Eine geniale Verlosung!
    Die Räubertochter trägt momentan 98/104 und Langarmshirts sind (noch) rar. Ich fände ja den kleinen Maulwurf Zucker, aber Madame hat natürlich Vetorecht ;)

    Liebe Grüße aus der Heimat :)
    Steffi

    AntwortenLöschen
  113. Da mache ich liebend gerne auch noch mit .o9
    Wie toll!


    Ich hätte gerne ein Langarmshirt für meinen Schatz in Größe 86. Farben: grün/blau/braun- irgendwas schönes das gut (zusammen) passt *gg
    Motivwunsch?
    Irgendwas mit Piraten oder Drachen....

    Ich vertraue dir da voll und ganz :)

    So, nun hoffe ich auf Glück
    und lasse dir Liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen
  114. oh wie schön... ich gewinne ja nie aber hier würde ich es mir ganz besonders sehr, sehr wünschen...

    ein langarmshirt in blau oder rot, gr. 122, mit den coolen monstazzz soll es sein

    ...oh wie schön

    AntwortenLöschen
  115. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Bei dieser tollen Verlosung mache ich natürlich gerne mit.

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  116. Liebe Aennie, super gemacht, dein Blog! Ich waere eine glueckliche Gewinnermama, idealerweise eines LA-Shirts in tuerkis mit Ziegenapplikation in Groesse 98.

    AntwortenLöschen
  117. Liebe Aennie,

    ich liebe Deinen Blog und schaue immer wieder rein, um mir Anregung und vor allem Anleitung zu holen. Im Moment versuche ich mich an meiner 1. Appli für das Geburtstagsshirt meiner Minitochter.
    Nichtsdestotrotz würde ich mich sehr über ein Langarmshirt in gr. 104 freuen! :)))
    Als Motiv könnte ich mir ein Rehlein, eine Eule, ein Pferd vorstellen.

    Mach weiter so und erfreue uns mit deinen tollen Ideen und Werken!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  118. Da muss ich doch auch nochmal mitmachen. Dürfte man eigentlich auch ganz unverschämt und egoistisch ein Shirt für sich selbst wünschen? Eines mit Sonnenkäfern drauf zum Beispiel ;) so in "Mama-Größe" dann?! DAS wäre echt super. Aber ich hab schon beim runterscrollen gerade gesehen, dass die Chancen bei dir was zu gewinnen bald so schlecht stehen, wie ein 6er im Lotto bei deiner Fan-Gemeinde ;)
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  119. Ich glaube, mein P.S: ist nicht mehr mit angekommen, weil das Kopieren und Einfügen nicht so ging wie ich wollte (ich muss immer alles erstmal in Word schreiben, weil mein Browser zu oft abstürzt :( )
    Jedenfalls sollte noch dazu, dass ich aber natürlich auch ein "Knirpsen-Shirt" (wie in den Bedingungen geschrieben) für den kleinen Sonnenkäfer in Größe 92 nehmen würde ;)

    AntwortenLöschen
  120. Guten Morgen du Liebe,

    dein Bloog ist so schön und deine Jungs-Shirts einfach eine Wucht.
    Mein Sohn schaut mir oft über die Schulter und seufzt dann immer, daß er auch so ein schönes Shirt haben möchte. Ich hab zwar auch schon appliziert, aber dann doch nicht ganz so aufwändig und perfekt.
    Wir würden uns über ein Langarmshirt in 122 freuen - Farben egal - Motivwünsche: Ritter Rost oder was mit Dinosauriern oder oder oder .... meinen Sohn frag ich da jetzt besser nicht, denn dann kämen bestimmt noch zehn Wünsche.

    Liebe Grüße aus SI,
    Britta

    PS: Wenn du auslost sind wir gerade in Urlaub! Einen Blog hab ich nicht.

    AntwortenLöschen
  121. Huhu,
    eine Jungsnäherin, das ist ja toll :) Ich hüpfe auch gerne mit in das Lostöpfchen und würde mich über ein LA- Shirt in Gr. 116/122 für den Großen freuen. Gerne schön bunt, Ritter, Piraten, Autos, Bagger, Junge eben ;)
    Du bist auch herzlich zu meiner Verlosung eingeladen, schau mal unter http://lunajus.blogspot.de/
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  122. Hallöli,
    ich bin beim Blog Hopping auf Dich gestossen und finde den Blog und Deine Werke SUPER!!!!

    Ich habe 2 Zwerge-beide männlich!Da der eien mir noch zu fix wächst, finde ich den der Gr.110 trägt paasend für den Lostopf!;-)!
    Er ist ein ZIEGEN Liebhaber...hätte ich ne grosse Wiese...dann gäb es auch eine Ziege... ;-)!
    Farbe: ORANGE!!! Er ist toltal verrückt auf diese Farbe!!!

    Da schon SOOOOO VIELE in dem Lostopf sind mache ich mir nicht so grße Hoffnungen - aber wer weiß...freuen würde ich mich wie WILD!Weil Du wirklich tolle Dinge zauberst!!!!

    Ganz liebe Grüssse und viel Spass beim auslosen!!!
    Tina
    GLG Tina

    AntwortenLöschen
  123. Oh, da möchte ich doch auch soooo gerne ein Original haben *lach*

    Ich würde gerne LA, Petrol oder so in Gr. 116! Und mit einem Wikinger...

    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  124. Wow, so eine tolle Verlosung!
    Wir (ich +der potentielle Träger) würden ein Shirt mit Comic-Sprechblase à la "BÄNG", "BUMM" etc... ganz cool finden in Grösse 116 (Langarm). Mittelblau, Rot, Weiss, Gelb und Streifen finden wir sehr schön!
    1000 Dank für die Chance aufs Gewinnen,
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  125. Hallo,
    tolle Verlosung, da muss ich mein Glück versuchen. Meine Tochter (4 Jahre, Größe 116) war total angetan von dem HEIDI Shirt, da sie viele Heidi Bücher hat, hatte ich ihr damals dein Shirt gezeigt, und sie sagte nur zu mir, Mama, machst Du mir auch so eins!!
    Also, ganz klar einen Favoriten gefunden! Jetzt nur noch Daumen drücken.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  126. Hall eine ganz tolle verlosung da quetsche ich mich doch noch mit in den Lostopf lang arm in 104 Bagger/Trecker oder ähnliches
    viel liebe grüße
    Tina G.

    AntwortenLöschen
  127. Da möchte ich doch auch die Gelegenheit nutzen und in den Lostopf hüpfen :) Wir würden uns über ein rotes Langarmshirt in Gr,. 98 sehr freuen. Tiere sind bei uns im Moment ein großes Thema - Pferde, Eulen...

    AntwortenLöschen
  128. Ich habe heute Ihren Block das erste mal gefunden- wunderschön. Ich bin leider nähtechnisch Talentfrei und kann für meinen 3 Monate alten Sohn nichts arbeiten. Obwohl es bei Ihnen so einfach aussieht!
    Also schön wäre ein T-shirt Größe 80/86 (für später) in Blau. Die Applikation eine Eule? Vielen Dank-
    Frau Sandra R.

    AntwortenLöschen
  129. Jetzt habe ich deinen Blog gefunden ,und schon alles angeschaut.
    Aber jetzt erst lese ich das es auch eine Verlosung gibt.
    Das darf ich meinen kleinen Pirat nicht antun,die Chance zu verpassen auf ein wunderschönes T-shirt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  130. Hallihallo,
    ja da ist noch Platz im Lostopf! Also hüpf ich schnell hinein und wünsche mir ein Fußball-Shirt für meinen Patensohn (der eigene ist nun schon ein Großer und mag keine Feuerwehrmänner mehr auf seinen Pullis - ok mit 21 hat er wohl ein Recht auf seriöse Herrenoberbekleidung - hehe). Da ja gerade neue Stickdateien in Anmarsch sind, wäre da sicher die Auswhl für den kleinen Mann groß. Er ist nun ein Erstklässer (Gr. 122) und stolzer Kicker im Leipziger Osten. Das wäre doch gelacht, wenn das kein Heimvorteil gibt :-)
    Liebe Grüße
    Birgit aus L.E.

    AntwortenLöschen
  131. Sag mal, hab ich mich hier allen Ernstes noch nicht reingequetscht?!?!?!? Ist nicht mein Ernst oder?!? DABEI! ;o)

    Ähm, 122 wäre es dann mittlerweile, aber da passt dann ja auch schon mehr druff. ;o) Fußball ist sehr hoch im Kurs, Wicky ebenso weiterhin... Ich überlege mal, sollte ich das unverschämte Glück ein zweites Mal hier haben. ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  132. Das gleiche wie bei Muddi gilt für mich: völliges Entsetzen, dass ich mich hier noch nicht reingeschrieben habe... Ich habe zwei Mädels, also wäre hier eine Größe 116 angesagt - die kann dann die Kleine praktischerweise in 2 Jahren auch noch einmal tragen *lol* Langarmshirt mit Pippi Langstrumpf sollte es sein! :)

    Aber so wie ich den Massenandrang hier beurteile wird das nichts, aber träumen tue ich trotzdem noch ein bissl! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  133. Liebe Aennie!
    Ich bewundere hier so oft Deine tollen Shirts - auch wenn ich erst seit heute "offzieller" Leser bin. Ich kann mir das Angebot in den Lostopf zu springen einfach nicht entgehen lassen, dazu sind Deine Arbeiten einfach zuuu toll. Ein Langarm-Shirt für meine Kleine mit Bibi Blocksberg in Größe 116 wäre echt toll. Sie hat bald Geburi - vielleicht haben wir ja Glück.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  134. Da sist ja eine wunderschöne Verlosung
    Da mach ich doch gerne mit
    Unsere 3. Tochter würde sich über ein LA-Shirt zu ihrem Geburtstag mit der kleinen Prinzessin (zur ZEit wieder auf KIKA) freuen. Sie trägt GRöße 104

    Liebe GRüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  135. Hallo liebe Aennie, unbekannterweise einen lieben Gruß an Dich und herzlichen Dank für Deinen wunderbaren Blog! Ich bin ein großer Fan von Deinen perfekten Applikationen und kann mich gar nicht sattsehen an all den Herrlichkeiten hier!!
    Ich werde zwar allerhöchstwarscheinlich kein Glück bei der Verlosung haben (hab ich irgendwie fast nie - mein Losglück wurde irgendwie mit der Geburt meines Sohnes an ihn weitergegeben ;) ), besonders wenn ich diese Massen an Kommentaren hier sehe... aber ich versuch´s natürlich trotzdem gerne mal!

    Also ich würde mich sehr sehr freuen wenn ich so ein Wunsch Shirt gewinnen würde - entweder für meinen Großen Lauser (Gr. 116), hmm Motiv ist schwierig... Du kennst das ja selbst mit den großen Jungs... cool solls sein und so weiter... ich müßt ihn wohl erst fragen - aber coole Monstertrucks, Rennautos, gefährliche (!!) Dinos, Säbelzahntiger oder ähnliches Viechzeugs würde sicherlich großen Freudentaumel hervorrufen.
    Oder aber Du machst meine kleine Zenzi glücklich, die nächste Woche 1 wird (Gr. 74) und noch keine Wünsche hat ;) hier könntest Du Dich voll austoben und ich bin sicher es würde was wunderbar kreatives traumschönes dabei rauskommen!

    vielleicht hab ich ja doch mal Glück?
    Wie auch immer, ich schau gern wieder hier vorbei!

    Alles Liebe, Verena (zenziundlauser.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  136. Hallo liebe Aennie,
    so ein Zufall! Gerade wollte ich mich in Deine Leseliste eintragen, weil ich mir immer wieder mal Deine tollen Applikationen anschaue, da sehe ich, dass es bei Dir eine Verlosung gibt.
    Also, sollte ich das große Los ziehen, würde ich mir für meinen Enkel ein Langarmshirt mit Pirat oder Schiff wünschen. Die Größe müsste ich allerdings erst noch erfragen (ich schätze 122?)
    Doch selbst, wenn mein Los nicht gezogen wird, ist es immer ein Gewinn, bei Dir reinzuschauen!

    Liebe Grüße von Rosi

    AntwortenLöschen
  137. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf :-) ich hätte gerne das Zebra-Tshirt in Größe 86 :-)

    AntwortenLöschen
  138. Was für eine großartige Verlosung. Ein LA-Shirt, denn schließlich wird es bald kalt, in Gr. 92 mit einem Waldtier deiner Wahl wäre großartig! Verlinkt bist du ...

    AntwortenLöschen
  139. Bin erst vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und hellauf begeistert. So liebevolle Applikationen, wahnsinn.
    Falls ich gewinnen sollte, hätte ich für meine Tochter gerne ein LA-Shirt in Gr.86 in hellgrün mit einem Rotkäppchen als Appli.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  140. Ich bin Leser geworden :)
    Und da meine Jungs ( 6 & 9 ) schon soviele Sachen haben,
    wünsch ich mir ein Langarmshirt in Größe 68 für meine fast
    8 Wochen alte Tochter. Da sie noch nicht selbst wählen kann,
    wünschen mein Mann und ich uns für sie einen roten
    Stoff mit dem kleinen Maulwurf als Motiv.

    Deine Shirts sehen übrigens echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  141. Wow, was für ein tlles Giveaway.
    Und ein Blog gefällt mir auch!

    Sollte ich die glückliche Gewinnerin sein, ist das Shirt für meine Tochter, die ist 3,5 Jahre alt und steht total auf bunte Shirts mit Applis.
    Ich hätte gern ein LA-Shirt in 110/116 (da müssten wir uns nochmal genauer abstimmen). Farblich würde uns ein türkis/petrol oder eben pink/rosa/lila freuen.
    Mein Töchterchen mag den kleinen Maulwurf gern, Wickie steht auf hoch im Kurs, oder die Biene Maja, gern auch Micky und Minnie Mouse aber auch "moderne" Gestalten wie Tinkerbell, Merida und die kleine Prinzessin.
    Da meine Kleine sehr selbstbestimmt ist zur Zeit würde ich sie, sollten wir gewinnen, dann konkret fragen, welches Motiv sie möchte, evtl auch in Absprache mit dir, was möglich ist.

    VIelen Dank für diesen tollen Blog und das klasse Giveaway!!!
    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  142. Ohwehohweh, schon so viele Kommentare im Lostopf. Na, ich probier trotzdem mein Glück! Bisher war ich nicht offiziell als regelmäßige Leserin bei dir eingetragen, habe aber sehr regelmäßig deine wunderbaren Kreationen bewundert.
    Mein Shirtwunsch ist folgender:
    - Langarm
    - Motiv: ein Landwirtschaftsfahrzeug (Mähdrescher, Ballenpresse, Maishäcksler...) oder kindgerecht unsere Stadt Dresden umgesetzt
    - Farbe: gern bunt und alles außer schwarz, weiß, rosa, lila (ist ein Junge)

    Danke für diese tolle Verlosung und noch viel Freude beim Kreativsein!
    Regina

    AntwortenLöschen
  143. Ups, hab die Größe vergessen: 134/140 bitte.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  144. Huch, das ist ja wie Lotto spielen so langsam. Toller Blog, und tolle Applikationen. Wir haben eine gemeinsame Freundin, die Muddi, und die ist auch schuld, dass ich hier gelandet bin. Sollte ich gewinnen, wäre ein Mädchenshirt in 104 toll. Als Appli gerne was Pippi Langstrumpfiges. Und kein rosa, das wäre auch schick...

    AntwortenLöschen
  145. Nanu? Bin ich noch gar nicht in deinem Lostopf?
    Da muss ich doch auch mitmachen!

    Für uns wärs Größe 74/80 und Lieblingsmotive sind aktuell Waldmotive... Pilze, Bäume, Eulen, Rehe. Farben sind toll! Wir liebens bunt! Nur bitte kein rosa, pink und Lila für das Zuckermädchen ;)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  146. Du machst so tolle Sachen, kein Wunder, dass sich die Leser hier nur so tummeln! :)
    Für meinen Bengel würde ich mir ein cooles Weltraum-LA-Shirt in Blau wünschen, mit Sternen, ner tollen Rakete usw wünschen.
    Hach wuerd das niedlich aussehen!!! :)
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  147. Achso, hatte ich schon gesagt, dass Groesse 86 toll wäre?
    Nochmal liebste Grüße ;)
    Eva

    AntwortenLöschen
  148. Wie hab ich es eigentlich geschafft, deine tolle Verlosung so lange zu übersehen? (Ach ja, chronischer Zeitmangel und keine Zeit zum Blogslesen momentan, da war ja was...)
    Ich versuch mein Glück bei dir trotzdem, sonst lese ich ja immer mit und manchmal schaffe ich es sogar, zu kommentieren :D
    Der Frosch wächst gerade in Gr. 110 rein und braucht dringend noch einige LA-Shirts. Er steht zur Zeit total auf Dinos und sein aktueller Favorit ist der Stygimoloch, aber wer weiß, wie das morgen aussieht... (Farblich ginge alles, außer orange und beige; damit sieht das Kind totsterbenskrank aus!)
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen
  149. Hallo!
    Da versuchen wir doch auch unser Glück. Ein Langarmshirt in Größe 104 mit einem Löschgruppen-Drehleiter-Tanklöschfahrzeugdingens, Grundfarbe nicht braun/schwarz. Das wäre der Hit!
    LG aus dem bayrischen Schwaben,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  150. So, nun bin ich auch offiziell Leser deines schönen Blogs.

    Nun nochmal, falls ich gewinnen würde, gern ein LA Shirt in 104 alles nur nicht rosa und mit einem Tierchen drauf, Reh, Katze, ö.ä. für mein kleines Mädchen.

    LG Addilaus

    AntwortenLöschen
  151. Und auch ich bin jetzt "offiziell" Leserin deines blogs (inoffiziell schon eeeeewig) ;D
    Mein Sohn würde sich über ein Langarmshirt in der Grösse 110 mit Garfield drauf freuen....

    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  152. Ohhhh was für eine Traumhafte Verlosung <3 deine Shirts sind so schon sooooo toll <3 Ich muss es jetzt einfach mal versuchen :-)
    Wir hätten gern ein LA Shirt in 116 oder 86 mit dem Thema Wald oder Bauernhof :-) Ich hab zwar Mädels aber die Themen sind ja recht neutral :-)

    AntwortenLöschen
  153. wahnsinn das ist eine tolle verlosung, bewundere deine applizierkenntnisse ja schon sehr lange, seit heute auch offiziell :-)

    Würde mich über ein LA-shirt mit einer Feuerwehrapplikation sehr freuen. Größe hat der junge Mann 92 und Farbe ist außer grün alles gefragt.

    glg und weiter so!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  154. Da hüpf ich doch auch nochmal in den Lostopf mit hinein... ich würde dann, wenn ich bei sovielen Bewerbern gewinnen sollte ein LA Shirt in Größe 104 - für mein Mädchen *Aber* mit nem Indianer nehmen :-))) so in türkis oder so...

    Und ich bin jetzt eine neue Leserin deines tollen Blogs...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  155. Hallo :)

    ich bin erst kürzlich auf deinen Blog gestoßen und lese jetzt noch fleißig alles nach ;)
    Ich würde gerne bei der Verlosung mitmachen. Habe ein Mädchen, dass im Moment ganz verrückt nach Eulen ist. Ihr stehen knallige Farben ( wie royalblau, pink..) und sie trägt Größe 92.

    LG, Milla

    AntwortenLöschen
  156. Oh, ich liebe Deine Shirts! Sollte ich das Glück haben dass mein Mini ein Shirt von Dir bekommt sollte es Langarm in Gr.110 sein, Farbe irgendwo Richtung blau/braun, das überlass ich Dir :) mein Sohn liebt Biene Maja. Leider sind fast alle Shirts die es zu kaufen gibt mit Maja Motiv für Mädchen. Deswegen würde er sich tierisch freuen wenn er ein echtes Jungenshirt mit seiner Maja drauf bekommen würde :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  157. Hallo Aennie,

    ich lese schon seit ein paar Monaten mit, bin seit ein paar Wochen als Leser eingetragen, komme aber erst jetzt dazu mich hier dazuzuschreiben, da ich's am iphone nicht hinkriege.
    Ich bewundere Deine Sachen total und freu mich immer, wenn's was neues gibt.
    Vielen Dank für diese Verlosung, da hüpf ich jetzt mal mit ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche mir für meinen Sohn ein La-Shirt in Gr.98.
    Du hast irgendwann mal so ein Piraten-oder Wickingerschiff gemacht. Was in der Richtung wäre toll. Farbe jungstauglich und bitte nicht zu grell.

    Dann drück ich uns mal die Daumen.
    Bei Euch hoffentlich baldige Genesung des Familienmitglieds.

    Liebe Grüße und große Bewunderung,
    Anne

    AntwortenLöschen
  158. Was für ein schöner Blog da trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein ;-).

    Wenn möchte ich das Shirt für meinen Sohn am liebsten was mit Autos Gr. 98.

    Verlinkt habe ich dich auch.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  159. so, tut mir leid zu hören, dass es in eurer Familie gerade nicht so gut geht. Ich hoffe sehr, das es bald besser geht!!!

    Jetzt hätte ich doch fast diese Verlosung vergessen, vielen Dank für die Erinnerung!!!

    So, habe deine Verlosung eben mal verlinkt und jetzt muss ich überlegen, was wir gerne hätten ...

    Der Große hat weniger selbstgenähtes, also sollte es für ihn sein ... in Gr. 128, langärmlig und Motiv hmm da müsste ich ihn wohl fragen und er schläft schon. Die Skylanders, die ich auf seine Weste gestickt hatte, kamen gut an oder hmm Monstertrucks oder so, aber wenn ich gewinnen würde, würde ich ihn doch tatsächlich nochmal fragen wollen, wenn es ok ist :-)

    Ganz liebe Grüße und Drücker für dich und deine Lieben!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  160. Hallo Aennie!!

    Ich bin immer wieder fasziniert, was du so zauberst. Ich wünschte, ich hätte so viel Zeit und das Talent, solche Applikationen zu machen.

    So müssen wir wohl aufs Losglück hoffen. :D
    Gewünscht wäre ein Langarmshirt in 122 entweder mit Pumuckel oder irgendwas mit Eisenbahn. Meine Jungs sind nämlich total eisenbahnverrückt.

    LG

    AntwortenLöschen
  161. Das ist eine tolle Idee!!!
    Also mein Großer wünscht sich einen selbst genähten Langarm-Pulli. Da ich noch kein passendes Schnittmuster habe, würde ich mir einen Pulli in Größe 134 für ihn wünschen, wenn es geht (hätte sonst auch noch einen Knirps). ;o)
    Gewünscht ist auf jeden Fall ein "cooles" Design.
    Vorab vielen Dank für die tolle Verlosung und liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen
  162. Ach so, bitte kein beige, khaki oder schwarz als Grundfarbe. Die stehen meinem Großen so gar nicht... ;o)
    Und nicht zuuuu bunt. Er spielt Gitarre. Eine Velour-Applikation wäre auch klasse.
    Stoff-Elfchen

    AntwortenLöschen
  163. Uih, supi da komm ich schwer dran vorbei :o)
    Und da jetzt der Herbst kommt, würden wir gerne ein Langarmshirt in Gr. 86 nehmen...
    Farben vielleicht: Rot, Lila oder was du sonst noch hast und zur Appli passt.
    Auch bei der Appli lassen wir uns gerne überraschen, nur soviel...die Minzmopserin liebt Hunde, ist in der Kita bei den Waldameisen, hat zwei Lieblingskuscheltiere, einmal ein kleines Reh und den Paule ein fettes Walross :o)

    Drück uns feste die Daumen, liebe Grüße Mandy

    P.S. Ich verlinke dich gerne!!!!

    AntwortenLöschen
  164. Hallo Aennie,

    ich möchte doch noch schnell mit ins Töpfchen hüpfen.
    Ich liebe Deine Applis.

    Sollte ich gewinnen dann sollte es ein Shirt für meinen Sohn werden in Gr. 122.
    Blau, Grün, Türkis - da darfst du dich austoben oder mixen. Jungstauglich - noch trägt er alles ;-)
    Wenn dann noch ein Dinosaurier oder Monstazz das Shirt ziert, dann sowieso.

    Liebe Grüße
    Yvi

    AntwortenLöschen
  165. Hallo.
    Da hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf. Meine Tochter ist 2Jahre. Hat Größe 86/92. Am liebsten mag sie Schafe oder Enten. Ein lila la-Shirt wäre super. Lg
    Janina

    AntwortenLöschen
  166. das härre ich ja jetzt fast verpasst, dabei lieb ich deine shirts so :-)
    ganz liebe grüsse, nelli

    AntwortenLöschen
  167. Lese zwar regelmäßig aber anonym bei dir. Ich weiß jetzt nicht ob ich da auch ins Lostöpfchen darf. Wenn ja, würde ich mich über ein Shirt in blau in der Größe 86 für mein Enkerl freuen.

    LG
    MaxiMiliane

    AntwortenLöschen
  168. Huhu!
    Ich lese deinen Blog unheimlich gerne! :)
    Ich habe 2 Piraten Zuhause! Also entweder würde ich ein Blau oder grünes piratenshirt in 104 oder 86 nehmen!

    Lg Sarah LE

    AntwortenLöschen
  169. Na das ist mal ein toller gewinn...und da ich Deine Arbeiten eh so wunderschön finde hüpfe ich gerne für meinen Großen ins Töpfchen...
    Er trägt Größe 116 und benötigt LA-Shirt und er liebt und vergöttert Dagobert Duck...oder Donald....das sind echt die Helden seiner Kindheit *g* Farbe wäre egal, solange es keine Mädchenfarbe ist ;)

    Ich schick Dir ganz liebe Grüße und drück alle hier ganz fest die Daumen. :)
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  170. Hallihallo!
    Das wäre doch ein schöner Gewinn für den Herbstbeginn. Ich habe zwei Mädels zu Hause und würde mich über ein Mädchenshirt in Grösse 116 freuen. Sujet, da würde ich mich dann gerne von dir überraschen lassen, du machst so geniale Applikationen! Es müsste auch nicht zwingend rosa sein ;-))

    AntwortenLöschen
  171. ich liebe ja shirts mit applikationen und deine sind immer sooooo schön
    daher mach ich mal mit und würde das für meinen großen mitmachen
    der trägt 116 und mag besonders grün
    applikation würde ich dir freie wahl lassen

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  172. Ack! Das hätte ich jetzt doch fast verpasst, DANKE für die Erinnerung, uff.
    NATÜRLICH mache ich da mit. Mein Wunsch wäre ein Kurzarmshirt in 128 (zum Mitwachsen *höhö*)mit irgendeiner Tierapplikation drauf. Egal welches Tier. Sohn #1 LIEBT Tiere und er ist jeden Tag ein anderes Tier :-)
    Vielen Dank für die Chance, ich geh jetzt daumendrücken,
    liebe Grüße!
    Doro

    AntwortenLöschen
  173. Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf. Du machst so geniale Shirts und hast so tolle Ideen. Meine Kleine trägt derzeit 104/110 und mag eigentlich jede Farbe. Ihre Favoriten sind derzeit Lillifee, Eulen, der kleine Maulwurf.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  174. Hi, ich möchte auch gerne in deien Lostopf, da der Zwerg noch in Arbeit ist und irgendwann zur Weihnachtszeit zu uns kommt bräuchten wir nur ein kleines Shirt), gerne mit langen Ärmeln und mit einem Weihnachtszwerg drauf :)
    Wenn das in 50/56 zu fummelig ist dann gerne auch etwas größer mit einem zwerg drauf :) und sonst lassen wir uns auch gerne überaschen :)
    Vielen Dank für die Verlosung und die Mühe, die du dir damit machst!
    Liebe Grüße
    Daniela (Knutselzwerg)

    AntwortenLöschen
  175. Da nutze ich doch glatt die Gunst der Stunde. Deine Shirts sind soooo toll. Ich fände ein Shirt mit einem Drachen total toll in 92 für den großen oder für unseren 2. der im November kommen soll in 62.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  176. Wir hüpfen auch noch schnell mit in den Lostopf. Ich bewundere jedesmal, was du wieder für tolle Dinge gezaubert hast! Mein Sohn hat gesagt, ihm würde ein Langarmoberteil mit Pettersson und Findus und Schnee gefallen. Er hat Größe 110.
    Viele Grüße von Theresa und Simon

    AntwortenLöschen
  177. na, da bin ich doch auch noch dabei - und wünsche mir, sollte ich ausgelost werden, ein pinkes Shirt (Langarm) mit einem Eisbär (Tochterkind lieeeeebt Lars den kleinen Eisbär). Ausserdem passt es zur Jahreszeit... Das Kind ist 104cm groß, 110 wäre also super.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  178. Oh wie schön! Dann kann ich ja doch noch mitmachen! Mein Großer trägt Gr. 134/140, und er ist großer Fußballfan. Dein Fußballer vom 1. August hat ihn sehr begeistert. Wenn da der Fußballer ihm etwas ähnlich sehen würde und ein FC Bayern ähnliches Trikot hätte....*schwärm* Angesichts der Jahreszeit wäre ich für ein Langarmshirt.

    Liebe Grüße,
    Schoki

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie