Freitag, 31. August 2012

Löwe an Znok

(Der Titel erinnert mich irgendwie an "Kafka am Strand" - ein Buch, das ich sehr mag.)

Hallo :)

Ich hatte gestern das Gefühl, dass ich schon lange nicht mehr wirklich appliziert habe ...

Also musste endlich mal wieder ein Shirt gebastelt werden. Dieses Mal für meinen kleinen Neffen:






Die Löwenmähne sollte etwas kuschlig sein. Deshalb hab ich den verwendeten Sweat hier einfach rechts auf rechts appliziert, so dass die angerauhte Seite oben ist.





Irgendwie haben mich die Dschungeltiere auf dem Stoff zu einem Löwen animiert, aber der sollte nicht ganz so kleinkindhaft sein ;)

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Und ich bin sprachlos über so viele liebe Kommentare zu meiner Verlosung bisher....
Ihr seid der Wahnsinn!! Herzlichen Dank an euch!! :)

Zu finden ist das Shirt nun auch hier:



Kommentare:

  1. Cool! Der Löwe ist wiedermal der Hammer. Was sag ich, der Oberhammer! Der macht sich super im Dschungel bei den anderen Tieren!
    Mich erinnert der Titel allerdings mehr an "Erde an ..." ;-)

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ist der cool! ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer .... wunderschön, definitiv ein neues Lieblingsshirt :-).
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Der Löwe ist definitv gut aufgehoben auf dem Stoff! Und der Neffe wird es hoffentlich lieben...! Liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, ich habe auch das Gefühl und meine Schrift von vorgestern hat es noch nicht so recht beseitigt...mal sehen, was ich heute noch so anstifte. Cooler Löwe! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Der Löwe ist ja soooo süß!

    AntwortenLöschen
  7. wie süüüüüß, da wird sich ja nicht nur der kleine kerl freuen, mit sicherheit auch die mama

    AntwortenLöschen
  8. Wieder so ein tolles Shirt, der Löwe ist aber auch zu süß.

    Liebe Grüße

    Beate

    PS. war eigentlich meine mail von letztem Freitag bei dir angekommen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Beate,

      nein, ich glaube nicht... Eine Mail? Zumindest hab ich jetzt extra nochmal in mein Postfach geschaut und hab nichts gefunden... mmm...

      Schreibst du nochmal, wenns noch aktuell ist? :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. War zwar nicht mehr ganz aktuell, habe sie aber trotzdem nochmal geschickt.
      Frage mich nur, wer die mails immer frisst, die das so im Nirvana verschwinden ;-)

      Löschen
  9. hachz entzückend der Löwe! Könnte mir vorstellen den würde sogar der coole Herr Floh anziehen ;-))

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Einfach der Wahnsinn! Staune also jedes Mal wenn ich hier vorbeischaue ab all den schönen Dingen die du dauernd zauberst.

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. GENIAL!!! Echt jetzt, Du bist der Applizierwahnsinn selbstpersönlich! Soooo schön!

    Hach!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  12. TOLL! Der Löwe ist absolut genial! Da wird sich dein Neffe bestimmt sehr freuen.
    LG
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. so ein süßes shirt!!! und diesen tollen applis immer ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  14. Was soll ich schreiben...der Hammer, wie immer!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Wir haben ja schon das goße Los gezogen...deshalb zum letzten Post mal kein Kommentar von mir :o)

    Aber jetzt...mal wieder absolut cool und traumhaft schön das Shirt! Hab gestern noch was appliziert und musste direkt mit einem Lächeln an Dich denken.

    Viele liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende für Dich und Deine Lieben!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Der ist ja zum knuddeln süß. Wenn ich deine tollen Applikationen sehe, würde ich das auch so gerne können...
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja echt ein genialer Stoff, nie gesehen, wo bekommst Du sowas schönes her?
    Und natürlich eine geniale Apli von Dir sieht einfach Klasse aus!!!!
    Dein Neffe wird sich sicher sehr freuen :-)
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Der Löwe ist ja total cool geworden!
    Ich liebe deine Applikationen!
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  19. Supergoldig, dein Löwe ... wie all deine traumhaften Applikationen!
    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  20. Ein Tolles Shirt! Super Stoff und ein genialer Löwe. Wirklich toll Appliziert!
    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  21. Och der ist ja süß gworden ;)
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie