Samstag, 25. August 2012

Renate ist verrückt! ;)

Liebe Renate :)
Sei mir nicht böse, aber das kannst du doch nicht machen!!!!!! :)

Jetzt schaut euch mal an, was sie mir einfach so geschickt hat:

Ein ganzes Bündel ca. 1 Meter langer Webbänder ihrer neuesten Kreation:




Schon als ich diese wunderschönen Retrobänder in ihrem Blog gesehen habe, war ich hin und weg!!
Irgendwann hätte ich sie mir wohl noch in ihrem Online-Shop gekauft... Aber nun habe ich sie - einfach so...


Das war aber noch nicht Alles!!!

Dazu gab es noch die Fußballbändchen, die ich hier und hier schon zu einem Designbeispiel für sie verarbeitet habe.

Dieses Mal war Schwarz dabei.
Nun MUSS dringend ein "Deutschländer-Shirt" entstehen mit ganz UNBEDINGT dem Fußball drauf, so entschied gestern gleich der freudestrahlende Herr Sohnemann:



Ich hätte mich gestern auch gleich bei Renate bedankt, aber der Internetstick zu Hause wollte abends einfach nicht mehr mitmachen :(



So habe ich die Zeit genutzt und eine gaaaanz schlichte Farbenmix-Allesdrin-Tasche, die möglichst einfarbig daher kommen musste, weil für die nicht ganz so farbenmutige Mutter zum Geburtstag gedacht, doch noch mit eines der genialen Bändchen zu verzieren:








Der Boden ist wieder aus Kunstleder, was sich bei meiner ersten Version mittlerweile schon sehr bewährt hat. Im Gegensatz aber zur ersten, habe ich dieses Mal auch einen Reißverschluss eingenäht:






Nun muss ich dringend noch mehr der Bändchen vernähen, an einer neuen Allesdrin für mich. Ich glaube, das ist der einzige Taschenschnitt, mit dem ich "Taschennähdussel" klar komme ;)

So, liebe Renate!!!
Ich danke dir ganz, ganz herzlich!!!! Ich bzw. wir haben uns ganz riesig gefreut!!!!
Bitte sage mir, wie ich dir im Gegenzug eine Freude machen könnte!!!!!!!!!!!!!!!! (UNBEDINGT!!)

Ganz liebe Grüße und allen noch ein schönes Wochenende.

(Übrigens gibt es noch so eine Dame, die mich vor einer Weile mit massenweise Webbändern beglückt hat. Ich liebe ihren Blog und möchte auch an dieser Stelle mich nochmal ganz, ganz herzlich bei ihr/dir bedanken!!!!)

Kommentare:

  1. Uiii die sind ja schön! Damit sieht die Tasche verdammt schön aus!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. hey, die Tasche ist total schön, da kommt das Webband richtig gut zur Geltung!

    (ich würd die auch gern vernähen, die sind richtig schön :)))

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Retro-Webbänder sind klasse! Und die Tasche gefällt mir irre gut!

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuuuuuuuui, du sprichst von Liebe??? Wo ich doch auch deinen Blog soooo liebe!! Wo soll das noch enden?? *gacker* Danke für diese lieben Worte!!!

    Und WOW, die Retro-Bänder sind echt cool, hab ich so auch noch gar nicht gesehen!! Da geh ich doch gleich mal stöbern, nech... Oder lieber nicht?? Hab grad heute auf einer Kreativ-Messe so viel Geld gelassen.

    Schönen Abend!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh ja, die Webbänder sind GENIAL! FAST besser als die Fußballbänder, aber nur fast. Aber das liegt wahrscheinlich im Auge des Betrachters. ;o)

    Deine Tasche ist toll geworden!

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hey Aennie,
    ich bin gerade bei Mond über Deinen schönen Blog gestolpert und werde mich gleich noch ein bißchen umschauen..

    Dein oberstes Photo könntest Du genial bei Nic's Photoprojekt verlinken, es sieht aus wie ein vielarmiger Octopus mit zwei niedlichen Augen!
    (Nein, ich bin nicht verrückt, ich habe nur gerade "I see faces" fotografiert und sehe nun überall welche ;)

    Mit herzlichen Grüßen, Tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Stimmt, wenn man die oberen beiden Punkte auf dem gelben Band als Augen deutet :)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie