Dienstag, 7. August 2012

Wir sagen danke!

Hallo :)

Was habe ich mich gefreut, auf was für eine Resonanz das Shirt meines Sohnes gestoßen ist!!!
So viele und liebe Kommentare!!!

Als ich das meinem Sohn am Abendbrottisch erzählte – "Über 30 Personen finden dein Shirt ganz toll und haben etwas dazu geschrieben!" – war er ganz aus dem Häuschen.
Auch wenn der Mengenbegriff bzw. die Mengenvorstellung ab 20 bei ihm noch nicht wirklich ausgebildet ist, so hatte er doch eine Vorstellung, als ich ihm sagte, es seien mehr als 3mal alle seine Finger an den Händen :)

Wir bedanken uns also ganz herzlich bei euch :)

Herr Sohnemann ist sonst fast nie für Tragefotos bereit, aber dieses Mal hat er eine kleine (kurze) Ausnahme gemacht.
Hier nun also der stolze Träger/"Designer" mit seinem Shirt "Eiskeinkrokodil" ("Mama, wieso mit ohne Kopf?"):






Und ich werd mal wieder nicht fertig, mit einem sehr verspäteten Designbeispiel ;)



Ganz liebe Grüße und ganz herzlichen Dank für die vielen Besuche und Kommentare von euch!




Und ein kleiner Tipp von mir:
Schaut mal bei der lieben Sonja vorbei, da gibt es eine ganz wunderbare Verlosung :)

Kommentare:

  1. Ja, super!!! Dann werkelst du jetzt nicht mehr alleine!! Ich finde "euer" Werk totaaaal toll!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Och schööööööön... Na, dann ist der kleine Mann ja nun ganz motiviert, oder? Ich seh schon, nun ists vorbei mit den ruhigen Stunden an der Maschine.... lol!

    Viel Glück beim Gewinnspiel und vielen Dank für den Link dazu. Unglaublich, wieviele jetzt schon mitgemacht haben.

    Lieben Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. hab ich da schon wieder was verpasst??? das Shirt ist oberklasse!!! Wow...

    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ... ich bin nun schon einige Zeit heimliche Bewunderin deiner Werke und finde es ganz toll, dass du dein Kind dafür begeistern konntest!
    Und du machst echt Lust und Mut, sich an das Applizieren heranzutrauen! Ich werd es demnächst ausprobieren - mein Kind hat bald Geburtstag und freut sich immer riesig über Dinge, die von Mama genäht wurden! :-)

    Liebe Grüße aus Österreich,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. oh wie toll sein shirt geworden ist. allein zugeschnitten und sich eine applikation ausgedacht, wahnsinns toll. da lass ich mich für den urlaub vielleicht mal inspirieren :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie