Dienstag, 28. August 2012

ZNOK-Sveja mit Ankündigung

Guten Morgen :)

Es war ja nur eine Frage kürzester Zeit, dass ich den Schnitt, von dem ich hier schon begeistert war, gleich nochmal verwende :)

Eigentlich mag ich es gar nicht mehr so gern, gemusterte Stoffe zu vernähen, die man auf vielen Blogs sieht. Aber es gibt durchaus Ausnahmen. Sie heißen vorwiegend Lillestoff und Znok :)




Dieses Schätzchen hier hatte ich auf dem Stoffmarkt im Juni errungen und einen Schnipsel schon hier vernäht. Danach wurde der Rest gut gehütet und wartete auf den geeigneten Schnitt:





Bei so viel Sternen braucht es kein Extramotiv, deshalb sind Patches und Beleg nur aus einfarbigem, braunen Interlock.

Den Beleg hab ich beim Säumen wieder etwas über den Außenstoff hinausragen lassen:





Da der Stoff für komplette Ärmel nicht mehr gereicht hat, habe ich die Patches dieses Mal eingenäht.
Aber wie es im ebook bereits steht: Das erfordert etwas Übung (und Nerven) ;)
Das Aufapplizieren ist jedenfalls wesentlich einfacher, wie ich finde:




_____________________________________________________

Und nun noch etwas anderes, mir ausgesprochen Wichtiges:

Wenn ich so auf meine mittlerweile doch recht beachtlich angestiegende Leserschar starre, werde ich ganz aufgeregt und kann es kaum fassen!

Das gibt es doch nicht!!!!!

Meine letzte Verlosung liegt noch gar nicht so lange zurück und da freute ich mich "gerade mal" über 100 Leserinnen. Und das fand ich schon sehr, sehr beachtlich...

Ich freue mich so sehr, dass ich mit meinen Sachen scheinbar auf doch etwas größeres Interesse bei euch stoße!!!
Das Bloggen macht mir dadurch so viel Spaß!!!!

Ich bin euch so dankbar für eure vielen und lieben Kommentare, eure vielen Besuche auf meinem Blog, die lieben Mails, die Anfragen, die ich mittlerweile ab und an bekomme, ob ich nicht ein Designbeispiel nähen könnte und, und, und...
Da macht das Bloggen richtig süchtig - ich freu mich immer wie ein kleines Kind :)

Deshalb möchte ich mich demnächst auch endlich mal wieder bei euch bedanken und etwas zurückgeben!!!
Ich muss nur noch etwas Mut (und Zeit) sammeln :)

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag :)

Kommentare:

  1. Jaaaaa Lillestoff und Znok sind auch meine absoluten Lieblinge. Und was Du mal wieder daraus gezaubert hast, ist auch ohne Deinen genialen Applikationen ein Traum!
    Ich kann sehr gut verstehen, dass Deine Leserschar immer mehr ansteigt. Auch ich freue mich jedes Mal riesig, wenn ich was Neues in Deinem Blog bestaunen kann. Immer wieder genial und außergewöhnlich!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein ganz wunderbares Shirt :O)
    Und der Stoff ist einfach toll!

    AntwortenLöschen
  3. Auf welchem Stoffmarkt warst Du denn? Dresden? Potsdam? Eine Leipziger Ausgabe kann ich doch bitte unmöglich verpasst haben, oder?!
    Mit den Stoffen geht es mir ähnlich wie Dir. Manche überschwemmen ja die Bloggerwelt, da geht das Individuelle beinahe schon verloren, denke ich manchmal. Deine Werke sind ja schon durch die Applikationen immer sehr individuell, wenn die Leserschar weiter so beeindruckend wächst, werden durch dich inspirierte Shirts wohl auch hier und da zu sehen sein. Aber das ist doch auch ein schönes Gefühl, nicht wahr? Lieben Gruß und schönen Tag ans andere Ende der Stadt, Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Grüße zurück und nein - hier gab es leider noch keinen Stoffmarkt, ich war in Dresden ;)

      Löschen
  4. Wenn man so schön applzieren kann, würde ich auch uni bevorzugen!
    Das sieht einfach klassee aus!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Mach bitte weiter so und nimm die Kommentare als Ansporn. Es gibt nur wenige Blogs wo so viele schöne und vorallem aussergewöhnliche Sachen für Jungs gezeigt werden.

    LG aus SI
    Britta

    PS: Dein Sterne-Shirt ist traumhaft. Den Stoff hätte ich auch gerne mal vernäht, hab aber leider nix mehr bestellen können davon.

    AntwortenLöschen
  6. Cooles Shirt! Ja, einige Stoffe wollen keine weiteren Details. :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist Cool ... den hab ich für meinen Sohn hier auch noch liegen... aber jetzt überlege ich doch tatsächlich ob ich diesen Schnitt noch brauche ... seuftz ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. aennietauscht - das ist meine Startseite!

    Hoffentlich bis bald mall wieder.
    Ganz liebe Grüße
    Manü

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na jeder Zeit!!!! Du machst ja keinen Terminvorschlag :(
      Grüßchen an den Rand der Hauptstadt :)

      Löschen
  9. Das Shirt ist sooo cool...der Stoff ist der Knaller...auch für große Jungs!!!
    Warum hab' ich den eigentlich nicht? ;o)))

    Und zu deinen Lesern...ich finde du hast jeden einzelnen verdient(und noch viieeele mehr !!!)...ich bin jedesmal faziniert von deiner genialen Kreativität!!!
    UND DESWEGEN HABE ICH ZU DANKEN!!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Doris - das weiß ich doch nicht, warum du den Stoff nicht hast :))))))) vielleicht solltest du ihn einfach bestellen :)
      Und danke für dein Kompliment!!!

      Löschen
  10. Es ist ja ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Ich freue mich auf viel Neues von dir und du freust dich, wenn du viele Leser -ich glaube du muß man sich regiestrieren- hast.
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein.

    Vielen Dank
    Miliane

    AntwortenLöschen
  11. wui genau mein ding das shirt, sowohl stoff als auch schnitt und die kragenlösung gefältl mir auch sehr gut, das probier ich mal aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Erst mal: Das Shirt ist sehr cool. So am Ballen find ich den Stoff nicht wirklich gut, aber dieses Shirt ist echt der Hammer! Toll!

    Und zu deinem Blog: Du musst einfach damit leben, dass du verdammt inspirierend bist ;o). Vielen Dank für deine Ideen und deine Kreativität - und dafür, dass du das alles mit mir, mit uns teilst!

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  13. Mach einfach weiter so, solange du solchen Spaß daran hast. Dein Blog ist derzeit einer der schönsten hier und du kommst so sympathisch rüber. Ganz liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ihr seit alle so lieb!!!! Ganz herzlichen Dank!!!! Ja, das ist Ansporn!!!!
    Liebe Grüße an euch :)

    AntwortenLöschen
  15. Deine Shirts sind immer wieder toll, egal ob mit oder ohne Appli. Ist aber auch ein tolles Stöffechen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Tachchen,

    Gibs zu, du willst mich nur rumkriegen! Okay, geschafft: Der Schnitt ist klasse!
    (aaaaaauch für Jungs!) ;-)

    Und die Idee die Bezeichnung des Stoffes mit in das Werk einzubauen, finde ich ja immer noch total cool, so dass ich sie für mein aktuelles Projekt auch gleich gemopst habe!!

    Ach ja, noch was! Waaaaaaaaaaann bitte schläfst Du?? Ich schaff hier momentan gar nix! :-(

    Schönen Abend!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Deine Aplis..., wenn ich das doch auch nur so schön könnte :-),
    aber so bleib ich erstmal bei den bedruckten Stoffen und kleineren Aplikationen wie auf meinem zuletzt geposteten Overall ;-).
    Mach weiter so damit ich/ wir alle immer einen Ansporn habe, noch besser zu werden
    :-).
    Deine Werke sind alle so wunderschön :-) und einzigartig.

    Bis bald und Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  18. liebe Christine
    immer schön zu lesen und v.a. so schön dass du dich so freust.
    Da macht kommentieren doch auch immer gleich nochmal so viel Spaß! :-)
    Es gibt kein Geheimrezept dafür, oder? *seufz*
    Ich hab jetzt wieder mal drei Posts ohne jeden Kommentar geschrieben und schön langsam eigentlich keine Lust mehr...
    Aber nö geht ja um dich - schön das Shirt!
    GGLG Anna (deren Jungs immer ganz stolz Shirts von dir tragen)

    AntwortenLöschen
  19. hachz was für ein schönes Shirt....leider findet der Herr Floh den Stoff zu bunt... wäre genau mein Fall!

    sei lieb gegrüßt

    anja

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie