Dienstag, 11. September 2012

Eigentlich 'ne Stickdatei...

... ist dieses knuffige Zebra – und zwar aus der Safari-Serie von der lieben Kirsten.

Aber da ich zum ersten Mal was ausprobieren möchte (aber ich verrate noch nicht, was das ist, denn wenn ich's nicht hinbekomme, dann hat's einfach keiner gewusst ;)), hab ich das süße kleine Tierchen vergrößert und mit der normalen Maschine appliziert.






Hinten ein Schwänzchen aus Wolle:







Und alles zusammen auf einem knallroten Mädchenshirt in Größe 92:








Eigentlich habe ich gar kein Mädchen und eigentlich freue ich mich gerade tierisch über die neue Fußball-Stickserie von Kirsten, die sie mir geschickt hat und die unbedingt demnächst auf "irgend etwas" für Herrn Sohnemann prangen muss ('ne Tasche? 'n Shirt? `ne Mütze?...).
Aber dieses Tierchen hier ging trotzdem vor ;) Und ich glaube, da folgt noch eins ;)



Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag (wohl der letzte traumhafte Spätsommertag, oder?)




PS: Ich freue mich über die extrem rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel! :) Riesig, riesig, riesig...!!!
Falls noch jemand mag - hier wäre noch die Möglichkeit bis zum 23.9.




Kommentare:

  1. Wie genial, du bist eine künstlerin!

    glg daxi

    AntwortenLöschen
  2. So niedlich... also, ich hätte hier ein kleines 92er Mädchen :-)
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist ja hübsch geworden. auch durch die kombi mit dem schwarzweißgestreiften jersey :)
    wobei das ja aber auch ein junge tragen könnte, oder? klar!

    und ich wusste gar nicht, dass du so nah bei uns wohnst :) schön, wenn du kommst! hoffentlich klappts. gibt es wochenenden im oktobr, an denen du auf jeden fall nicht kannst?

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Wochenenden Mitte Oktober? Das könnte evtl. gehen :)
      Ich wohne leider nicht so nah, deshalb müsste ich planen - aber die Übernachtung wäre gesichert :)
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  4. Das Shirt ist toll geworden. Das kann auch gut ein Junge tragen.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Total schön und doch wirklich auch Jungstauglich in der Größe!

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
  6. ist das süüüüüüß, geht auch auf jeden fall für kleine kerle.
    ich muß mal drüber nachdenken

    AntwortenLöschen
  7. ooooh! Und wer kriegt das? Das ist ja traumhaft!

    AntwortenLöschen
  8. Genial! Tolle Idee und so genial umgesetzt!
    Herzliche Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Also diese knalligen Farben sind der HAMMER!!! :) Sieht echt total toll aus! :)

    Und ich bin gespannt, wie es weiter geht! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Liebe annie, kommste hier mal vorbei uns gibts einen Kurs, das ist einfach der Hammer, cool sage ich nur.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Das könnten wir doch echt mal machen :) wie wär's? Aber erstmal muss ich es schaffen, dass wir uns mal kennen lernen und ich endlich vorbeikomme :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Wow ich bin immer soooo begeistert von deinen Applis... das ist wieder sooooo schön geworden.
    Lieben GRuß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  12. Ist echt süß geworden.
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. oh ist das knuffig :)

    und dann auch noch rot, wo das doch meine Lieblingsfarbe ist ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  14. Hinreißend, Dein Zebra! Mein Mädchen wäre begeistert - ich bin es auch! Lieben Gruß, Marja

    AntwortenLöschen
  15. Toll! Das Zebra ist einfach nur klasse, und gerade in der Shirt-Kombi absolut unisex.

    Meins ist ja auf einem pinkfarbenen Kleid, da ist das dann schon eindeutiger ;o).

    Ich bin gespannt, was als nächstes kommt!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll und die gestreiften Ärmel noch dazu, ein absolut süßes nicht rosa Mädchenteil.
    Wobei ich das auch einem Jungen anziehen würde.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  17. Einfach nur toll, was du OHNE Stickmaschine immer zauberst ♥

    Und ich finde auch, daß das Shirt nicht nur von Mädchen getragen werden könnte! Es sieht sicherlich auch ganz ganz toll an einem Jungen aus ♥

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Sehr toll geworden, die Farben sind der Hammer und das Zebra richtig süß.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Wie genial das wieder ist!!! So ein süßes Zebra!! Das passt super auf rot und mit den Ärmeln, da hast Du echt ein Händchen für!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Farbkombi und das Zebra ist zuckerschnuckelig! Toll gemacht! Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Das shirt ist total süß, aber ich würd das auch meinem kleinen Herrn anziehen, ich find es unisex.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  22. Das Zebra. Das Rot. Die Ärmel. Gefällt mir alles, sehr sehr gut! :o)

    AntwortenLöschen
  23. Woow - voll der Hingucker!!! Echt zuckersüß!

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  24. Ach, ist das süß. Gäbe es das so im Laden, ich würde es sofort kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  25. Eins A mit Sahne... äh... Sternchen!!!! Und Sahnehäubchen!! Wunderwunderwunderschön, liebe Aennie, die so gar nicht heisst...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein fantastisches Shirt, ich würd das meinem kleinen Knaben sofort anziehen, und der käm sich gar nicht wie ein Mädchen vor, der liebt rot.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  27. Ist das knuuuufffffiig... und dann auch noch rot, meine Lieblingsfarbe *g*

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  28. ich nochmal! zu deinem eintrag bei meinem mmm: ich finds schade, dass du dich durch solche aussagen vom MMM abhalten lässt. es geht doch wirklich darum, zu inspirieren und inspiriert zu werden. die sachen die du machst, sollten einfach einem großen publikum gezeigt werden, viele würden das ganz toll finden! vielleichst überlegst du dir das nochmal!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Daxi,

      trotzdem hab ich irgendwie "Minderwertigkeitskomplexe" bekommen - denn es sind ja eben "nur" Shirts...
      Solche aufwendigen Kleider habe ich nie probiert (brauche ich auch nicht, denn ich würde sie eh nie tragen ;) ). Vielleicht ist mein Platz dann doch eher beim "Creadienstag" ;)

      Ganz liebe Grüße
      (Aber stell du ja weiter deine Shirts dort ein, gell?! Ich finde sie sooo toll und sehr inspirierend!!! :) )

      Löschen
  29. Liebe Aennie! Ich habe mich sehr geehrt gefühlt dein Kommentar zu lesen - vielen Dank! Und das Shirt ist sooo klasse! Mein Großer wäre begeistert!:-)
    Du hast echt klasse Ideen!

    Liebe Grüße
    Daria

    AntwortenLöschen
  30. Wieder ein wunderschönes Shirt egal ob Bub oder Mädel jeder kann es tragen.

    LG
    Miliane

    AntwortenLöschen
  31. Das T-Shirt ist so unglaublich süß..Wenn´s das zu kaufen gäbe,ich würde es sofort kaufen. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    ich bin hier hereingestolpert und von deiner Kunst begeistert. Gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen. Sollte ich gewinnen, dann wünsche ich mir ein Langarm-T-Shirt in einer neutralen Farbe, Größe 98. Kannst du dann sowas darauf bringen? http://blog.sprechende-haende.de/2011/03/baby-gebarden-body-guten-morgen.html

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie