Montag, 24. September 2012

Ene mene mu - gewonnen hast DU ? :)

Hallo :)

Nun ist es doch soweit! Und ich gebe zu, ich war etwas aufgeregt :)

Zuerst habe ich alle Kommentare geprüft, doppelte Schreiberinnen zu einer Nummer zusammengefasst, meinen eigenen Kommentar gelöscht und einen verirrten Kommentar aus einem anderen Post gefischt :)

Durchnummeriert und in eine Mini-Schriftgröße gebracht, sind trotzdem 17 Seiten zusammengekommen:



17 Seiten voll mit ganz lieben Kommentaren, lieben Komplimenten und auch ganz tollen Anregungen für weitere Shirts :)

Ich danke euch sehr dafür!!! 
Ganz eigennützig muss ich sagen - DAS muss ich öfter mal machen - so gehen mir die Motivideen niemals aus ;)

Dieses Mal fehlte mir die Zeit und Muse, die ganzen Kommentare auszuschneiden und zu kleinen Losen zusammenzufalten.
Deshalb habe ich "Onkel Random" bemüht, der mir schnell und zuverlässig die Gewinnerin bekannt gegeben hat.


Hier nun also, die hoffentlich glückliche Gewinnerin:


Tja, wer das wohl ist? Die 150?

Es ist ....



Herzlichen Glückwunsch! :)



Und wie bereits in meiner letzten Verlosung, hab ich auch heute beschlossen, dass ein Shirt nicht reicht bei so vielen lieben Kommentaren.
Also musste der "Onkel" nochmal ran.
Er spuckte mir Folgendes aus:



... und das ist:




Auch dir meinen herzlichen Glückwunsch!




Ich freue mich riesig über die Motive und versuche mich nun, so schnell wie möglich an die Arbeit zu begeben :)

Liebe Anna (Werth2011): Kannst du mir noch deine Farbwünsche nennen?

Ganz liebe Grüße an euch alle und ganz, ganz, ganz, ganz herzlichen Dank für all eure lieben Kommentare!


Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch den wahrlich sehr glücklichen gewinnern :)
    ich bin gespannt auf die fertigen sigershirts :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Ist das cool! Den ersten Wunsch find ich auch klasse, ein Maja-Jungsshirt! Da kannst Du Dich ja richtig ausleben!!!

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen...

    und ich mach auf jeden fall wieder mit, solltest du noch mal ein shirt verlosen ;)

    einen schönen wochenstart!! wünscht die katrin

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch den ersten Wunsch find ich dufte und bin auf Deine Umsetzung gespannt!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, den Gewinnerinnen und dir, liebe aennie, herzlichen Dank für die tolle Verlosung!!!
    Gutes Gelingen - nein, in Sorge bin ich nicht... das werden mit Sicherheit die weltschönsten Aennie-Shirts werden!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oooh schade, hätte gern ein "original-aennie" gehabt... den Gewinnerinnen troztdem meinen herzlichsten (neidlosen) Glückwunsch!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glükwunsch an die Gewinnerinnen!!! :-)

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!! Ich bin schon sehr gespannt auf die Werke! :)

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  9. Jenny aus Berlin24.09.12, 12:45

    Hach Schluchz, mit ein wenig Neid gratuliere ich den Gewinnerinnen auch ganz herzlich!!! Muss ich wohl doch irgendwie mal selber ran...! Wünsche Dir viel Freude beim Werkeln an den süßen Shirts & außerdem ganz viel Kraft und Stärke für "das" andere.

    viele Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  10. AAAAHHHHH. Ich habe noch nie etwas gewonnen und dann ein Shirt von Aennie. Wow. Das versüßt mir wirklich den Tag bei dem blöden Wetter.
    Liebe Grüße an alle
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott *umfall* ich bin sprachlos (und das kommt wahrlich nicht oft vor *lach*)! Niemals hätte ich damit gerechnet, ich freuuuuuuuuuuuuuuu mich sooooooooooooooo! Vielen, vielen Dank! Aaaahhhh...ich würd gern so viel schreiben aber ich bin immer noch sprachlos *gg*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadja,

      schön, dass du dich freust :) Ich glaube, morgen ist das Shirt dann auch schon fertig und ich hoffe sehr, es gefällt dir :)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Da bin ich auch mal gespannt auf die tollen Werke. Besonders ein Jungsshirt mit Biene Maja, super.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ich finde es super, Aennie, dass Du noch ein zweites Los gezogen hast. Ganz sicher werden die Shirts wieder toll.

    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Auch ich möchte den glücklichen Gewinnern/innen gratulieren! Und mich nochmal bei Annie für die Verlosung bedanken... du bist eine echte Bereicherung für die Näh- und Bloggerwelt und oft meine Inspiration. Auch privat wünsch ich Dir das sich bald alle Sorgen in Luft auflösen...
    Ich drück dich mal genz fest
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,

      ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte!!

      Liebe Grüße
      aennie

      Löschen
    2. Liebe Annie, gern geschehen :-)

      Gruß Nadine

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen! Das war eine wunderbare Verlosung und Respekt, dass du gleich zwei Gewinnerinnen gezogen hast! *zieh-den-Hut*
    Ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse...

    Liebe Grüße,
    Elfchen

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie