Montag, 3. September 2012

Fußball-Wunschshirt

Hallo :)

Gestern Abend musste unbedingt noch schnell das Wunsch-Shirt für Herrn Sohnemann entstehen. Schließlich ist er begeisterter Anhänger der "Deutschländer"-Nationalelf.


Mit Renates tollen Bändchen ist das auch sehr gut umsetzbar :)



Der Fußball ist eine liebe Beigabe von Renate gewesen - den hatte sich Herr Sohnemann pur aufs Shirt gewünscht.




Von vorn dann also gaaanz schlicht - so wie gewünscht :)




Die Fußballbändchen ergeben an den Schultern/Ärmeln die gewünschte "Deutschländer-Fahne".



Hinten noch die applizierte "1" für den bewunderten Torwart :)

Der Sohn findet's cool und Mama ist zufrieden :)

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!



Zu finden ist das Shirt nun hier:




Kommentare:

  1. Wow, das Shirt sieht echt super aus.... Tolle Idee...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. total klasse! Mein Sohn wäre total aus dem Häuschen!
    LG, Mella

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Lob bei unserem Partnershirt ! :) Also ich glaube ja, zumindest so ein Deutschländer-Trikot könntest du deinem Herrn bestimmt "aufschwatzen", oder ?! LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Superschön. Schlicht aber doch was Besonderes. Damit würdest du bestimmt viele fußballbegeisterte Jungs glücklich machen :-)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Total genial! Mal wieder! :o) Junior zeig ich das lieber nicht. ;o) Ich hab doch diese Woche keine Zeit mehr zu nähen! ;o)))

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. O-Ton: "Den brauch ich auch", rate mal von wem?
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar (wieder). Einfach und doch sooo toll.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ja wieder toll geworden!
    Mein Mann hat weiße T-Shirts aussortiert, vielleicht lass ich mich von Dir mal inspirieren, wenn ich darf?

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist ja ein Traum!! Wie alle Sachen von dir!!
    Ich würde es morgen auf meinem Blog zeigen, wenn es dir recht ist!
    Als Abschluss der "Webband meets"-Reihe

    Ganz liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie