Sonntag, 9. September 2012

Herzig's für die Babyfüßchen

Einen wunderschönen Sonntagabend :)

Am Wochenende hatten wir Besuch. Beim Sitzen im Garten sind nebenbei die kleinen zünftigen Söckchen für das kleine Mädchen einer Freundin entstanden (Schuhgröße 18/19):




Die kleinen Herzchen hab ich aus Leder zugeschnitten und per Hand aufappliziert.






Die Strümpfe können per Gummikordel und Stopper an die kleinen Babyfesseln angepasst werden.

Dafür wird zu Beginn einfach die benötigte Maschenanzahl für die Socke in Reihen gestrickt, nach einigen Reihen zur Hälfte umgeklappt (die mittlere "Faltreihe" kraus stricken) und zusammengestrickt, dann gehts in Runden als normale Socke weiter :)

Nun wünsch ich euch einen schönen Sonntagabend - vielleicht auch bei einem spannenden Tatort? :)
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ach, sind die süss! Zum Knuddeln! Und jetzt gehe ich Tatort gucken!

    Herzliche Güsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ächd schnuggelig! Stricken ist für mich schwarze Kunst... LG Nicole, die jetzt auch Tatort gucken geht

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß geworden. Babyfüßchen und auch Socken haben einfach was niedliches.
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  4. Ich schließe mich an - sehr süß!!
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  5. Oooooooohhhh! Die sind mal wieder wunderwunderhübsch!! Du bist einfach ein Universalgenie!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Tolle Idee mit dem Verstellen, so rutschen sie vielleicht nicht so.
    Toll!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  7. Was kannst Du denn bitte noch alles?! Krass - und total schön!!!

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja so knuffig! <3 Und das mit dem Gummiband ist bestimmt total praktisch!

    AntwortenLöschen
  9. ach wie süß! was Du alles kannst *staun*

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  10. Sind die süß! Wie war das mit der Klarinette? Was Du alles kannst! Respekt Frau Aennie! :o) Die sind echt süß. Hach, und sooo klein!

    Auf den drogensüchtigen Kaktus musst Du noch ein wenig warten... ;o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Hach...wie ♥♥♥ig....tolle Idee mit der Leder-Applikation!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Was für obermegasüße Schühchen! ♥
    Passen doch perfekt im Haus oder sogar noch zum tragen.

    Jetzt müsste man nur auch stricken können. ^^"

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie