Donnerstag, 27. September 2012

Maja für Nadja ...

Da ist es nun, das erste Winner-Shirt !

Gewünscht war ein LA-Shirt, Größe 110, in Braun oder Blau mit der kleinen Biene drauf - jungstauglich ;) !

Da der kleine Knirps von Nadja die kleine, freche Biene so sehr mag, hab ich ein Motiv gewählt, auf dem Willi seine Maja anschmachtet ;)














An den Ärmeln habe ich die Bienenstreifen noch einmal als kleines "Element" aufgegriffen.





Liebe Nadja,
ich hoffe, euch gefällt das Shirt.
Wenn ja, dann schick mir deine Adresse und das Shirt kann sich gleich auf den Weg zu dir machen :)


Ganz liebe Grüße - zu Shirt 2 komme ich dann leider wohl erst in der nächsten Woche... :(


Zu finden ist Biene Maja ab jetzt auch hier:
 


Kommentare:

  1. oh wie genial :)

    das ist ja superschön geworden!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. In einem unbekannten Land,
    vor gar nicht allzulanger Zeit,
    war eine Biene sehr bekannt,
    von der sprach alles weit und breit.
    Und diese Biene, die ich meine nennt sich Aennie,
    kleine, freche, schlaue Biene Aennie,
    Aennie fliegt durch ihre Welt,
    zeigt uns das was ihr gefällt.
    Wir treffen heute uns're Freundin Biene Aennie,
    diese kleine freche Biene Aennie,
    Aennie, alle lieben Aennie,
    Aennie, Aennie, Aennie, erzähle uns von dir.
    Wenn ich an einem schönen Tag,
    durch eine Blumenwiese geh',
    und kleine Bienen fliegen seh',
    denk ich an eine, die ich mag.
    Und diese Biene, die ich meine nennt sich Aennie,
    kleine, freche, schlaue Biene Aennie,
    Aennie fliegt durch ihre Welt,
    zeigt uns das was ihr gefällt.
    Wir treffen heute uns're Freundin Biene Aennie,
    diese kleine freche Biene Aennie,
    Aennie, alle lieben Aennie,
    Aennie, Aennie, Aennie, erzähle uns von dir.
    Aennie, alle lieben Aennie,
    Aennie, Aennie, Aennie, erzähle uns von dir.


    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scharly, du bist ja verrückt *gicker* :)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  3. Aennie das Shirt ist mal wieder ein Traum. Aufso was tolleslässt sich auch noch eine Woche warten. Wirklich wieder toll geworden. Sogar mein Mann ist begeister... Der Modemuffel ;)
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,

      ich hab noch nicht DIE zündende Idee. Der Drache ist ganz schön mattiert oder plastisch oder wie ich das nennen soll... Ich überlege noch, wie ich das am besten darstellen kann. Danke für deine Geduld und ganz liebe Grüße

      Löschen
    2. Liebe Aennie,
      er muss ja nicht genau so aussehen oder die vielen Schattierungen haben, aber die Art wäre echt schön.
      Auf so was schönes wartet man doch gerne.
      Liebe Grüße
      Anna

      Löschen
  4. Boah - das ist ja super geworden!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist so ein coooles Shirt. Gibt's das nicht auch in meiner Größe????
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wunderschön geworden, würde ich meinen beiden sofort anziehen, mal was ganz anderes als Bagger etc. Und sowas von ordentlich genäht, ist das alles Freihand?
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina,

      das ist alles mit der normalen Nähmaschine appliziert - also alle Einzelteile zugeschnitten, aufgebügelt und per Zickzack angenäht :)

      ganz liebe Grüße und danke für das Kompliment :)

      Löschen
  7. Christine, Du bist unglaublich. Also, wenn das Shirt nicht gefällt, meine Adresse hast Du ja.... . Aber die Chance ist bei 0%.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Oh, voll toll!
    LG von Hanna

    AntwortenLöschen
  9. So ein zauberhaftes Shirt!
    Ich habe das gleiche Bild mal digitalisiert, weils so süß ist...aber als Appli--Hut ab, soviel Arbeit, aber die hat sich gelohnt!
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  10. So fantastisch. Biene Maja für Jungs - du hast das wie immer super umgesetzt, Respekt!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, das ist wunderschön geworden! Ich wusste Du würdest das perfekt umsetzen aber so klasse? Mein Mini wird sich ein Loch in den Bauch freuen :) daaaaaaaaaaaaaaaanke *knutsch*

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  12. Super Aennie! Genial, wie immer! Schön, daß Du den Knips auch auf den richtigen Weg bringst, wie man Mädels rumkriegt ;-)) und... schön, daß Deine Werke mal mit einem Lied verewigt werden! ;-)

    Liebe Grüße und bin schon gespannt aufs nächste Shirt! manu

    AntwortenLöschen
  13. Boah!! HAMMER!!!!

    Ich hoffe, es geht Dir gut sonst! Drück Dich!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr cool und absolut jungstauglich!!! Bravo aennie!!

    AntwortenLöschen
  15. Wie süüüüss...sorry, is ja für einen Jungen, da sollte man das ja nicht sagen, aber es geht nicht anders....so süüüs! Ganz toll geworden!!!
    Viele Grüsse
    Christina

    AntwortenLöschen
  16. Mal wieder sitze ich mit Maulsperre hier und staune einfach nur...Du bist für mich die absolute Appli-Queen!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Aennie, das ist sooo schön geworden!
    Und dann auch noch extra diese Knutsch-Szene ausgesucht, fantastisch.
    Zum Drachen: wie wär's mit so Fasnachts-Glitzer-Stoff für den Drachen? z.B. grün mit grünen Glitzer-Punkten drauf?

    Viele liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine tolle Idee, liebe Julia. Der Wunschdrachen ist nur leider anders ;) Ich muss mal schauen, wie ich es am besten hinbekomme. Aber danke für den Tipp - vielleicht bei einem der nächsten Drachen :)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  18. So ein tolles Maja-Shirt und absolut jungstauglich.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  19. Na, da war die Aennie aber ein fleissiges Bienchen!! Wieder mal ganz große Klasse... Und ab damit in meine Pinterest Sammlung!!

    Hut ab!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sonja,

      was ist denn das für eine Sammlung? Ich bin bei Pinterest gar nicht angemeldet. Kann man da auch so deine Sammlung bestaunen? :)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  20. GeNiaL!!! Wie immer! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  21. waaaaahnsinn, super toll. da wird sich aber eine mama und ein kleiner bub riesig freuen.
    ich gratuliere der gewinnerin zu dem tollen shirt

    AntwortenLöschen
  22. Wow, total klasse... ich mache eine Verlosung, falls du Lust hast :-)!

    AntwortenLöschen
  23. Wie immer ... deine Shirts sind der Wahnsinn! Ich bin jedes Mal von deinen Applikationen begeistert.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Wusstest du, dass das Buch von Waldemar Bonsels von der Biene Maja gerade 100 Jahre alt geworden ist ( Zeitzeichen auf WDR5 diese Woche)? Für die Zeichentrickserie war ich 1975 schon zu alt ;-). Toll, das ein kleiner Junge sich gerade diese Figuren wünscht. Sie verblüffen mich immer wieder, die Kleinen...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid,

      nein, das wusste ich nicht ;) Ist ja interessant, wie alt die Figur eigentlich schon ist. Das hätte ich nicht gedacht. Ich habe die Zeichentrickserie leider selbst nie gesehen (wir hatten keinen Fernseher), aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie ich mit meiner Oma Karel Gott angeschmachtet habe, als er das Titellied sang - da war ich wohl 5 oder so ;)

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  25. Das ist ja toll geworden!!! Wirklich süß, wie der kleine Willi Maja knutscht hihi :)) würde mir auch gefallen ;)

    Darf ich dich mal was fragen? Bin ich bei dir noch Leserin?? Ich habe seit heute auf einmall keinen einzigen Blog mehr in meiner Leserliste :( ich weiß nicht, ob ich was verstellt habe, ob das ein Fehler ist oder ob tatsächlich alles weg ist und ich nirgends mehr Leser bin ... danke!!

    Liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,

      ich habe gerade mal geschaut - doch, du bist noch Leserin bei mir :)
      Was ist denn passiert? Hast du etwas an den Einstellungen verändert?

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  26. Wenn das kein Super-Freude-Macher-Gewinn ist, dann weiß ich es auch nicht!!!
    Spitze, liebe Aennie!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. wunderschön! wenn sich da das gewinnerkind nicht freut!
    die streifen find ich auch eine absolut gelungende idee :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  28. So ein tolles Shirt! Ich muss hier jeden Abend zum Einschlafen das Lied vorsingen, weil mein Großer das so toll findet (das Lied, die Sendung kennt er noch nicht.) Dieses Shirt darf ich ihm hier gar nicht zeigen.

    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Oh ist das toll geworden!! Einfach umwerfend und richtig cool für Jungs dazu.

    Sehe Deine neuen Posts bei mir übrigens auch nicht immer in der Blogliste....Bogger spinnt manchmal irgendwie.... ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  30. Wow Aennie, super toll ist dieses Willi & Maja Shirt geworden. Woher nimmst du denn eigentlich immer diesen hautfarbenen Jersey?

    LG, Geo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Geo :)
      Das ist Puppenjersey.
      Liebe Grüße

      Löschen
  31. Wow...das sieht immer so verdammt echt aus. Kaum zu glauben dass es appliziert ist. Mir fehlt schon nach einem Stern oder einer Tasche die Geduld für sowas ;-)

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie