Sonntag, 23. September 2012

Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :)

Hallo :)

Erst einmal danke ich euch sehr für eure lieben Worte!


Die letzten Tage war ich oft auf der ITS. Wir haben geweint, geredet, viel telefoniert...
Aber langsam wird es besser. (Mehr möchte ich dazu hier nicht schreiben.)

Da es in kleinen Schritten aufwärts geht, bin ich doch schon dabei, alle Vorbereitungen für die pünktliche Auslosung zu treffen :)

Und wer möchte, es bisher aber noch nicht getan hat, klickt aufs Bild und kann sich bis heute Abend 23.00 Uhr noch dort eintragen:




Ganz liebe Grüße und dann bis morgen!

Ich bin schon sehr gespannt, auf das Wunschmotiv :)

Kommentare:

  1. liebe aennie, ich wünsche euch gute besserung und einen drücker zum trost. liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  2. gute Besserung und *drück*

    sei lieb gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Auch von hier gute Besserung und dass es möglichst schnell aufwärts geht.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Noch mal alle guten Wünsche und Gedanken für ein baldiges Aufwärts!

    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung auch von uns und einen dicke Umarmung!

    Viele liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie