Dienstag, 9. Oktober 2012

little surprise am Dienstag


>> Einschub: Eure Besserungswünsche wurden erhört! :) 
Ich bin auf dem Wege der Besserung, habt ganz lieben Dank!! 
Das ewige Rumliegen und Nichtstunkönnen macht mich wahnsinnig! 
Wie glücklich bin ich heute, dass das zeitweise Sitzen an der Nähmaschine wieder geht :) <<


Nun zum Post-Titel:

Naja, surprise ist es ja nicht gerade, da ich den Drachen schon im letzten Post unfertig vorgestellt habe.

Aber surprise ist doch, dass ihr ihn nun zweimal seht :)



 
Anna schrieb, dass sie sich entweder ein Shirt in Größe 92 oder für den im November erwarteten Neuankömmling in Größe 62 wünscht.
Eigentlich hatte ich mich erst für den großen Jungen entschieden, dann aber aus 4 Gründen für beide:
  1. Anna musste jetzt ziemlich lange auf ihr Winner-Shirt warten.
  2. Ist man einmal mit einem Motiv beschäftigt, geht das gleiche Motiv parallel ziemlich flott von der Hand.
  3. Finde ich es wunderbar, wenn ein neues Menschlein geboren wird und dazu wünsche ich mit diesem Shirt alles Gute (für die letzten Wochen der Schwangerschaft, für die Geburt, usw.).
  4. Ein kleiner Junge ist doch wahnsinnig stolz, wenn er "plötzlich" der große Bruder ist. Dann freut er sich bestimmt auch, wenn er etwas trägt, was der kleine Minibruder auch hat, oder? Dies war für mich der letztlich ausschlaggebende Grund :)

Und nun der fertige Drachen noch einmal im Detail ...




... mit seiner knuddeligen Handpuppe:





Und hier eine kleine Detailaufnahme, die euch zeigen soll, wie schön plastisch Applis werden, wenn sie mit Fleece o.Ä. kombiniert sind:



 

So, liebe Anna. Ich hoffe, euch gefallen die Shirts und vor allem bin ich sehr gespannt, ob die Illustratorin ihren Drachen wiedererkennt.  Berichtest du mir, was sie gesagt hat? Ich würde mich freuen. :)
Dann bräuchte ich jetzt nur noch deine Adresse.


Und weil heute Dienstag ist, findet ihr die Shirts auch hier:




Für Jungs gehts wie immer hier entlang:



Ganz liebe Creadienstags-Grüße :)

Kommentare:

  1. Die Shirts sind wunderschön geworden! Ich finde es ganz toll, dass du auch an den kleinen Bruder gedacht hast. Das wird bestimmt ein sehr süßer Anblick.
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind wirklich ganz zauberhaft geworden, da wird die Freude sicherlich riesig sein, wenn sie ankommen.
    Liebe Grüße,
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos, wie immer ganz toll.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn - wie machst du das?? Ich bin völlig geplättet von so viel Genauigkeit. Großartig, wirklich!

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja süß!! Und dann auch noch in zwei Größen, der Hammer!! Wenn ich das so sehe, muss ich ja mal sagen, so ganz unter uns, dass mit der Verlosung was schiefgelaufen sein muss. Bist du sicher, dass beim Ergebnis nicht doch LILLE YUL stand...??? L I L L E Y U L???? Ich will sowas nämlich auch!!!!
    Seufz, ich freue mich aber auch mit den Gewinnern....ehrlich.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was soll ich sagen, wieder mal total genial und so eine liebe Idee gleich zwei davon zu machen. Vor allem die Handpuppe finde ich toll.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Mein lieber Herr Gesangverein: Bist du TOLL! Da kriegt man ja glatt Pipi in die Augen *wisch* Soooo schöne Shirts und Applis, da freut sich deine Winnerin bestimmt total!
    Gut dass es dir wieder besser geht, auch wenn mir nicht klar war dass du nichtmal an der Maschine sitzen konntest *tröst*. Irgendwas habe ich da wohl wieder verpasst :-(
    Geh es langsam an und geniess die schönen Herbsttag (bei euch hoffentlich auch!)
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  8. wunderbar bist Du! Wie wird der große Bruder sich freuen über die Drachenfamilie. Die Handpuppe ist entzückend! LG und weiter gute Besserung! Marja

    AntwortenLöschen
  9. super süüüß und schön von dir, dass du an den zu erwatenden neuen erdenbürger gedacht hast.
    aus erfahrung kann ich sagen, große brüder gehen gerne im partnerlook

    AntwortenLöschen
  10. wow, du bist einfach die applikationskönigin
    die beiden shirts schauen genial aus
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  11. Du bist aber lieb! Sehr hübsche Oberteile!

    AntwortenLöschen
  12. Jenny aus Berlin09.10.12, 14:47

    So wunderbare Menschen wie Dich, sollte es wahrlich häufiger geben! Da werden sich die Beschenkten sicher wahnsinnig freuen...

    super und unbedingt: weiter so!

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Oh, sind die zauberhaft!!!
    Ich finde es klasse, dass du gleich für beide Jungs eins genäht hast!
    LG und gute Besserung!
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die sind aber süß geworden! Da freuen sich Mama und großer Bruder sicher ganz doll. :) Ich hoffe, die Besserung beeilt sich und dass du bald wieder fit bist!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Echt toll, dass du beide Größen genäht hast!
    Oh, das gibt bestimmt nen tollen Anblick mit zwei Jungen in diesen Shirts :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein tolles Geschwistershirt! Da wird sich nicht nur der große Bruder freuen ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Wie süß, da werden die beiden Jungs bestimmt total oft drauf angesprochen! Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollenn Applis!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Zwei ganz tolle Shirts. Ich bewundere immer diesen Arbeitsaufwand für die Applis. Aber es wirkt super.
    LG Ella Vary

    AntwortenLöschen
  19. Oh wie toll und so lieb von dir, dass Du gleich 2 Shirts gemacht hast. Da freut sich der große Bruder sicher ganz riesig.

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Das du ein gutes Herz hast wusste ich, aber nun weiss ich das es aus GOLD ist!
    Das ist einfach soooo herzlich, großartig und zauberhaft!!

    AntwortenLöschen
  21. Wahnsinn, die sind beide so süß geworden. Ich bin nach wie vor von jeder deinen Aplikation sparchlos vor Begeisterung
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  22. Ach Aennie, wie lieb ist das denn? So ein schönes Shirt und gleich noch im Doppelpack. Das ist einfach unglaublich toll.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  23. Du bist einfach zu gut für diese Welt! Da können sich einige eine Scheibe abschneiden!....ich fang mal an :-)
    Die Shirts sind super!
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  24. oh, wie toll. eine großartige überraschung! wie lieb von dir :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  25. Wunder-Wunder-schön!! Also meine Adresse lautet: ......*gg*.

    Dank deiner Inspiration hab ich nun auch meine erste Applikation für meinen Sohn geschafft (Einen kletternden Jungen auf einem Vulkan)... Was hab ich dabei Blut und Wasser geschwitzt. UND es hat funktioniert!

    Achja machst du das Shirt eigentlich immer vorher schon fertig? Oder applizierst du nur auf das vorgeschnittene Stoffteil?

    AntwortenLöschen
  26. Auch hier nochmal... WOW.
    Ich bin überwältigt. Gleich aus mehreren Gründen. Zu aller erst, weil das Shirt sooooo toll geworden ist und dann auch noch 2x für meine Jungs. Da kann das erste Fotoshooting in der Klinik kommen.
    Nochmal vielen, vielen Dank für diesen tollen Gewiin.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  27. Oh wow, ich bin begeistert! Die Shirts sehen richtig klasse aus!

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  28. Wie immer, super schön gearbeitet.

    VG NahTig

    AntwortenLöschen
  29. Die Shirts sind wunder-, wunderschön.
    Und, dass Du es gleich zweimal gemacht hast, ist so großzügig und bewundernswert.

    AntwortenLöschen
  30. Du bist so krass und so toll!!! Da wird die Anna sich aber freuen. Also ich würde jedenfalls ausflippen vor Freude!!! :)

    Du bist echt eine Künstlerin!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  31. Soooooo schön! Und ich weiß auch wie sehr sich die Empfängerin gefreut hat! :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie toll! Und immer so genau. Perfekt. Da werden sich ja ein paar Menschen sehr sehr freuen.

    GLG!
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie