Samstag, 13. Oktober 2012

Selbstbildnis eines Fünfjährigen

Einen wunderschönen guten Samstag :)

Erst einmal danke ich euch für die vielen, vielen lieben Kommentare. Ich bin sowas von überwältigt!!! Habt ganz lieben Dank!
Es freut mich so sehr, dass ihr Gefallen an meinen Sachen findet und vor allem, dass ich hin und wieder jemanden zum Applizieren animiere :) Und ich begrüße auch die vielen neuen Leserinnen, die sich zu mir gesellt haben! Einfach unglaublich!


Heute zeige ich euch etwas, was nicht ich gemacht habe, sondern Herr Sohnemann.

So sieht er sich :)




Die Details, wie z.B. die Brille mit flexiblen Sportbügeln, stimmen exakt. Und auch der Korb unter dem Schreibtisch, in dem er sein Liederbuch und seine Blockflöte aufbewahrt, ist ziemlich gut getroffen :)

Was mich aber an dem Bild am meisten freut: Er hat meine Saurierapplikation auf seinem Shirt verewigt!!
Es scheint also, meine Shirts gefallen ihm oder zumindest werden sie akzeptiert :)

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und sende liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Das ist mir sofort aufgefallen, der Saurier!! :) Wie schön, wenn der für ihn so dazu gehört, dass es sich selbst in deinem Shirt sieht. :) Da hat halt einer verstanden, was für schöne Sachen du zauberst! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...und der Sohn kann sehr gut zeichnen! mein 9 jähriger würde das nicht so gut hinbekommen!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine!

    Dein Sohn wird bestimmt einmal ein großer Künstler werden, Jamie ist fast 7 und könnte das so auch nicht malen.

    Ich habe heute übrigens auch appliziert und mit der Maschine gestickt *g*

    Deine Dinoshirts von gestern sind der Hammer! Hut ab!

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Der Saurier auf dem Bild ist wohl die größte Liebeserklärung an Dich und Dein Hobby, die Du je bekommen kannst. SOOO süß!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Der kann aber schon gut malen für eine fünfjährigen. Meiner malt nicht annähernd solche Bilder. Da fehlen immer irgendwelche Körperteile... Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Bild hat dein Sohn da gemalt und über das Detail des Saueriers auf dem Shirt würde ich mich auch freuen. Meist wird das Genähte von den Kindern ja nicht so sehr gewürdigt, sondern ist eben Normalität.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt ist mein Kommentar einfach futsch!

    Das Talent und die Liebe für's Detail hat er definitiv von Dir! Ich musste doch sehr schmunzeln, das Saurier-Shirt, die Brille, der Papierkorb...einfach cool!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hihi, wie schön! Ich liebe Kinderzeichnungen! Das ist doch mal eins zum aufhängen! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie