Samstag, 6. Oktober 2012

Verschollen ...

... war ich in den letzten Tagen ...

Denn mind. 2 mal im Jahr sucht mich seit ein paar Jahren eine blöde vereiterte Angina heim :(

Nun eben mal wieder jetzt gerade mit 40 Grad Fieber und "wunderbaren" Halsschmerzen...
Wahrscheinlich sollte ich mich von den blöden Mandeln im Hals einfach mal trennen ;)

So habe ich die letzten Tage schlichtweg verschlafen...
Dank des Antibiotikum geht es mir heute aber endlich ein wenig besser :)

Leider ist somit natürlich das zweite Winner-Shirt noch nicht fertig, obwohl ich vor dem Fieber-Einbruch schon angefangen hatte.

Gewünscht war von Anna dieser Drache auf Grün, den ich schon halbwegs auf Stoff gebracht habe:




Mit Fleece und Sommerfrottee soll der Drache samt Handpuppen-Kumpel auch schön kuschlig und plastisch werden. Aber das werde ich den nächsten 2-3 Tagen wohl noch nicht beenden können...

Ich grüß euch aus dem Krankenlager und wünsche euch ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. Oh, sieht ja so schon toll aus...
    Gute Besserung und lass dich ordentlich pflegen!!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da wünsche ich dir Gute Besserung. Ich hatte früher auch ständig Mandelentzündung, bis ich sie mir vor 3 Jahren hab rausnehmen lassen. Und es war gar nicht so schlimm... Seitdem war ich nicht mehr krank.
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!
    Der Drache ist schon sehr schön anzuschauen, das wird bestimmt ein tolles Shirt! Darf ich meinem Drachenfan gar nicht zeigen...
    LG
    Gwenni

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wieder sooo toll aus!
    LG und weiterhin gute Besserung, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Aennie Du Künstlerin!!! Der sieht ja jetzt schon toll aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ooh, du Arme, da geht nichts mehr, das kenne ich. Habe auch immer so in den Seilen gehangen, aber das war vor 37 Jahren! Musste auch einer Operation zustimmen & habe viele, viele Jahre Ruhe gehabt. - Der Drache ist aber wieder sehr, sehr gut gelungen!
    Ich wünsche dir gute Besserung & dass du bald wieder nähen kannst.
    GLGAstrid

    AntwortenLöschen
  7. das sieht ja super klasse aus.
    gute besserung und lass dich schön pflegen und verwöhnen

    AntwortenLöschen
  8. Ooooooooooooooooooooooooh sooooooooooo schön!

    Ich möchte einmal deine Geduld für so einen Appli haben. Mein Sohn wünscht sich so sehr ein Donald Duck Shirt...... ;)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Zu allererst: GUTE BESSERUNG!
    Mensch, warst du nicht gerade erst so fies krank?? Werde schnell wieder fit...
    Die Appli gefällt mir jetzt schon!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott. Aennie er ist jetzt schon wunderschön!!! Genau, wie ich es mir vorgestellt habe. Da wird sich unser kleiner Mann aber freuen. Ich bin hin und weg!!!!!
    Nochmal eine Güte Besserung und kurrier dir ruhig aus.
    Liebe Geüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung dir!!!
    Und der Drache sieht schon super aus!!
    Lieben Gruß, Grete

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir gute Besserung Christine!!!

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Gute Besserung. Der Drache sieht schon richtig toll aus. das wird bestimmt auch wieder ein Lieblingspulli.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung!

    Der Drache sieht knuffig aus.

    AntwortenLöschen
  15. Der Drachen sieht einfach toll aus! Und die Handpuppe ist ein Klasse Detail.
    Dir wünsche ich gute Besserung, das usselige Herbstwetter kommt ja erst noch.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht schon sehr, sehr gut aus!!!
    Ich wünsche dir gute Besserung... schon dich, soweit das möglich ist!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Sieht ja wieder mal hammermäßig aus und das, obwohl's noch gar net fertig ist ! :) Gute Besserung wünsch ich dir ! Mich hatte leider auch erst ein grippaler Infekt fest in seiner Hand ... :(

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Oh je! Was machst Du denn?!?! Gute Besserung, falls diese immer noch nicht eingetreten ist!!! Das Shirt wird wieder der Knaller, aber irgendwie war das eh klar. ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie