Sonntag, 23. Dezember 2012

Allesdrin für Amsterdam - Weihnachtsgeschenk 2+3


Ich hab es noch geschafft, zwei kleine Weihnachtsgeschenke fertigzustellen.

Aus Amsterdam hatte ich mir einige wenige Stoffe mitgebracht, u.a. diese hier, weil sie von der dort lebenden Freundin meines Bruders gern an einer Tasche gesehen werden wollten :)

Also noch eine Allesdrin - ganz, ganz schlicht:



Sollte sich die Sozusagen-Schwägerin einmal im Amsterdamer Zentrum verlaufen, dann muss sie einfach nur in die Tasche schauen ;)




Den Rest des Stoffes habe ich fürs Brüderlein mit Bucheinschlagfolie beklebt und zu einem Täschchen verarbeitet:





Leider sieht das Mäppchen durchs Wenden jetzt schon etwas "used" aus...



Aber es kommt noch was ganz persönliches rein - geht schon :)


So ...

... und an dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen lieben Leserinnen, Kommentarhinterlasserinnen, lieben Tauschpartnerinnen und einfach nur Vorbeischauerinnen ganz herzlich für dieses tolle Bloggerjahr bedanken!!!

Es war wunderbar!!!

Ich glaube, mehr als 400 Leserinnen haben allein in diesem Jahr zu mir gefunden und viele davon schreiben mir so regelmäßig liebe Worte - vielen herzlichen Dank!!

Es ist ja nicht nur das Schreiben allein, sondern auch und vor allem die vielen lieben Kontakte hinter den Kulissen :)
Auch in diesem Jahr ist so einiges von mir quer durch Deutschland gewandert und wird jetzt von einem süßen Kind in einer mir fremden Stadt hoffentlich mit Freude getragen und ich selbst habe auch viele, wunderbare Päckchen erhalten :)
Hach, ich hoffe, es geht einfach weiter so!!! ;)

Nun wünsche ich euch allen wundervolle, fröhliche Weihnachten mit euren Lieben !! :)

Kommentare:

  1. Du Liebe,
    ich wünsche dir auch ein wunderbares Weihnachtsfest und einen guten (sanften) Rutsch in ein hoffentlich rundum gutes neues Jahr.
    Laß es dir gut gehen.

    Und ich freu mich auf viele schöne Sachen von dir, die ich hier bewundern darf.

    Liebe Grüße aus SI,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin richtig froh, dass ich hier her gefunden habe und ich hinterlasse immer gerne nette Worte. Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und gemütliche Feiertage.
    lieber Gruß aus dem noch weißen Tirol - das traditionelle Weihnachtstauwetter hat bereits eingesetzt
    dodo

    AntwortenLöschen
  3. Die Alles drin muss ich auch mal nähen, glaube ich. Hast du nicht mal geschrieben, daß du keine Taschen nähen kannst? Man soll doch vor Weihnachten nicht lügen,ts ts...
    Nee Spaß beiseite: dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und stressfreie Tage.
    Macht's euch schön,
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön, deine Fast-Schwägerin wohnt in Amsterdam. Da hast du ja immer einen Vorwand, um diese tolle Stadt (und deren Stoffläden) zu besuchen ;-) Ich wünsche dir schöne, erholsame Weihnachtstage und freue mich schon sehr auf deine Nähkunstwerke im neuen Jahr,
    lG Christina

    AntwortenLöschen
  5. Uiui, morgen ists schon soweit - irgendwie doch viel zu schnell. Doch ich freue mich, morgen ist hier ja so einiges los! Euch auch ein schööööööööönes Fest!

    AntwortenLöschen
  6. *Frohes Fest!*
    Alles Gute, für dich & deine Familie!
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Der Futterstoff wird aber für ein Lächeln sorgen, glaub ich! toll!!!
    Dir auch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und weiterhin so tolle Ideen!!!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderbares, gesegnetes Weihnachtsfest euch! Lieben Dank für deine tollen Posts und Ideen und ein ereignisreiches, schönes neues Jahr dir ab nächster Woche!!

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Aennie,
    ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes
    Weihnachtsfest und einen guten Start in 2012
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir friedliche Weihnachtstage und ein gutes Neues Jahr!

    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie