Freitag, 21. Dezember 2012

Grün mit Rot mag ich :)

Guten Nachmittag :)




Schon länger lagen sie rum, die zugeschnittenen Teile für ein Kanga.
Als Kanga damals donnerstags erschien, konnte ich es kaum erwarten und dann lag es doch ;)

Den knallgrünen Nickiestoff hab ich mal bei Micha als Reststück bestellt und da mir die rosa/roten Äpfelchen so gefallen und ich bei Grün irgendwie immer gleich an Rot denken muss, gesellte sich eben beides zusammen :)

Das da auf dem oberen Bild ist die Kapuze.


Und hier habe ich versucht, mich selbst zu fotografieren - wird aber nix :(


Hihi, da mein Arm nach vorn geht, sieht er ab der Achsel ganz schön dick aus - so riesig sieht das in Wirklichkeit gar nicht aus - so viel Stoff hängt da gar nicht :)


Hier die Seitentaschen im Detail...




... und die Jerseypaspeln, die ich mit eingearbeitet habe. Gesehen hab ich das bei der lieben Marja :)



Ganz liebe Grüße und einen schönen Restnachmittag!


Kommentare:

  1. Hallo Aennie,
    Mensch ist der schick geworden.
    Mein Kanga liegt hier auch Couch unfertig rum. Schnittmuster zusammen geklebt und Stoff vorgewaschen und dabei hängt es jetzt. Muss mich mal wieder dran setzen.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hui! Grün und rot mag ich auch - die Kanga ist super schön und so weihnachtlich ;0)

    Liebste Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, der ist aber toll geworden! Grün und rot finde ich auch super. Ich mach seit neuestem auch gerne Papspeln an Raglanpullis, das peppt schön auf. Und Selbstportraits mit Handy sehen sehen leider immer so aus. Die könnten dafür echt mal eine App. erfinden...
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Farb- bzw. Stoffkombi. Gefällt mir richtig gut. Wirklich schöne Farben für einen sehr schönen Schnitt.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Heute kam so viel Besuch von hier, musste ich doch mal schauen :-) Dein Kanga gefällt mir ausgesprochen gut! Und die Paspeln liebe ich auch ;-) Frohes Fest und liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt holst du aber nach....du liebe Zeit. Pass auch ein bisschen auf dich auf, hörst du?!
    Ich grüße dich ganz lieb und falls wir uns nicht mehr treffen (im Netz und so) wünsche ich dir und deiner Familie ganz schöne Weihnachten, ohne Stress, mit gutem Essen, lieben Verwandten und Wintersonne!

    Alles Liebe für euch (und grüß die "Jungs")
    von der Manü

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ganz begeistert....ganz tolle Kombi!
    Ich finde kanga so oder so einen tollen Schnitt!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer: seeehr schön! Das rote Paspelband gefällt mir besonders, das muss ich mir merken!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  9. Sach ma...der gefällt dir doch nicht wirklich oder????
    Ich erbarme mich Deiner und biete Dir grosszügig an,, den Gei....äh schnöden Pulli zu entsorgen...

    Du brauchst doch keine Schrankleichen und ich ...*hechel* ...
    ähm was woltte ich sagen???
    SAUCOOL!!

    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  10. Sieht sehr schön aus! Die Farbkombi rot und grün passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow- ist die/der toll geworden! Ich schiebe das Schnittmuster noch ein bißchen vor mir her- noch hab ich keinen Stoff- ich muss ja immer genau überlegen was ich wo kaufe bzw bestelle da ich keinen gut sortierten Laden in der Nähe habe *Tischkanteanknabber*. Aber ich freu mich schon wie Wutz auf meinen ersten für mich ganz alleinigen Pulli *hihi*
    Schön, dass du wieder fit bist, hab dich vermißt!
    Liebe Grüße und ein wunderbares, fröhliches und vor allem ganz und gar gesundes Weihnachtsfest wünscht dir
    Doro

    AntwortenLöschen
  12. Woooooow! Der ist absolut genial geworden! Die Farben und Stoffe sind ein Traum zusammen...ich hab ja eine Schwäche für rot-grün (nein, nicht Farbenblind).

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schon mal ein wunderwunderschönes Weihnachtsfest!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Mein Schnittmuster liegt auch fertig ausgeschnitten hier rum, vielleicht kommt ich nach Weihnachten dazu, denn dein Kanga ist echt ein Traum!! Die Farbkombi und die Paspeln sind super, da passt echt alles! Fröhliches Einkuscheln und einen schönen Samstag dir!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Toller Pulli, die Farbkombi ist Klasse und passt doch gut zu Weihnachten.
    Ich habe es mal wieder nicht geschafft, was für mich zu nähen.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Christine,

    ja, das ist auch ne schöne Farbkombi. Hab gerade heute was grünes gekauft um es irgendwann mal zu vernähen... Zu Deiner Frage: Sie passt perfekt! Meine Mutti hat sie heute gesehen und war ganz hin und weg und konnte es kaum glauben das die selbstgemacht ist!! Und das "Fitzelchen" macht sich im neuen Jahr auf den Weg... ;-)

    Ich wünsche Euch schöne Feiertage, eine entspannte Zeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! Danke für alles!!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie