Montag, 17. Dezember 2012

Lebenszeichen mit Nähblogger-Wichtelbeute

Hallo :)

Da bin ich wieder - nach fast einem Monat.... und mir geht es wesentlich besser! :)
Ich danke euch sehr für eure lieben Wünsche!!!

Vor einiger Zeit haben Sonja von MyMucki und Maria von VillaStoff eine wunderbare Aktion angepriesen, der ich trotz all meiner Umstände folgen wollte und sehr froh bin, dass ich mitgemacht habe (auch wenn nicht selbst mit dem vollen Einsatz, den ich mir für mein Wichtelchen gewünscht hätte).

Die Rede ist vom...




Bekommen habe ich ein ganz liebes Wichtelchen - nämlich Sabine von LiebesBinchen.

Ich wusste im Vorfeld gar nicht, wer bei dieser Aktion eigentlich alles dabei ist und war bei Erhalten meines Wichtels sehr freudig überrascht, denn Sabines Blog kenne ich schon eine ganze Weile und bin eine begeisterte Leserin von ihr :)
(Bei dieser Gelegenheit: Liebe Sabine, ganz lieben Dank auch für deine netten Worte heute auf deinem Blog!!!)

Und sie hat mir mit ihrem Päckchen eine riesige Freude bereitet:

Verziert mit einem Gutschein für 100 Kilo Glück ...




... erreichte mich einer meiner absoluten Lieblingsstoffe von Lillestoff sowie ein khakifarbener Bündchenstoff, Stickgarn und neben süßen essbaren und nicht essbaren Kleinigkeiten noch Stickvlies, welches ich bei meinem größten Hobby natürlich IMMER gebrauchen kann! :)



Hab ganz, ganz lieben Dank Sabine! Ich habe mich riesig gefreut!!!!

Und an dieser Stelle einen herzlichen Dank auch an Sonja und Maria für die Organisation dieser tollen Aktion!
(Sonja war so lieb, meine nicht ganz mustergültige Bewerbung zum Wichteln trotzdem zu akzeptieren ;) )
Was die anderen Wichtelchen sich gegenseitig geschenkt haben, könnt ihr nun hier und hier sehen.


Dass ich nach mehr als drei Wochen ganz zaghaft an die Nähmaschine zurückgekehrt bin, beweise ich euch dann morgen ;)
Und was aus dem tollen Lillestoff wird, kann ich noch nicht ganz genau sagen, aber ich werde es auf jeden Fall auf meinem Blog zeigen :)

Ganz liebe Grüße und ich freue mich, trotz meiner Abwesenheit, dass wieder einige neue Leserinnen zu mir gefunden haben und heiße euch herzlich willkommen, danke Marja für ihren lieben Kommentar vor ein paar Tagen und überhaupt, danke für eure "Treue" :)

aennie

Kommentare:

  1. Weißt Du was meine spontane Frage war?!? Welche Figur aus dem Stoff wird aennie für die Applikation wohl auswählen?!?!?

    Hihi, ich bin gespannt!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, liebe Sarah, und genau, diese Frage stelle ich mir auch gerade :)))

      Bin ebenfalls gespannt ;)

      ganz liebe Grüße an dich!

      Löschen
    2. Looooooool, das hab ich auch gedacht! Bin ja mal gespannt!

      Löschen
  2. Liebe Aennie,

    ich fühl mich mehr als geehrt, dass du trotzdem bei unserer Aktion dabei warst!
    Und vorallem, das als "Comeback" zu nutzen!

    Egal wie, hauptsache wir hatten dich dabei, das freute uns wirklich!
    Liebe Appli-Queen ich bin gespannt, was aus deinem schönen en route-Jersey wieder großartiges entsteht. Das ist ein echtes Schätzchen, den gibt's schon fast nirgends mehr!

    Liebe Grüße
    Deine Maria

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Christine, schön, das alles so super geklappt hat und mein Päckchen dich noch rechtzeitig erreicht hat. Danke für die lieben Worte.
    Hab schöne Weihnachten,
    Alles Liebe, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,

    Welcome back! Du hast mir schon ein klitzekleines bischen gefehlt (und das ist wirklich deuuuuutlich untertrieben). Doch manchmal sind Auszeiten einfach gut und wichtig! Die wird es bei mir sicher auch bald mal geben...

    Ich danke Dir dass Du mitgemacht hast und freue mich für Dich, dass du so schöne Sachen bekommen hast! Der Stoff ist ja traumhaft und liegt auch bei mir schon ne Weile rum!

    Ich bin gespannt, was du draus zauberst! Und vor allem draus applizierst, hihi

    Ganz liebe Grüße!!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Wieder da... mach alles behutsam und lass es Dir gut gehen, ich freue mich über das Lebenszeichen. Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  6. Schön das du wieder da bist! EIn tolles Wichtelgeschenk hast du bekommen, ich bin gespannt was du zauberst!
    Herzliche Grüße, Mella

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön, es freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht und wir alles bald wieder bei Dir staunen können!!!

    Freu mich, wenn Du Dich noch kurz zwecks weiterer Absprache melden magst. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es dir wieder besser geht und du wieder da bist. Ich liebe die Werke und Posts.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie