Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtsgeschenk 1

Meine selbstgemachten Weihnachtsgeschenke sind in diesem Jahr sehr, sehr rar :(

Aber diese Allesdrin - Tasche aus Wunschstoffen und mit Wunschmotiv fürs "kleine" Schwesterherz musste sein :)




Der untere Teil der Tasche ist mal wieder aus Kunstleder, damit sie auch mal auf nicht ganz so sauberen Stellen geparkt werden kann. Der äußere Rest ist aus weinrotem Feincord - das macht die Tasche fest, ohne dass ich Vlies einnähen muss :)



Die Stickdatei ist aus der Serie Party-People von Luzia Pimpinella und passt in dieser Farbkombi sehr gut, denn
Frau = blond und ihre Kopfhörer = türkis :)

Mehr Muster und Gedöhns durfte auf keinen Fall drauf (ist mir recht, ich mags auch eher ungemustert ;) ).





Und innen schön gelb mit einem bisschen Riley Blake-Sternchen-Stoff.

Und wehe, die gefällt jetzt nicht!!! ;)

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. coool! gefällt bestimmt,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. HUCH! Erst ewig verschollen und dann gleich der zweit Post! HAB ich mich erschrocken! *gg*

    Spaß beiseite: Die Tasche ist toll!!

    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Ich hab auch trotz dem mir auferlegten Weihnachtsnähverbot noch "schnell" eine Tasche für meine bravste Babysitterin (=Muttern) genäht. Es geht einfach doch nicht so ganz OHNE ;).

    AntwortenLöschen
  4. Hey Aennie,
    eine sehr schöne Kombi und eine sehr schöne Tasche. Ich Wette sie gefällt deiner Schwester.
    Liebe Grüße
    Anna
    PS: schön, dass es dir wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, die Tasche. Deine Schwester wird sich sicherlich freuen.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie