Sonntag, 20. Januar 2013

Ich darf wieder!




Ich danke all denjenigen, die auf brigitte.de für mich gestimmt haben. Nun hoffe ich, dass ich nicht zur Häkel-WM muss ;) Denn wie ich erst danach gelesen habe, geht es dort darum, ein Knäuel so schnell wie möglich zu verhäkeln. Und das ist so gar nicht in meinem Sinne ... Naja, aber es gibt so tolle Häkelarbeiten dort, dass ich sowieso nur unter "ferner liefen" aufgelistet bin ;)

Dafür darf ich endlich wieder für den Herrn Sohnemann nähen - wenn auch nur ganz wenig und nach extrem strenger Auswahl seinerseits ;)


Was liegt da näher, als ein Dino :)




Der durfte auch wider Erwarten ganz im Comic-Style sein :)


Dieses mal habe ich mit Geradstich appliziert, da mir das farblich genau passende Garn für den Dinokörper fehlte:




So, und da ich unterwegs war, muss ich heute erstmal aufholen, was ich in den letzten Tagen auf all den schönen Blogs verpasst habe und den Dino bringe ich hier hin:


 


Habt einen schönen Sonntag!

aennie

Kommentare:

  1. Wow - hammershirt :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. oh, der ist ja absolut klasse geworden. Schön, dass du wieder für deinen Sohn nähen darfst

    AntwortenLöschen
  3. der sieht klasse aus, so freundlich und gefährlich, als würde er gleich vom shirt springen.
    schön, dass du deinen sohnemann wieder benähen darfst

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist echt der Hammer! Sieht super aus!

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  5. Der Dino ist ja genial!!

    Ich denke, zu so einem könnte ich meinen 6jährigen auch überreden (wenn ich es denn könnte...), auch wenn im Moment alles "Spiderman" *örks* sein muss...

    Viele Sonntagsgrüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Es ist immer eine Labsal, deine sorgfältig genähten Shirts zu sehen (Streifen bei Raglanärmeln aufeinander treffend zu nähen -das kriegen die wenigsten hin). So, und zum Dino sage ich gar nichts mehr ( ich könnt's nicht )....
    Ich hoffe, dir geht es gut 6 du kannst den Winter mit deinem Sohn genießen.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Aennie,

    cooles Shirt- sagte gerade mein Sohn mit funkelnden Augen.

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Mal wieder total stark geworden!
    Ist das alles nur Jersey? Oder Filz?
    Ach, ich wünschte ich könnte das auch bzw. Würde es mich trauen bzw. hätte die Zeit dafür.
    Ganz toll, wirklich!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  9. Wow. Ich bin immer wieder total begeistert von deinen genialen Shirts. Der Dino sieht echt hammermäßig aus.
    LG Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Aennie,
    wieder mal ein wunderschönes Shirt. Musste gerade an dich denken, als ich bei uns die Wäsche aufgegangen habe. Der Größe liebt sein Drachenshirt.
    Hoffe dir geht es gut.
    Alles liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Genial - wo ist die Vorlage her?! Wenn das keine Vorlage ist, bettle ich dich demnächst an mir Vorlagen für Stickdateien zu zeichnen!!!!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Oh, der ist voll cool der Dino. Bekommst du jetzt schon solche Vorschriften, was du nähen darfst? Da habe ich mit meinem 9jährigen ja richtig Glück. Er zieht das meiste an, ohne dass ich vorher frage, was wie wo. Fällt mir meist eh erst beim nähen ein ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Der Dino ist der absolute Hammer! Ich liebe dieses Shirt und ich hoffe, Dein Sohn auch! :o)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Der könnte meinen Jungs auch gut gefallen, zumindest noch dem Kleinen. Ich finde es ganz toll. Viele Grüße, Elke (pulsinchen)

    AntwortenLöschen
  15. Ein supertolles Shirt. Ich tu mich so schwer gute Vorlagen zu finden bzw. diese dann umzusetzen. Der Dino würde auch meinen Jungs gefallen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Sooo cool! Mein Großer verhaspelte sich grad total, als ich ihm das Shirt eben gezeigt habe :-))

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  17. Ein richtig cooles Shirt - das würde meinem Sohn auch gut gefallen.
    LG Frau VonFeld

    P.S. Viel Spaß bei der Häkel-WM ;)

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Aennie,

    die Dinos sind hier schwer in Mode. Mich würde nicht wundern, wenn meine Tochter über kurz oder lang nach einem solchen Shirt verlangt... Ein beeindruckender Dino. Und auch die Tatsache, dass es mit Geradstich so wunderbar funktioniert, stimmt mich optimistisch, dass ich irgendwann auch mal in der Lage sein werde, auf Verlangen die Lieblingsgeschöpfe des Kindes auf die Garderobe zu bringen... LG, Marja

    AntwortenLöschen
  19. Wow sehr cooles Shirt.:) Das würde meine Jungs wohl auch gefallen.:)))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  20. Das Shirt ist mal wieder der Kracher! :)

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Wow, mein Sohn würde vor Begeisterung umfallen! Hach, wie gerne würde ich sowas auch können!
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  22. supertoll :) Hast du die Dinovorlage vielleicht als Bild, das du mir mailen könntest? ich würd auch gerne so etwas für meinen Dino-Fan machen... LG Claudi

    AntwortenLöschen
  23. Der ist soooo cool...ich bin echt hin und weg!!!

    Muss ich unbedingt meinem Sohn zeigen...ich bin gespannt ob ein 9jähriger das auch cool findet!? ;o)

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Aennie,
    wieder mal genial. Da ist bestimmt jemand wieder auf den Geschmack gekommen, als er die tollen Babysachen gesehen hat.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  25. Wieder ganz schick appliziert. Hast Du Dir die Vorlage selbst ausgedacht?
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Ich hätte auch gerne so blitzend weiße Beisserchen ;-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  27. WOW was ein Hammershirt...genial...uff...boah...ich glaub ich muss mal was für einen Jungen nähen liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  28. Der ist sehr genial geworden!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  29. Cooooooler Dino!!! Na, wenn du jetzt wieder DARFST, kannst du dich ja austoben - aber bloß vorher absichern, ob das Motiv auch okay ist, hihi...

    Morgen geht dein Päckchen auf die Reise!

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Boah - was bin ich wieder neidisch... das hast Du ganz toll hinbekommen :-)

    AntwortenLöschen
  31. Der ist so toll geworden und irgendwie erinnert er mich an den Ppa vom Grisu...
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  32. Oh, wie cool! Ein tolles Shirt, und der Dino ist genial!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  33. Wooow wie cool ist das denn!?! Da hast Du Dich wieder selbst übertroffen.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  34. Wie stark istdas denn BITTE!!!! Zu schön!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  35. hab den grad bei made4boys wiederentdeckt. einfach toll!!
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  36. JAWOLL!!! Top *beeindrucktbin*
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie