Donnerstag, 17. Januar 2013

Ich mach da einfach mal mit ...

... ohne große Erwartungen, einfach zum Spaß :)

Und zwar mit einem klitzekleinen Häkelbeitrag zum Häkelwettbewerb bei brigitte.de.



Vielleicht mögt ihr hier für mich abstimmen oder einfach nur schauen :)

Ich danke euch.



Ganz liebe Grüße

aennie

Kommentare:

  1. Ach je, wie süß!
    Meine Stimme hast du - viel Glück!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Mache ich gerne, ich liebe die Füchschen!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß ist der Fuchs geworden. Das letzte Mal habe ich glaub ich in der Schulzeit gehäkelt bzw. meiner Großen die Luftmaschen beigebracht und das war's aber auch schon was ich noch kann :))
    ... und meine B's hast du auch bekommen :)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hab für Dich abgestimmt. Dein Fuchsbutton ist wirklich originell!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gerne :))) Der Fuchs ist zuuuu SÜSS :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ist der süß! von mit alle B´s

    AntwortenLöschen
  7. *lach* ich hab' dich schon gesehen und auch gevotet - der Fuchs ist KLASSE!!! :D

    Ganz liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, dass du dir dabei nicht die Finger verbiegst ;-) ... Von mir hast du natürlich die volle "B"unktezahl bekommen
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. 5 Bs, keine Frage! :-)
    *daumendrück*
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Ganz klar 5 B's!!! Und morgen wieder...und übermorgen....meine B-ewunderung und B-egeisterung und meinen B-eifall hast Du auf jeden Fall!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. 5 x B für Dich! Und morgen wieder, und übermorgen und überübermorgen und.... Du weisst schon... Ich stalke die folgenden Tage mal die Brigitte Seite! hihi ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Bin dabei! 5 Bs für Aennie! LG, Bine

    AntwortenLöschen
  13. Super schön...leider kann ich nicht häkeln, das ist sooo toll!
    Hab schon 5 B's angeklickt!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Fünf Bunkte! Ganz klar!
    Du liegst ganz vorne- verdientermaßen natürlich.
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  15. Oh ist der ja cool, gefällt mir (meinen Jungs) total gut! Meine Stimme hast du erhalten. Ich drück dir die Daumen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Oh wow, ist das süß!!! Meine Stimme wandert jetzt sofort auf deinen Counter!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  17. Da stimme ich als sonst stille Leserin doch gern ab!!!! :-) Großartig! Viel Erfolg! Ich bin immer wieder begeistert von Deinen tollen Ideen. Mal sehen, wann ich mich ans applizieren traue ;-)

    LG Ursula

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie