Freitag, 4. Januar 2013

Und da geht es schon los ;)

WOW!!!!

Soooo viele Glückwünsche!!!
Ich bin sprachlos und danke euch sehr! Damit habe ich so gar nicht gerechnet :)




Und da die Freude bei mir so groß ist
(und ich über Weihnachten vergessen hatte, die richtige Wolle, die richtigen Anleitungen und alle Häkelnadeln für das eigentliche Vorhaben mit auf Reisen zu nehmen),
habe ich einfach mit der kuschelweichen Lana Grossa Ragazza Lei und Nadelstärke 10 dem Sommerkind schon ein Winterhöschen in Größe 74 gestrickt - ohne Anleitung und schön in Runden, weil ich nie Lust aufs Zusammennähen habe ;)





Hach, das sind so herrlich knallige frische Farben, wie ich sie an Kindern liebe - sie sind einfach so fröhlich :)

Wieder zu Hause musste noch schnell ein passendes Shirt her, bevor ich ein längst versprochenes Shirt angehe, dass nun auch schon zugeschnitten neben den Maschinen liegt.





Applivorlage ist ein kleines Entlein aus einem niederländischen Pappbilderbuch, das mein Neffe aus Amsterdam über Weihnachten im Gepäck hatte.






Zum Schluss hab ich Shirt und Hose noch ein Label verpasst :)




Und ich muss gestehen, ich bin schon voll im "Babynähfieber", obwohl ich - heute in der 14. Woche - noch gar nicht weiß, was es wird :))

Ganz liebe Grüße

aennie


Kommentare:

  1. oh wie absolut suuuuuuuuuupersüss! ♥

    LG Yafe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Aennie,
    auch von mir herzliche Glückwünsche!
    Wow, das Baby wird die tollsten Klamotten des Landes bekommen. Das Entlein ist absolut süß.
    Schade, dass meine drei Enkel bunte Anziehsachen nicht so mögen. Da könnte ich im Moment nur mit Totenkopf- oder Skelettpulli Ehre einlegen (da hast du ja auch schon tolle Vorlagen gezeigt).

    Alles Gute für die Schwangerschaft!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. oh das entchen ist so süß. du machst so tolle applikationen! ich glaube, ich brauche mal nen applikationskurs :-D

    lg, kitty

    AntwortenLöschen
  4. Uih, ist das SÜSS!!! So klein alles. Hach..... Ich freu mich immer noch so dolle!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. 1. allerherzlichste glückwünsche auch von mir und 2. gab ich noch nie so süsse babykleidung gesehen!

    Lg daxi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, wow! Wie ist das schön - also, sowohl die Nachricht als auch die Sachen ;o)

    Alles Gute!
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich! Da finde ich es schon schade, daß meine Kinderplanung abgeschlossen ist. Diese Ente! Zucker. Und wegen dem Jersey: ich bestell mit einfach was, den braucht man ja auch mal für andere Projekte( ich sach nur Astronaut) hihi.
    Ganz liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Das Shir ist ja voll süß. Da hoffe ich nur für dich, dass dein Zwerg kein Riese wird wie meiner ;) Bei 55 cm mußte ich zu Hause gleich alles umsortieren, bevor er es jemals getragen hatte. Da könnte es dann mit 74 im Winter knapp werden...
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie süß! Total schöne Farben und das Motiv ist auch so niedlich. Vor allem passt es sowohl zu Jungs als auch zu Mädchen. Wenn du jetzt schon so im Nähfieber fürs Baby bist, hast du bis zur Geburt sicher alle Klamotten bis zur Einschulung zusammen...:-)

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Aennie,

    das ist doch glatt an mir vorbei gegangen: Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    Wunderschöne Babykleidung hast Du da gezaubert, hach, ein Traum!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  11. Supersüß!!! Auch von mir noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Bauchzwerglein. Habt ein tolles Jahr.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. hihi, wie süß! Du bist ja voll im Fieber :)) Schöne Sachen hast du da gezaubert, das Entchen ist ja total goldig! Mir fehlen zur Zeit immer die Ideen für Applikationsmotive :(

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine traumhaft schöne Kombi! Bin ganz verliebt in das süße Endlein!

    Ich hoffe, Dir geht es gut soweit und Du bleibst von Übelkeit etc. verschont.

    ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Oh Christine - ich freu mich! Du weisst, ich liebe Deinen Blog. Aber jetzt werde ich ihn noch mehr lieben, weil es dann moch viel mehr so viel süüüüüüüüüüüße und kleine Sachen gibt! Ach ja... Und wer weiss, vielleicht wird aus der Jungsnäherin noch eine Mädelsnäherin - ich bin gespannt!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie schön... da hab ich doch was verpasst... Herzlichen Glückwunsch!!!
    Lieben Gruß und frohes neues Jahr wünsscht die
    Elli

    AntwortenLöschen
  16. Hach, Aennie, das ist so eine wunderbare Nachricht! Ich habe deinen Post gelesen als ich noch unterwegs und weitgehend ohne Netz war, daher konnte ich dir nicht spontan was Nettes schreiben. Ich freue mich so sehr, dass dieses Jahr mit so einer frohen Botschaft anfängt und wünsche dir von Herzen alles Gute!!
    Vielen Dank für die gute Laune und das breite Grinsen, das mir dein Post gezaubert hat!
    Doro

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen GlückWunsch!!! Ich freu mich jetzt schon auf die tollen Babysachen :-)

    Die Hose ist der absolute oberkracher!!! Aber wie hast du die gemacht, ohne zu nähen,
    Hab mir schon den Kopf zermattert, aber komm nicht auf die Lösung...

    Vielleicht magst du mir die Antwort zumailen... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    linkmandy@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. auch von mir noch meinen allerherzlichsten glückwunsch! das sind wirklich großartige neuigkeiten :)

    und das set st so süß :) die vorfreude ist immer das beste :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja Herzallerliebst.
    So niedlich


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie