Donnerstag, 31. Januar 2013

VERLOSUNG - wer glaubt, ich hab es nicht geseh'n

..., dass es schon 500 sind ...

... und mittlerweile sogar schon mehr ... 

... der irrt ...! :)


Ich HABE es GENAU gesehen!!


Und deshalb gibt es mal wieder  eine kleine  
Dankeschön-Verlosung :)

Als DANKESCHÖN für die vielen Besuche auf meinem Blog!

Als DANKESCHÖN für die vielen lieben Kommentare zu meinen Sachen!

Als DANKESCHÖN für die vielen netten Bekanntschaften, die ich durch das Bloggen bisher machen durfte!


Und es ist schon fast "Tradition", was es bei mir zu gewinnen gibt, oder? :) 




Die Verlosung läuft  
ab jetzt bis zum 20.02.2013 um 20:00 Uhr


Hier die Voraussetzungen für die Teilnahme: 
  1. Du solltest einen kleinen Knirps zu Hause haben, der große Applikationen auf seinem Shirt mag :)
  2. Du bist oder wirst Leserin meines Blogs. (über Google Friend Connect, Blog-Connect oder Google+)
  3. Du hinterlässt unter diesem Post einen Kommentar (mit Wunschgröße, Wunschfarbe/n und Wunschmotiv deines Kindes).
Du darfst mich und meine Verlosung gern mit dem obigen Text-Bildchen auf deinem Blog verlinken. Das würde mich zwar freuen, ist aber weder Voraussetzung, noch bringt es ein Extra-Los ein. Denn wie bei all meinen Verlosungen geht es mir vorrangig um ein Dankeschön und nicht um die zwingende Vergrößerung meiner Leserschar :).



Und was mache ich?
  1. Ich gebe den Gewinner/die Gewinnerin hier am 21.02.2013 bekannt.
  2. Ich nähe dir das Wunschshirt deines Kindes (bis Größe 146) aus Interlock oder Jersey (nach selbst gewähltem Schnitt).
(Alle Angaben natürlich unter Voraussetzung, dass nichts Unvorhergesehenes passiert, was mir die Einhaltung der Termine erschwert. Darüber würde ich euch dann aber rechtzeitig informieren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Ich versende nur in europäische Länder.)


Nun wünsche ich euch ganz viel Glück! :)


Liebe Grüße

aennie




Kommentare:

  1. Wow, so viele Leser, herzlichen Glückwunsch. Gerne hüpfe ich bei so einem tollen Preis in den Lostopf. Mach weiter so,
    Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  2. da gratuliere ich dir aber zur 500 :) und freue mich über das tolle lostöpfchen in das ich gerne mit einen pulli in gr. 134 für ein mädel das gerne blau oder türkiese und feen und prinzessinnen mag , hüpfe

    liebe grüße romedu :)

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja toll. ich versuch mein Glück natürlich. Und damit es kein Dino wird, würde ich mir ein kleines Eulen-Shirt und Größe 98/104 wünschen für unseren kleinen Eulenfan ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anni,

    ich hüpfe sehr gerne in Deinen Lostopf, Deine Shirts sind immer sooooooo toll.

    Ich würde mir ein Shirt in Gr. 122 wünschen, der Rest wäre mir egal, da würde ich mich überraschen lassen.

    Viele Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass so viele Leute wissen, dass es bei Aennie immer was Tolles zu gucken gibt!

    Gewinnen mag ich natürlich auch. Am liebsten ein rotes Shirt in 128 mit Yakari drauf ;o) Da würde meine Große wohl einen Luftsprung vor Freude machen!

    Bitte mach weiter so, ich les dich so gern!
    Liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Juhu!! Das freut mich für dich - und für mich natürlich auch. Denn da kann ich mein Glück wiedermal versuchen, ein T-Shirt von dir zu erhaschen...
    Mein Wunsch Shirt wäre eines mit dem Dino und dem Vulkan in Gr. 122.
    Danke und LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zur riiiiiesigen Leserschar! Aber hast du dir auch verdient!
    Also ich hätte einen kleinen Herrn, der sich bestimmt sehr über ein Shirt in Größe 104 mit Auto-Applikationen freuen würden :)

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiuiuiui, dass du die 500 nicht schon eher geknackt hast, hat mich eh gewundert ! Herzlichen Glückwunsch dazu ! Ich reih mich mal ein: ein kleiner Mann mit Gr. 104 würde sich über ein cooles Dinoshirt sehr sehr freuen ! (Mama kriegt das mit den Applikationen nämlich einfach nicht gebacken !)

    Sei ganz lieb gegrüßt !
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsh! Und bei so einem tollen Preis muss ich natürlich auch gleich in den Lostopf springen. Ich will mich schon lange mal an Applikationen versuchen und immer wenn ich deine tollen Shirts sehe, juckt es mich erst recht in den Fingern, aber so recht traue ich mich dann doch nicht dran...
    Liebe Grüße
    Elsa

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch :-)
    hab dabei grade gemerkt, das ich noch gar nicht dabei war (obwohl ich sehr regelmäßig hier lese :-))
    falls ich gewinnen sollte, wünsche ich mir ein shirt für meine tochter gr. 92. sie liebt katzen (vorallem H*ello K*itty^^) und an farben steht sie eher auf rosa/lila-töne.

    liebe grüße, kitty

    AntwortenLöschen
  11. Herlichen Glückwunsch! ich finde deinen Blog einfach toll und lese sehr gerne deine Beiträge.
    Mein wunsch wäre ein Shirt in Rot, Größe 116 und als Motiv den tollen Piraten von dir.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Gratulation! du machst aber auch wirklich tolle und ausgefallene Sachen. Da macht es Spass, dabei zuzusehen. Wir benötigen bereits Grösse 134, am liebsten mit Monster und anderem wilden Getier (wir sind ja auch schon in der 2. Klasse). Danke dir für die Verlosung.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Oh, so viele Leser! Aber Du hast auch immer so schöne Sachen zu zeigen. Ich bin eine heimliche Leserin und leider noch bloglos. Vielleicht darf ich trotzdem mit reinhüpfen? Ich habe eine Knirps mit 104 und der mag vielleicht gerne mal eine Feuerwehr!
    Bettina.Wittek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch!!
    Die Verlosung ist eine tolle Idee. Mein Sohn Gr. 122 würde sich über den Comic Dino bestimmt freuen.
    Als er dein Bild sah hat er gleich so ein Shirt bei mir in Auftrag gegeben. Leider bin ich ein bisschen unbegabt wenn es sich ums zeichnen handelt.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen
  15. Hi du Liebe,
    ich gratuliere dir ganz herzlich. Ich bin bisher eher ein sehr stiller Besucher deines Blogs
    gewesen, da ich dich im Umzugschaos entdeckt habe.
    Deine Applikationen sind einfach der Hit und ich freue mich auf jeden Post von dir.
    Mach weiter so!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern!

    Ich freu mich immer über deine tollen Sachen mit den wunderbaren Applikationen.
    Wenn ich gewinnen sollte, würde sich meine kleine Tochter über ein Shirt in Größe 98 freuen.
    Grüntöne stehen ihr besonders gut, weil sie einen leichten Rotstich in den Haaren hat. Und als Motiv wäre Heidi toll.

    Ganz liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Deine Sachen sind aber auch gigantisch schön.
    Bei der Verlosung mach ich gerne mit. Meine Tochter würde sich bestimmt riesig freuen. Größe wär 104 ideal und sie mag Mogli aus dem Dschungelbuch sehr gerne.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Aennie,

    herzlichen Glückwunsch zur 500!

    Ich habe Deinen Blog als Feed abonniert - somit hast Du mehr als 500 Leser. :)

    Wenn ich gewinne, wünsche ich mir für meine Tochter ein Shirt in Gr. 128 - Hauptsache Mädchenfarben und Mädchenmotive wie Filly, Fee, Prinzessin, Schmetterling, Pferd oder oder oder?

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Alles alles gute zur 500+, auf das es noch mehr werden.
    Ich habe eine kleine Erdbeerschnute hier Zuhause sie trägt 86/92 liebt Tiere und Erdbeeren. Und alle Farben außer rosa. Wenn ich gewinnen würde wäre die Freude groß.
    GVG Anita

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch zu über 500 Lesern, das zeigt dass viele Leute wissen wie toll Deine Shirts sind, ich bin jedes Mal wieder begeistert und mein Mini ist sowieso Dein größter Fan ;)

    Mein Wunsch wäre es meinen Mittleren glücklich zu machen, er liebt Fußball und würde sich wie irre über ein Shirt mit Manuel Neuer in der Art wie Du es schon mal gemacht hast freuen :) Größe wäre 116/122, Farbe total egal (nur eben nicht Mädchenfarben, alles andre ist Dir überlassen, er ist blond falls das wichtig ist :) ).

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  21. Uih schon wieder eine so tolle Chance. Aber Du hast es echt verdient mit den tollen Sachen die Du zauberst.
    Herzlichen glückwunsch zu sooo vielen Lesern..
    Ich hüpfe dann wieder mal mit und hoffe auf mein Glück!:-)

    Mein süßer Racker liebt grooooße Motive und zeigt sie auch jedem und erzählt wo die Shirts her sind.:)) Ich hab ihn zu einer wandelnden Werbung erzogen..*hust

    Er trägt nun 122, liebt alles an Farben was leuchtet, abgesehen von pink und ist ein riesen Fan von Jake und Scully von 'Jake und die Nimmerlandpiraten'. Ein Einschulungsshirt in 128 dann wär auch klasse!

    Dann hoff ich mal auf das Glück für meine Racker eins Deiner tollen Shirts zu gewinnen!

    Liebste Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern.

    Deine Appli-Shirts finde ich jedes Mal total klasse und hoffe, dass ich Glück hab und eins gewinne. Ich würde mir für meinen Knirps eins in Gr. 104 wünschen, am liebsten mit einem Triceratops oder einem Tiger drauf.

    LG Krissy

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern, Deine Seite ist einfach toll.

    Ich würde gerne bei der Verlosung mitmchen (eigentlich habe ich sogar drei Söhne und eine Tochter). Aber mein drittältester Benjamin sollte mal "der Gewinner in unserer Familie sein). Er bräuchte gr. 116 (dann hält es länger) und er liebt eigentlich alles. Vor allem Die Ideenmeister, Meister Manni, verrückte Monster oder aber Bagger.

    Danke für die Verlosung . Liebe Grüße, Jutta (jschwere@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. wie toll herzlichen Glückwunsch!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Aennie,

    herzlichen Glückwunsch zur 500!

    Ich mach sehr gern bei Deiner Verlosung mit. Mein Knirps trägt 98 und gerät bei Feuerwehr gerade völlig aus dem Häuschen.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Wahnsinn! Schon soviele Leser und vorallem immer soooo tolle Ideen!
    Mein Lauser würde sich sehr über ein Shirt mit einem Papagei in Größe 104 freuen!
    Alles Liebe weiterhin!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch! Knirpse sind auch Knirpselinen? Unser Mädchen, das heute drei wird, trägt Gr. 98 und hat sich um Geburtstag einen Regenschirm gewünscht, den es auch gab - in Regenbogenfarben. Wo was auf einem Shirt wäre perfekt ... bei mir sind die 500 aus erreicht, aber statt einem Nähtraum zum anziehen gibt es eine Stiftetasche aus Siebdruckstoff und ganz viele Malvensamen: http://amberlight-label.blogspot.de/2013/01/500-leser-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich lese regelmäßig deinen Blog, auch wenn ich mich bisher nie als Leser eingetragen habe. Du machst richtig tolle Sachen. Ich stehe noch am Anfang meiner Nähkarriere.

    Bei der Verlosung bin ich gerne dabei.

    Ich hätte gerne ein Shirt in Gr. 98 und wenn möglich, mit einem süßen Igel drauf.

    LG Wonni

    AntwortenLöschen
  29. Meinen Glückwunsch zu so vielen verdienten Lesern :O)

    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf :) ich mag deine Sachen sooo sehr, da liegt es nahe mein Glück für Krümel zu versuchen.

    Bitte in Größe 92, oder 98 ein Shirt in Grün, mit einem Löwen drauf :)

    Liebe Grüße
    *wink

    AntwortenLöschen
  30. Da mache ich doch auf jeden Fall mit!!! Von 500 Lesern kann ich nur träumen ;)

    Ich hätte da einen ganz Süßen, der liebt Shirts mit Appli. In Größe 122 bitte!!!

    *daumendrück*

    Ganz liebe Grüße von der Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Hihi - und wieviele hier wohl "ganz heimlich" mitlesen?!?! Bei deinen schicken Teilchen ja wohl nicht verwunderlich!! Mein kleiner Bursche ist gerade vernarrt in den Sandmann - tagein, tagaus singt er "Lieber Sandmann, lieber Sandmann oh lieber Saaaaandmann" - zu goldig. Ich glaub da komm ich mit meinem geplanten Feuerwehr Shirt nicht gegen an - mit der Größe 92 für den kleinen Knirps hüpf ich dann mal in den Topf!

    Lieben Gruß!!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja mal eine megatole Verlosung! Wer wünscht sich nicht ein Unikat von Dir? Wir hätten Gr 122/128, der rest wär dir überlassen!

    Lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  33. huhu aenni,

    herzlichen glückwunsch.
    es wundert mich nicht, das du oller kreativling schon so viele leser hast. es ist einfach irre inspirierent, bei dir vorbei zuschauen und zu schmökern.

    *kopfsprungindenlostopf*

    Herzliche Grüsse Melli

    ach ja:
    Das Plüschauge steht im Moment voll auf Roboter und hat gr 110
    öhm und die lieblingsfarben sind alle erdenklichen facetten von pink bis lila *hüstel*

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Bei deinen tollen Werken ist das natürlich aber auch kein Wunder :-)
    Mein Knirps liebt "AXTERIX und den Dicken" und die gibt es leider heutzutage kaum noch auf Shirts. Also wenn ich hier gewinne, würde er sich sehr über ein Asterix Shirt in Größe 116 freuen!

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  35. Hach, das ist doch mal eine schöne Verlosung :) Und ein schöner Blog!

    Eine Madame trägt Gr. 80 und mag bestimmt bestiiiiiiiiimmt ;) eine große rote Erdbeere auf einem rosa Shirt :)
    Und die andere Madame trägt Gr. 140 und fände eine türkise Gitarre auf einem lila Shirt sicher sowas von cool...

    Bunte Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. Oh ein Shirt von dir... Da muss ich einfach mitmachen! ;)) Ich hab zwei Knirpse da und müsste dann erst nochmal alles genau überlegen, wenn's soweit wär... :)Jetzt versuch ich erst mal mein Glück :))
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner großen Leserschaft! Dein Blog ist auch einfach toll...
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  37. Oh da muss ich unbedingt mitmachen . Ich wünsche mir für meine Große ein Shirt in Größe 128 mit einem rosanen Einhorn.
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  38. Meine allerherzlichsten Glückwünsche, liebe Aennie!
    Ich hüpf mal kopfüber in deinen Lostopf und würde mich, oder viel mehr...meine Tochter würde sich sehr über ein Biene Maja Shört in Größe 98 freuen, wenn uns das Glück denn hold sein mag :D

    Liebe Grüße!

    Mlle Pfingstspatz

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern!!

    Ich liebe Deine Shirts, bei uns wäre es ein Mädelshirt in Größe 110...würde Dir die Wahl des Moivs überlassen!!

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf. Ich mag deine Shirts so sehr. Ich habe einen ganz kleinen Knirps, welcher derzeit Größe 62 trägt. Das Shirt dürfte ruhig schon in Größe 68 sein. Motiv würde ich Dir überlassen. Für Jungs halt.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  41. Ich weiß ja nicht, bis wohin Knirps geht...unser Knirps braucht Gr. 122, aber das weißt Du ja. ;o)
    Und da er so musikverrückt ist, wäre eine E-Gitarre super: Farbe....grau oder braun oder dunkelblau oder dunkellila oder oder oder

    Herzlichen Glückwunschzu Deiner Leserschar...Du hast es echt verdient!!! ♥

    AntwortenLöschen
  42. So viele Leser, dazu gratliere ich dir herzlich! Meine kleine Grosse hätte natürlich liebend gern ein Hasen-Shirt in Mädchenfarben. Sie ist total Hasenfan. Ihre Grösse wäre 116. Dies die Eckdaten, die weiteren kreativen Handgriffe und Farbauswahl würde ich dann gerne dir überlassen und wir uns überraschen lassen.

    AntwortenLöschen
  43. Huhu,

    ich wär auch gern dabei, mit einem Shirt für meinen Ältesten (10, Gr. 152) mit sich selbst drauf:
    http://blog.dc-lifestyle.de/wp-content/uploads/2013/01/Lukas.jpg

    Hab die Datei mal für meinen Blogbanner entworfen und er findet das Bild von sich toll,
    das wär sicher ne tolle Überraschung für ihn.

    Liebe Grüße und weiterhin viele nette Leser und Kommentare
    Susann

    AntwortenLöschen
  44. das ist immer so unglaublich von dir, liebe aennie!!!

    erstmal: herzlichen glückwunsch zu so vielen lesern - die hast du auf jeden fall verdient - deine näharbeiten sind so wunderschön.

    wenn wir gewinnen sollten (wow!) dann würde ich auswürfeln, ob entweder die große (gr. 122) ein shirt bekommen soll - in lila mit einer prinzessin, fee oder einhorn drauf- oder ob die kleine (gr. 98) ein shirt bekommen soll mit einem frosch drauf. welchen genau müsste ich noch schauen...

    ich drücke und allen die daumen und danke dir fürs bloggen :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch zur 5. Doppel-Null. ;) Die nächste wird bestimmt schneller kommen als gedacht, bei diesem tollen Blog und deinen herrlichen Ideen und Kreationen. :)

    Da ich momentan dank Junior so gut wie gar nicht an die Maschinchen komme, würde ich mich freuen, wenn er eins von deinen Shirts tragen dürfte. Ich hüpfe also nur ZU gern in den Lostopf. :)

    Da er momentan 80/86 trägt, und ich gern noch länger was davon hätte, sollte das Shirt so etwa Größe 92/98 haben. Farblich sind wir nicht festgelegt, er trägt von Grau über Blau, Rot, Braun und Orange bis zu Grün und ab und zu Schwarz eigentlich alles, und passende Kombiteilchen haben wir auch. :)
    Lieblingsmotive sind Piraten/Maritim/Oktopus oder aber Dino/Tiere allgemein.
    (Noch trägt der kleine Mann ja anstandslos alles, was ich ihm anziehe, hihi...)

    AntwortenLöschen
  46. Ein Wunschshirt von der Applikationsqueen :-)
    Gern doch!
    Diesmal versuch ich mein Glück für meinen Jungen, Größe 116 (oder ein bisschen mehr) mit einem Feuerwehrmotiv! ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Annie,

    ich möchte dir zwar auch zur (wirklich wohl verdienten) reichen Leserschar gratulieren, was mir aber noch viel wichtiger ist: Dankeschön! Dafür, dass du deine wunderschönen Sachen mit uns teilst, die Inspiration, die ein Besuch auf deinem Blog unweigerlich mit sich bringt, die Tips und einfach dafür, dass du die Bloggerlandschaft etwas reicher machst.
    Auch hier gäbe es zwei kleine Herren, die sich über ein Shirt freuen würden (wohl in 110, dann kann Nr. 2 auch später davon profitieren). Etwas tierisches wäre als Motiv toll.
    Aber was viel wichtiger ist: Mach weiter so und danke, dass du uns teilhaben lässt!
    Es grüßt dich ganz lieb
    Das Frollein

    AntwortenLöschen
  48. Hallo, meinen allerbesten Glückwunsch! Gern hopse ich den Lostopf dür meinen Enkelsohn der Gr. 98 trägt und sich bestimmt freuen würde.
    Ich nähe seit 6 Monaten und bin immer auf" Ausschau " nach Ideen. Danke.

    Liebe Grüße RIKA

    AntwortenLöschen
  49. Da gratuliere ich dir ganz herzlich! Und hoch die Tassen auf die nächsten 500 treuen Leser!
    Ich LIEBE deine Applikationen und hätte selber nie die Geduld dafür. Deswegen bin ich froh, dass meine Nähmaschine sticken kann ;-)
    Da im Februar nun auch eine kleine Dame bei uns einziehen wird, wäre ein Shirt in Größe 62 oder 68 toll, als Motiv dann entweder die Digedags (da würde sich mein Mann freuen) oder vielleicht Biene Maja, Heidi oder ähnliches (da würde ich mich freuen) ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  50. erstmal....Herzlichen Glückwunsch....ich begleite dich ja schon ziemlich lange und finde, du hast dir jeden einzelnen leser verdient.
    mein glück will ich auch nochmal versuchen und hätte 74, 122, und 128 zur auswahl

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch!
    Gerne versuche ich hier mein Glück, obwohl die Chance, ein echtes aennie-Shirt zu gewinnen vermutlich gering ist, denn da werden sicher noch Massen an Kommentaren kommen.
    Ich habe hier ein Mädel dem bald die Größe 86 passt. Farbe und Motiv egal, Hauptsache mädchentauglich.

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  52. mensch aennie - soviele leser!
    das hast du dir auch verdient! herzliche glückwünsche!!!
    deine wunderschönen shirts haben mich dazu gebracht es auch mit dem applizieren zu versuchen...

    also ich würde mir für den fall ein shirt für meine erbse in 122 wünschen.
    sie liebt feen und einhörner und natürlich alle rosatöne ; D

    liebe grüße und alles liebe für dich weiterhin, melanie

    AntwortenLöschen
  53. 500 Leser! Wow! Da bin ich noch meilenweit von entfernt. Du machst aber auch sooo tolle Sachen. Also, ich versuche mein Glück mal wieder bei der Verlosung, wenn es nicht klappt, muss ich wohl mal wieder selber ran(uff).
    Ps. Sie haben Post ;)
    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  54. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserscharr!!!
    Gibt es Leute, die deine Knirpsen t-shirts nicht mögen?
    unglaublich, kann ich mir nicht vorstellen. Ich hab zum Glück "personal" zu Hause, dass das tolle t-shirt anziehen würde.
    Also drück ich mir jetzt mal ganz feste die Daumen.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  55. Grösse 134 oder 122 hätte ich zu bieten - gerne was "Rockiges", Gitarre, Kopfhörer oder so was in der Richtung in knalligen Jungsfarben. Weisst du eigentlich, dass du mir schon ganz oft Mut gemacht hast? Dankeschön DIR dafür!

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Leserinnen! Ich bin gern eine davon und immer ganz begeistert von Deinen tollen Applikationen.
    Mit einem "Knirps" kann ich leider nicht mehr dienen, meine Kinder tragen Größe 158. Aber mein Patenkind hat bald Geburtstag und wünscht sich sehnlichst ein Wilde-Kerle-Shirt. Also wäre schwarz-orange in Größe 134/140 ein Volltreffer.
    LG,
    Ines

    AntwortenLöschen
  57. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner großen Leserschar! Ist aber auch kein Wunder, es macht immer Spaß hier zu lesen...

    Sollte ich tatsächlich die glückliche Gewinnerin sein würde sich Emilia tierisch über ein euliges Mädchenshirt in Größe 98 freuen ;)

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Aenni,

    und ob ich hier einen kleinen Knirps habe, der sich über eins Deiner genialen Shirts freuen würde! Ich hab sogar zwei...aber dann wäre diesmal der Miniknirps dran.

    Auch ich danke Dir für so viel Inspiration und so viel Kreativität und nicht zuletzt für all die lieben Kommentare auch in unserem Blog.

    Ich bin sooo gespannt auf das, was in den nächsten Wochen und Monaten hier noch so folgen wird und drück Dich mal ganz lieb aus der Ferne!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Annie,

    500 Leser... und du hast jeden einzelnen verdient!
    Und da deine Sachen immer ganz wundervoll sind-
    ich liebe Applikationen und hasse es, wie schwierig das ist-
    versuche ich mein Glück

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  60. Oh da machen wir gerne mit!
    Mein Popsi mag gerne grün, blau und rot natürlich nicht immer alles zusammen (seine Lieblingsfarben)
    und liebt den kleinen Maulwurf, mag Bagger, Radlader und Baufahrzeuge :D
    Ach und trägt mit 3 Jahren grade mal größe 92.

    Liebste Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern.
    Da ich noch in der Kinderschuhen des Applizierens stecke, würde ich den Wunsch meines Sohnes an dich weiterreichen ;)
    Er hätte gern ein Shirt in Größe 116 mit Mogli und Balu dem Bären drauf.

    Viele Grüße und mach weiter so
    Trine

    AntwortenLöschen
  62. hi liebe aennie!!!
    wow, das ist ja ne tolle zahl!!!
    herzlichen glückwunsch!
    bei deinem tollen gieaway mache ich gerne mit! :)
    mein bengel steht total auf trecker und bagger (JUNGS!!!).
    deswegen wünsch ich mir eines der motive in bunt auf einem grauen shirt in größe 92...
    das wär toll!!!!
    bei mir startet heute auch noch ein giveaway zu meinem ersten bloggeburtstag. vielleicht schaust du später auch mal vorbei!? würde mich freuen!

    liebste grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Aennie,

    herzlichen Glükwunsch zu so vielen Lesern. In den Lostopf hüpf ich gern, ich mag große Applikationen auf Shirts, habe aber einfach nicht die Nerven die selber zu machen. :-)

    LG, Susann

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Annie!
    Bei den tollen Sachen, die du hier zauberst, ist es eigentlich ein Wunder, dass es nicht schon über 5.000 Leser sind! ;)
    Ich versuche dann auch mal mein Glück und wünsche mir ein Shirt mit dem Wikinger, der oben neben deinem Namen steht in Gr. 98/104...
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch liebe Aenni - und ich bin mir sicher, da sind die nächsten 500 nicht mehr weit ;-)

    Ich habe ein Mädel zuhause und hoffe, ich darf dennoch mitmachen?! Größe 110 wäre klasse. Farbe und Motiv bleibt dir völlig überlassen. Wenn du unbedingt einen Anhaltspunkt haben möchtest, könnte ich mir was Blumiges oder Tiere (zB ein Pferd oder Hund!?) vorstellen. Aber ein Muss ist das ganz sicher nicht. Da würde ich mich auch gern überraschen lassen. Und die Große ganz sicher auch. :-)

    Alles Gute
    Sunny

    AntwortenLöschen
  66. Das ist aber wieder ganz lieb von dir, jemandem mit einem deiner wunderbaren Shirts zu beschenken. Also wenn ich gewinnen würde, wünsche ich mir ein Shirt für mein großes Fräulein und zwar dass es auch Jungstauglich ist, weil das würde ich gerne beiden Kindern anziehen, und am liebsten mit der Maus drauf. Das müsste ich im Fall des Falles allerdings doch noch mal mit dem Fräulein besprechen.
    Ich gehe doch glatt meine Chancen minimieren und verlinke dich ;)
    ich wünsche dir alles gute
    lg dodo

    AntwortenLöschen
  67. Liebe aenni, deine Leserschar wurde vergrößert, weil ich glücklicherweise über einen anderen Blog auf dich gestoßen bin! Ich appliziere auch sehr gern, allerdings bei weitem nicht so fantastisch!
    Mein Sohn (fast Vier) hätte gern einen Wikinger auf dunkelblauem Shirt in Größe 122.
    Deine Sachen sind wirklich ganz toll!
    Ich liebe dieses Haikissen!
    Grüße
    pipa
    PS: herzlichen Glückwunsch zu solch einer riesigen Anhängerschaft, da möchte ich auch mal hin :-)

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Aennie, ich hab bisher in der Bloggerwelt noch nie was gewonnen ( außer vielen, vielen Anregungen & Zuspruch ). Aber ein Shirt von dir wäre mein Herzenswunsch, Deshalb probier ich es wider besseres Wissen. Das Shirt sollte blau sein, Gr. 86/92 und am liebsten wäre mir der Kleine Prinz. Ach ja, bekommen sollte es meine jüngste Enkelin, das kleine M. Die ist so süß!
    Ich hoffe, dir geht es gut & du lachst dir nicht eine Erkältung an:
    Herzlichst Astrid

    Gratuliere dir noch herzlich zu den vielen Lesern!

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Aennie,

    hier wirds ganz bestimmt seeeehr eng im Lostopf. Ich quetsch mich trotzdem mit rein, weil ich deine Applikationen liebe und du immer wieder eine Inspiration für mich bist! Meine Kleine würde sich über ein 104-er Kurzarm-Shirt für den Sommer freuen; in hellgrün, pink oder türkistönen und am liebsten mit einer Katze, einem Fuchs oder einem Eichhörnchen drauf. Ein Heidi-Shirt wäre auch der absolute Oberknaller, aber so eins hast du ja schon mal gemacht :)

    Lg und alles Liebe,
    josy

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Annie, da ich auch seid kurzem Leser deines Bloggs bin, darf ich mich sogar bei dir eintragen.... Danke für deine Ideen, Infos... du schaffst es immer mich in Staunen zu versetzen. Ich weiss zwar dass eine Chance von 1/500 kaum der Rede wert ist, aber immer noch besser als gar keine... ;-) Ich hab echt noch nie gewonnen, nicht mal an einer Losbude, also lass ich mich mal überraschen... Danke für deine Idee.
    Falls ich die Chance erhalte, wünsche ich mir einen Drachen T-Shirt in Gr. 116/122 (kann dann auch Kurzarm sein).

    Weiterhin viele kreative Ideen... Cathleen.

    AntwortenLöschen
  71. Kein Wunder, dass du so schnell so viele Leser hast. Deine Shirts sind echt genial!
    Ich versuche auch gerne wieder mein Glück. Leserin bin ich ja schon länger, wie du weißt.
    Auf die schnelle fällt mir gar nicht ein, wie genau das Shirt sein sollte. Aber mein vierjähriger Sohn, jetzt Gr. 104 (also vielleicht lieber ein neues Shirt in 110), möchte mal Bauarbeiter werden. Das reicht für dich bestimmt als Inspiration, oder?
    Ganz liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  72. Ich weiß: ich habe keine Chance, aber ich nutze sie!:-)
    Liebe Ännie, herzlichen Glückwunsch zu deinen wohlverdienten 529! Vielen Dank für die Chance auf ein Ännieshirt in 128 für meinen garnicht mehr so kleinen Kerl. Er LIEBT Tiere aller Arten, besonders aussergewöhnlich gewöhnliche Tiere wie das samtnasige Baumwollkänguruh, die Hundskopffledermaus, den wieauchimmervogel usw. Ich kann mir die Namen nicht merken :-(
    Er will mal Tierbeschützer werden. *kreisch* Da würde sich doch ein Shirt mit der Rumpfdrosseligen Würgemaus (oder so ähnlich) prima machen.
    Allerliebste Grüße, mach weiter so und vor allem: bleib gesund und fühl ich wohl! ;-)
    Doro

    AntwortenLöschen
  73. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. (Und die Dunkelziffer ist bestimmt noch höher)
    Ich freue mich ganz besonders über diese Verlosung. Deine Shirts sind einfach total klasse.

    Ich hätte gern (oh bitte laß mich gewinnen): ein Shirt mit Kapuze in 86/92 mit dem tschechischen Maulwurf mit Hose. Ein Bild kann ich zuschicken. Oh das wäre so toll.

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  74. Ich bin immer wieder von deinen tollen Ideen angetan und ziehe meinen Hut, wie du das alles schaffst. Falls ich auch mal Glück haben sollte und gewinnen würde, hätte ich gerne ein grünes Shirt in Gr. 92 mit Rotkäppchen als Appli.
    Mach weiter so und alles Gute für die Schwangerschaft :-)
    LG Sandra
    (sandra.neumann3@ewetel.net)

    AntwortenLöschen
  75. die 500+ hast Du Dir redlich verdient, Du machst immer soooooo tolle Sachen!

    für die Verlosung sind wir schon fast zu groß, 146 paßt aktuell ;)
    ich laß also den anderen den Vortritt und freue mich einfach auf neue Ideen von Dir :)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch! Bin zwar erst seit Kurzem dabei, mag deine Motive dafür aber umso lieber! Habe dich über MyMuckis Blog entdeckt.
    Mein Lütter trägt Gr.80. Lieblingsfarbe ist in diesem zarten Alter noch die der Mama, also petrol/türkis. Lieblingsmotiv: gerne was tierisch Gutes oder etwas Maritimes. Oder etwas mit Wikingern. Vom Papa wird er nämlich gerne das "wilde Wikinger-Piraten-Baby" genannt. Temperament hat er :-)
    Liebe Grüße! Hella

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Aennie, herzlichen Glückwunsch zu den 500+. Deine Applikationen sind so toll. Ich trau mich da nicht so ran. Deshalb probier ich es mal hier. In unserem Hause würde sich ein kleiner Junge über ein Piraten-Shirt in 98/104 freuen. Farbe eigentlich egal, vielleicht geringelt?

    Danke und VG, Heike

    AntwortenLöschen
  78. Hallo und herzlichen Glückwunsch,
    Da melde ich doch gleich meinen (den meiner Tochter bei Dir an) ein Langarmshirt am liebsten in pink rosa und lila mit einer Fee drauf.
    Ach ja die Größe wäre 116.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  79. Glückwunsch zu über 500 Lesern. WAHNSINN, da komme ich wohl erst in einigen Jahren hin.....
    Auch wenn der Lostopf jetzt schon überläuft, ich probier es trotzdem :-).
    Ich hätte gerne ein Kurzarmshirt in Gr.140 für Ben. Meister Joda oder R2D2 von Star wars wären gut oder ein cooler Flitzer. Die Farben überlasse ich dir, du wirst das schon super machen. Den R2D2 hatte ich schon selber mal probiert, ist aber leider nicht so gut geworden, das Ben es hätte tragen können :-(.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  80. Wie Du siehst, sind Deine T-Shirts begehrt! UND ICH MÖCHTE AUCH SO ULTRAGERNE EINS!!!! Für die Große, die Kleine darf es dann erben! :)

    Mit Pippi Langstrumpf - das wäre schön!!!

    Allerliebste Grüße und gute Besserung. Ich habe 3 Jahre keine Medikamente genommen und dann hatte ich mal so dolle Kopfschmerzen und dachte: Oh Mann, ohne Schmerzmittel ist das echt ätzend. Dann überlegt: Hey, ich bin nicht schwanger und stille nicht - ICH KANN WAS NEHMEN und habe mir gleich 2 Pillen eingeschmissen. :)

    Aber ohne geht auch irgendwie, nur mit Drogen ist schon besser! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  81. OH! Das ist aber schön!!! Freut mich sehr, dass du so viele Leser hast. Aber wer so schöne Sachen näht wie du ... brauch sich da echt nicht zu wundern.

    Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und würde mich über ein Shirt in Größe 80 für meine Tochter sehr freuen.
    Lieblingsfarbe: Lila
    Motiv: ein süßes Schaf oder eine süße Eule (was dir lieber ist! ;))

    Danke für die tolle Verlosung!
    Und mach nur weiter so ;)

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  82. Hallo

    deine Applikationen hatte ich schon öfters bewundert. Nur leider konnte ich mich nicht bei dir anmelden. Aber jetzt hat es endlich geklappt.
    Ich habe zwei jungs zu Hause der eine trägt 98 und der andere 110/116
    Ich würde mich rießig über ein Raglanshirt freuen mit irgendeiner coolen Applikation von dir, ist egal was. Finde die alle Stark! Müsste aber auch zum Alter meiner Jungs passen.
    Vielen Lieben Dank
    Ira

    AntwortenLöschen
  83. Oh wow, mein Sohn wuerde ausflipppen vor Freude.

    Gr. 116/122, Motiv: Dinosaurier sind schon echt gut.
    Oder angry birds.

    Ich glaube, er waere gluecklich, egal, was drauf ist (solange es kein rosa Pony ist *lol*)

    tolle Verlosung, ich liebe es, hier vorbeizulesen!
    liebe Gruesse
    Tina

    AntwortenLöschen
  84. Wow, soooo viele Leser! Und jeden einzelnen hast du dir redlich verdient! Ich bin gern hier und lass mich von der "Queen of Application" immer wieder überraschen und inspirieren.
    Huch, ich kann mich gar nicht entscheiden... du nähst sooo tolle Jungssachen - da würd ich gern meinen Sohn mit 134/140 ins Lostöpfchen werfen, er liebt giftgrün (maigrün heißt das glaub ich offiziell) und als Motiv... hmmm im Falle eines Gewinnes würd ich da nochmal ins Grübeln kommen müssen...

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  85. Waaaaaahhhh ich werde verrückt! Gratuliere zu den 500.Lesern, aber so unter uns - mich wundert es nicht, deine Shirts sind der Wahnsinn und deshalb muss ich mitmachen.

    Wir hätten soo gerne ein Aennie Shirt.

    Sohn trägt 104/110 liebt Dinosauerier und Drachen, von den Farben her ist er (zur Zeit) eher unkompliziert.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  86. Gratuliere zu so vielen verdienten Lesern.
    Du machst einfach so tolle Sachen,das man gern immer wieder rein schaut.Auch wenn ich das bisher immer still und leise gemacht habe.
    Da mein Großer immer zu kurz kommt,da für den Kleinen nähen einfach schneller geht,er aber einen großen Wunsch hat,wo ich noch nicht zu gekommen bin,hüpf ich damit mal hier ins Lostöpfchen.Gr 128 für einen großen Oktonauten Fan.Farbe ist mir ganz egal.
    LG Nici

    AntwortenLöschen
  87. herzlichen glückwunsch... ich mach auch mit... gr.86/92 jungsfarben mit rockigen auftritt bitte :)

    AntwortenLöschen
  88. Liebe Aenni,

    ganz zufällig bin ich auf Deinen Blog gestoßen, es ging darum, dass jemand sein Freezer Paper verlegt hatte und jemand anderes auf Deinen Beitrag verlinkt hast, in dem Du so toll erklärst, wie man das genau macht. Seit dem sind jetzt ungefähr zwei Wochen vergangen und ich bin der Stoffmalerei, bisher ein sehr ungeliebtes Stiefkind in meinem Haus, verfallen. Ich nähe jetzt extra uni Sachen, damit ich sie vorher noch schön bemalen kann und freue mir jedes Mal einen Keks, weils so toll wird, mit dem Freezer Paper und Deinen Tips! Vielen Dank dafür! Herzlichen Glückwunsch auch zu den 500 Lesern, bei den tollen Anleitungen und vor allen Beispielen ist es mehr als verdient.

    Mein Sohn trägt aktuell Gr. 98. Er liebt die Feuerwehr, Fußball und die Sendung mit der Maus. Alles Motive, die ich bisher nicht umgesetzt habe und über die er sich riesig freuen würde. Mal schauen, ob mir das Glück hold ist.

    Liebste Grüße,

    Valentina

    AntwortenLöschen
  89. Das wundert mich nicht, dein Blog ist toll. Wunderschöne Applikationen und zudem sehr informativ. Diese Chance möchte ich mir nicht entgehen lassen. Ich hätte gerne ein Shirt in 110/116, das Hammer-Dinomotiv mit Vulkan wäre toll, aber auch Wickie, blau oder grün oder irgendwas anderes...
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  90. Toll ich freu mich für dich und ich hab einnen Knirps der sich über ein shirt bestimmt freuen würde.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  91. Liebe Aennie,
    dein toller Blog hat diese immense Leserzahl wirklich verdient! Auch ich bin nämlich ganz verliebt in deine Werke, ebenso, wie all die anderen hier ;o)
    Sollte ich gewinnen, würdeich mir entweder ein Piratenshirt für den Großen in 128/134 oder ein PippiLangstrumpf-Shirt für die (noch) Kleine in 110 wünschen.
    So, nun bleibt noch, mir selbst viel Glück zu wünschen und dir weiterhin so viel Kreativität sowie die Lust und Muße, uns alle daran teilhaben zu lassen!
    Ganz liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  92. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern.
    Ich schaue mir deine Applikationen immer gerne an, die sind sooo schön. Da nehme ich gerne an deiner Verlosung teil.
    Meine Tochter fand das Heidi-Shirt dass du mal genäht hast total schön, sowas hätte sie auch gerne. Ansonsten liebt sie Pferde und besonders das Voltigieren. Bei den Farben ist sie ganz flexibel, aber gerne "nicht rosa". sie trägt die Grösse 116.
    Liebe Grüsse
    Inelin

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Du Liebe
    Oh wie wunderbar! Dein Blog ist einer meiner allerliebsten und ich könnte regelmäßig ausflippen wenn ich Deine perfekt applizierten Shirts sehe! Wirklich und ehrlich, ich bewundere Dich und Dein Können!!
    Herzlichen Glückwunsch also zu den absolut verdienten vielen vielen Lesern! Und toll das Du wieder so eine wunderbare Aktion hier startest!
    Ich versuche (mal wieder) mein Glück und würde mich riesig freuen wenn meine kleine Zenzi (Gr. 80/86) so ein zauberhaft einzigartiges aenni Shirt gewinnen würde!! Mein großer Lauser ist da eher schwierig was das Design angeht, daher hat der von vorneherein schon Pech gehabt ;)
    Aber für die Kleine wärs toll. Ihr stehen dunklere Knallfarben (petrol, dunkelblau, türkis, grün, lila) am besten, da sie orangerote Haare hat *g* Motiv ist eigentlich egal. Nur nichts typisch Mädchenhaftes, also sie ist alles andere als eine Prinzessin. Eher ein Kobold... da überlass ich die Entscheidung gerne Dir, da könntest Du Dich nach Lust und Laune austoben!

    Also ich hoffe, diesmal hab ich bzw sie Glück!
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend und alles Gute, weiterhin so viel Freude an dem was Du tust!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Annie,

    bin ja eher eine von den Neuen. Mag mein Glück trotzdem versuchen. Da ich durch Wickie bei Dir gelandet bin, würde ich mich auch dafür entscheiden. In Größe 110 auf Dunkelblau. Oh jetzt heißt es Daumen drücken.

    lg alex

    AntwortenLöschen
  95. hallo,

    herzlichen Glückwunsch......!!!!!wow, deine shirts sind so toll, mein Sohn zeigt immer auf Wickie und möchte, dass ich ihm so eins kaufe :-)
    aber am allerliebsten mag er tiger und Leoparden-er ist fünf und trägt größe 122
    dann meld ich mich mal an-aber ich bin ein bißchen unfähig am computer-lesen tu ich deinen blog auf jeden fall regelmäßig!!!
    liebe grüße
    sandra mit emil und frida

    AntwortenLöschen
  96. Ich mag dein Blog sehr und gratuliere dir zu den 500 Lesern! Toll, mach weiter so.
    Ich würde gerne ein Shirt für meinen Sohn in Gr. 122 gewinnen. Ihm steht dunkelblau sehr gut und er mag Feuerwehr.
    LG Frau VonFeld

    AntwortenLöschen
  97. Ich mach natürlich auch gleich mit. Für meinen Hering dürfte es eine schmale 140 sein, aber Farbe und Motiv kann ich für ihn nicht mehr aussuchen, da muss er selber mitreden und jetzt ist er im Bett. Ich hoffe wir dürfen trotzdem mitmachen! Sowas wie Deinen Dino mit Vulkan könnte ich mir bei ihm allerdings gut vorstellen....

    AntwortenLöschen
  98. Herzlichen Glückwunsch zur Über-500! Und vielen Dank für den tollen Blog!

    Und auch vielen Dank für die tolle Verlosung, an der ich gerne teilnehmen möchte.
    Ich habe hier einen kleinem Mann, der nächste Woche 2 wird und 92/98 trägt. Er ist totaler Bob der Baumeister Fan. Ansonsten mag er alles, was kleine Jungs so mögen: Feuerwehr, Trecker, Bagger, Autos, Raketen,...

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  99. Weil Du meine Startseite bist, traue ich mich mit meiner Knirpsin (uaaaaaah Gr. 152) in Deinen Lostopf...

    Aber beim Losen hatte ich noch nie Glück, ich mach den Topf nur ein bisschen voller :-)

    Sei lieb gegrüßt
    Manü

    AntwortenLöschen
  100. Hallo, herzlichen Glückwunsch zur treuen Fangemeinde und zur Zeit für die aufwändigen Applis. Ich habs ja leider gar nicht so mit applizieren. Bin dafür wohl zu unbegabt. UNd weil ich den Wikingerstoff so liebe und meinem Großen leider kein Aplli-Shirt mit coolem Wiki nähen kann, wünsch ich mir eins von Dir :o) Hoffe, es klappt. Gr. 104 farbe & stoff ist wurscht. Überraschungen sind eh am Schönsten! Ringel und Sternchen sind allerdings auch ganz toll! :)

    AntwortenLöschen
  101. Liebe Aennie/ Christine!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 500 Leser :-))
    und ein Dankeschön an Dich zurück dass Du uns immer so schöne Dinge zeigst ;-)
    ...und (nachträglich) auch noch herzlichen Glückwunsch zum Grund warum du im Moment keine Medikamente nehmen darfst ;-))
    Fritzi würde sich sehr über ein Shirt mit Schiff oder Dino(spuren) freuen.....er hat inzwischen schon Größe 116.

    Liebe Grüße
    Andrea/ alicia

    AntwortenLöschen
  102. Herzlichen Glückwunsch :)

    Hab gerade doch mal schnell festgestellt, dass ich dich zwar über den Google Reader immer lese, aber hier noch gar kein Mitglied bin, hab ich geändert :)

    und ich hüpf auch gerne ins Töpfchen.

    Liebe Grüße

    Lil

    AntwortenLöschen
  103. herzlichen Glückwunsch!!! kein wunder, bei den tollen Sachen, die du machst!
    wenn du auch für Mädchen nähst...bitte die Gr. 122 in grün:))

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  104. Meine Liebe, ich gratuliere Dir auch und danke für die vielen Anregungen und fürs Teilen!
    Der Große würde sich sehr über ein Shirt freuen - in 110, grün, braun oder schwarz und einem Motiv Deiner Wahl - bisher fand ich alles gut, und ich les ja schon lange mit ;-)
    Freu mich auf mehr von Dir! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  105. Das ist so lieb von Dir, eines Deiner wunderschönen Shirts zu verlosen. Ich bin immer total neidisch, wenn ich deinen Blog besuche. Wo lernt man so toll zu applizieren? Für den unwahrscheinlichen Fall, daß du mich aus dem Lostopf ziehst, wünsche ich mir Shirt in Gr. 116/122 für meine kleine Prinzessin. Sie mag Motive wie Pferde, Schmetterlinge, Feen, usw. also die typischen Mädchenmotive, da bedient sie echt jedes Klischee. Du dürftest Dir aussuchen, was du machen möchtest, denn deine Ideen sind so toll und immer, wirklich immer, wunderschön.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  106. Hallo Aennie,
    Ich versuche mal Deutsch zu schreiben, aber das ist schwer, den ich bin ein Niederländerin. Ich hab dein blog vor einige wochen entdeckt und liebe deine Applicationen. Ich mache sehr gerne klamotten für meinem Sohn, der jetzt 7 Jahre alt ist, und ich appliziere gerne selbst. Deine Arbeit ist ein inspiration für mich.
    Pelle trägt jetzt Grosse 128 und er liebt Zuge. Ein T-shirt mit einem Zug werde wunderbar für ihm.
    Verzeihung für meinem fehler, aber ich hoffe das du mich verstehst.

    AntwortenLöschen
  107. Herzlichen Glückwunsh
    Falls ich gewinnen sollte (was ich nicht glaube) würde ich mir ein Shirt für mein Neffen wünschen (erwartete Ankunft Mitte April) also ein Babyshirt für Jungs (nicht in Babyblau) oder doch lieber ein Shirt für "meine" Tochter Größe 128/134 und Pferde/Einhorn-fan? Ich könnte mich schlecht entscheiden, aber bei so einen vollen Lostopf wünsche ich dem Gewinner viel Spaß mit dem Gewinn.
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  108. Wow, Eine ziemlich große Leserschar schon. Und der Gewinn ist ja fantastisch!!! Mein Großer (2) würde sich sicher riesig freuen. Er trägt bald Gr. 98 und er liebt Waldtiere. Da er unser kleiner Fuchs ist, wäre eine Grünes oder braunes Shirt mit Fuchmotiv superklasse. Ich glaube ich habe nich nie so gehofft irgendwo zu gewinnen *grins*

    lg, Nadine

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Aennie,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern und natürlich zu deinem tollen Blog. Immer wieder zauberst du mir ein Lächeln ins Gesicht bei deinen tollen Sachen. Danke geanz besonders dafür.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Schwangerschaft und dass deine Familie dich ordentlich verwöhnt.
    Mein Max ist 4 und trägt 122/128 und liebt Wickie! Er hat auch mal deine Seite gesehen und war überwältigt...Mama, das musst du auch mal machen!

    Ich wünsche dir alles Gute!

    Janine
    appelsteern

    AntwortenLöschen
  110. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
    Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf!
    Farbe: rot, türkis, pink, lila, blau, ... sie trägt noch alles gerne
    Motiv: Raupe Nimmersatt
    Größe: 98/104
    Oh, das wäre zu schön!!!
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Aennie,
    herzlichen Glückwunsch zur stetig wachsenden Leserschaar !
    Ich folge Dir schon einige Zeit, denn Du machst einfach tolle Sachen für Jungs (und ich hab 2 davon) und das Applizieren kann man bei Dir /durch Dich einfach prima lernen *grosseslobaussprech*

    Meine Jungs stehen nach wie vor auf alles, was mit der Feuerwehr zu tun hat.
    Neuerdings ist auch das Thema Ritter von grossem Interesse.
    Der grosse Feuerritter trägt 128/134, der kleine 110/116 => Du kannst Dir aussuchen, wem Du eine furchtbar riesengrosse Freude bereiten möchtest ;-)

    Liebe Grüsse, mach weiter so und eine sorgenfreie Schwangerschaft für Dich !
    Jana

    AntwortenLöschen
  112. Herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern. Gleich hast du noch einen mehr, nämlich mich. Ich hab dich über Fee gefunden, wegen der tollen Idee mit dem selbstgemachten Freezer-Papier. Und nun gibt es eine Verlosung, wie schön, da mache ich gleich mal mit! Ich hätte das T-Shirt gerne für mein Enkelmädchen (gildet hoffentlich auch!), die aktuelle Größe weiß ich gerade gar nicht, ich schätze so paarundneunzig, aber die sage ich dir natürlich genau im Falle eines Gewinns. Das Shirt sollte in kräftigen Farben sein, also vielleicht schön marineblau oder knallrot, und ein Drache drauf wäre fantastisch!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  113. Hallo Aennie,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, aber bei deinen tollen Shirts ist das wirklich kein Wunder.
    Ich Versuch mal wieder mein Glück. Ein Sirt in Grün mit Bagger oder Traktor für den Größen in 98 wäre toll. Er liebt sein Drachenshirt. Am Montag habe ich dem Kleinen das Shirt angezogen, da kam direkt "Nils Drache". Wir mussten uns nochmal umziehen :-)
    Hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut.
    Alles liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  114. Ich freue mich sehr für Dich über mehr als 500 Leser! Glückwunsch!
    Und dann hüpfe ich als eher stille Leserin in den Lostopf..

    Der große Sohn trägt Größe 104 und würde sich über ein Shirt in Grün mit einem Windsurfer drauf freuen. Das möchte er nämlich sooooo gern lernen, da Mama und Papa das ja auch machen :-)

    LG und ich freue mich immer wieder Deinen schönene neuen Sachen zu bewundern!

    Ursula

    AntwortenLöschen
  115. Erstmal herzlichen Glückwunsch !!! Du zauberst aber auch wirklich tolle Sachen.
    und jetzt hüpf in den Lostopf ... Meine Kleine trägt Grösse 92 und steht total auf den Elefant von der Sendung mit der Maus .

    Lg

    AntwortenLöschen
  116. huhu,

    wow herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern!! Wahnsinn, aber bei den tollen Sachen die du zauberst ist das ja gar kein Wunder!!
    Deshalb würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen :)

    Mein Sohn trägt Gr. 128 und steht total auf die Farbe rot und auf Dinosaurier. Er würde sich ganz doll über so ein wundervolles Shirt von dir freuen!!

    Lg, Jessica mit Fynn

    AntwortenLöschen
  117. Herzlichen Glückwunsch zu mehr als 500 Lesern!!!! Wahnsinn, aber nun auf die nächsten 500. ;-)
    Mein kleiner Mann hat 116 liebt grün und blau. Aber was hat er am liebesten mmhhh, tiere und Fahrzeuge. Eben ein echter Kerl.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  118. Gratuliere zu deiner zahlreichen Leserschaft!
    Gerne schließ ich mich an bei der Verlosung. Ich würd mich sehr freuen über ein Aennie-T-Shirt, die schauen so toll aus!
    Größenmäßig könnt ich dir eins von meinen Kindern anbieten, 146 (Bub), 110 (Mädchen), 98 (Bub) - je nach dem, worauf du gerade Lust hättest.

    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  119. Herzlichen Glückwunsch :-) zur Leserschar und auch zum wundervoll inspirierenden Blog!

    Wenn wir Glück haben sollten, würden wir Gr.92 benötigen, von den Farben wäre rot, lila, grün, türkis okay, also gerne knallig :-)

    Hmmm, Motivwahl ist schwer...seit dem Grüffelo, stehen Mäuse sehr hoch im Kurs oder vielleicht ein Schmetterling, unser Zechen aus der Kita...

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung und nu drück ich uns die Daumen :-)

    Lg Mandy

    AntwortenLöschen
  120. Wow, eine tolle Verlosung.
    Ich müsste mich jetzt entscheiden zw. 56 und 110, zw. blau und lila, zw. Dino oder Auot und Dora oder Heidi..........ahhhhhhhhhhhhhh das kann ich so spontan nicht.
    Sollte ich gewinnen, so werde ich mich natürlich entscheiden.

    AntwortenLöschen
  121. Schon wieder so eine tolle Verlosung! Ich probiere nochmal unser Glück, vielleicht klappt es ja und wir haben auch mal so ein tolles aennie-Shirt im Kleiderschrank :o)
    Alex hätte ganz gerne ein Autoshirt in Gr. 110. Die Farben sind egal, irgendwas für Jungs halt :o)
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  122. Hallo Annie,
    schöne Verlosung, ich mach gerne mit und werde bei deinen schönen Sachen auch gerne Blogleser. Mein großer Zwerg trägt größe 122...

    Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern.

    LG Sandra

    PS: ...und nun "Daumendrück"...

    AntwortenLöschen
  123. Wundert es mich, dass Du so viele Leser hast? Nein - das hast Du verdient!!! Du zeigst uns immer so tolle Werke und gibst uns dadurch so super Anregungen. Ich schaue immer wieder sehr gerne bei Dir rein.
    Wenn mich das Losglück treffen sollte, dann würde ich mir ein Teil in Größe 122 in lila oder rosa entscheiden mit einem Filly-Pferd oder was ähnlichem wünschen.
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Kreativität.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  124. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl!

    An dem Gewinnspiel möchte ich mich gern für den großen Sohnemann beteiligen! Er trägt Größe 128, seine Lieblingsfarben sind grün und blau und er mag jungstypisch Dinosaurier, Piraten und alles was einen Motor hat (Autos, Eisenbahnen, Traktoren, Flugzeuge, Bohrmaschinen, ...).

    Liebe Grüße
    Janka :)

    AntwortenLöschen
  125. 500 + wow!Herzlichen Glückwunsch dazu! Ist auch echt immer wieder schön, bei dir zu stöbern!
    Bei deinem Gewinnspiel mach ich natürlich auch gern mit. Mein "Knirps" ist schon fast 8 und liebt Fußball (Gr 140).

    LG Addi

    AntwortenLöschen
  126. AH! da muss ich mein Glück für meine 2 Knirpse versuchen :)

    Ganz liebe Grüße und gratuliere zu den 500!!!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  127. Liebe aennie,

    ich finde deinen Blog und deine Applikationen soo toll!
    Ich staune jedes Mal aufs Neue!
    Du beweist, dass es auch ohne Stickmaschine geht.
    Vielleicht versuche ich mich irgendwann mal auch an
    einer soo aufwendigen Applikation ;)

    Ich würde mir für meinen kleinen Emil ein Astronauten-Shirt wünschen.
    Am liebsten in Größe 74 :)

    Die 500 Leser sind mehr als berechtigt!
    Da kommen noch einge mehr dazu!!!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  128. Liebe Aennie,

    ich bin auch total begeistert von deinen Nähkünsten und es macht so einen Spaß hier immer wieder vorbei zu schauen.

    Ich würde mir für meine Große ein Astronauten- oder Piratenshirt in Größe 128 wünschen.
    Also Herzlichen Glückwunsch zur 500.
    Liebste Grüße.
    Häkchen

    AntwortenLöschen
  129. HErzlichen Glückwunsch!
    Ich freu mich, dass ich einer der 500 bin, denn ich lese gerne bei dir und liiiiiiebe deine Appli-Shirts!

    Ich hab hier ne Knirpsin mit Gr 86. Wir mögen rot und grün... und ich glaub ich fänd nen Affen auf dem Shirt mal ganz cool! Vielleicht ein "super-Affe" mit Cape und Augenbinde, der so von der Seite aufs Shirt schaut... Jay! :D

    Lieblingsgrüße!

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Aennie,
    eiegentlich mache ich selten bei diesen Verlosungen mit, aber bei dir kann ich nicht wiederstehen. Ich bewundere deine Applikationen und gucke jeden Tag, ob es etwas Neues zum Bestaunen gibt. Wie machst du das bloß? Ich nähe erst seit ein paar Monaten, habe keinen Blog und nur wenig Zeit. Applikationen sind von daher eher Mangelware. Mein kleiner Zweijäriger würde sich deshalb bestimmt riesig über ein Shirt in Größe 98 (soll ja lange passen) freuen. Seine Lieblingsfarbe ist orange, meine grün und wir beide lieben den Sandmann.
    Ja dann drücke ich mir mal selber die Daumen ;-)

    Olivia

    AntwortenLöschen
  131. herzlichen glückwunsch. mein großer würde sich bestimmt über den dino mit dem vulkan freuen (146) und mein kleiner über einen kleinen roten traktor (98)

    lg
    Ina

    AntwortenLöschen
  132. Herzlichen Glückwunsch,

    deine Shirts sind aber auch zu schön ..ich glaube mein Sohn fände ein Dino oder Wickie Shirt total toll...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  133. Wau, was für eine tolle Verlosung! Da mache ich natürlich gerne mit und sage: herzlichen Glückwunsch!!!!

    Deine Shirts sind wirklich klasse - und falls ich gewinnen sollte - würde ich mir ein Shirt in Größe 98/110 wünschen - mit einem wunderschönen Wal, für mein Mädel!!!
    ... so und jetzt drücke ich mir die Daumen..... ;-)

    liebe Grüße von *lini*

    AntwortenLöschen
  134. Liebe Aennie,

    ich bin schon sehr lange, wenn auch meist eine stille, Leserin bei Dir und bewundere immer wieder Deine Kunstwerke! Du hast mich damals auch dazu ermutigt, es selbst einmal mit dem Applizieren zu versuchen. Aber an Deine wunderschönen, detailgetreuen Applikationen kommen meine lange nicht ran... Was für eine schöne Verlosung!!! Ich finde es ganz bewundernswert, dass Du trotz Schwangerschaft und Kind noch solch einen tollen Preis auslobst!!! Falls ich das Glück haben sollte zu gewinnen, würde ich mich sehr über ein T-Shirt für meine Tochter in Größe 98 (Länger 104) mit Häschen freuen! Ich kann mir bis auf pink jede Farbe sehr gut vorstellen...
    Alles Gute weiterhin für Dich und den kleinen Bauchbewohner :-)

    Ariane

    AntwortenLöschen
  135. M4B hat mich schon vor längerem angespült. An dir und deinen Applis kommt man nicht vorbei! Du machst so geniale Sachen, eben kein Stickmachinen 08/15 was jeder kann. ECHTE kreative Handarbeit eben!

    Sollte ich gewinnen und eines deiner grandiosen Unikate gewinnen, wüsste ich nicht welchem Kind ich was Gutes tue. Vermutlich dem Buben, also 104 als Größe, aber das Motiv ??? Er ist 2,5 und steht auf r

    AntwortenLöschen
  136. Wahnsinn so viele Leserinnen. Herzlichen Glückwunsch. Du machst aber auch so wunderschöne Sachen. Leider passen keine Deiner Shirts mehr;-( deshalb würd ich mich um so mehr freuen, wenn ich Glück hätte. Ich würde eins für meine Große Gr. 98 mir aussuchen. Farbe türkis oder lila mit einem Schmetterling drauf.

    Ich wünsche Dir ganz gute Besserung und dass Du bald wieder ganz fit bist.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  137. Toll! Da hüpf ich doch gleich mit ins Töpfchen und gratulier Dir ganz heftig. ;-)
    Wir wünschen uns im Gewinnfall ein Oktonautenshirt in 104 oder 110, je nach Schnitt, in den Farben des Meeres. ;-)

    Ich schick Dir ganz liebe Grüße durch die Stadt
    Shiva

    AntwortenLöschen
  138. Huhu,

    Herzlichen Glückwunsch zum 500sten Leser (naja jetzt sind es ja schon viele viele mehr ...) !! Ich bin noch ganz am Anfang aber hoffe das ich die 500ter auch irgendwann mal knacke ?!?!
    Mein süßer kleiner Knrips würde sich über Shirt in Gr. 80/86 freuen

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  139. Herzlichen Glückwunsch das ist ja Super 500 wow, aber es ist auch wirklich verdient...ich liebe deine blog und deine traumhaften arbeiten ;)
    Ich hätte einen Buben, der Größe 92 trägt und der Mickey mouse sehr liebt. Die Farbe wurde ich dir überlassen.
    Und natürlich wurde ich mich sehr sehr freuen zu gewinnen.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  140. Hallo Aenni,

    ich mach auch noch mit. Meine kleiner Sohnemann 5 Jahre alt liebt Motive und Applikationen auf seinen Anziehsachen. Er ist offen für vieles, aber ich glaube Yakari fände er schon sehr toll. Lieblingsfaren rot und blau.
    So jetzt wünsche ich mir viel Glück und Dir eine tolle Schwangerschaft.
    Viele Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  141. Deine shirts sind wirklich Wahnsinn. Unser wunsch wäre eine Rakete ! Aber vielleicht so ein bisschen für Mädchen.... In 128.
    Dir alles alles Gute !

    AntwortenLöschen
  142. Hey, Wahnsinn! 500 Leser. Da gratuliere noch doch mal dicke! Wundern tut es mich allerdings nicht. Jedes Deiner Shirts last mir mal kurz den Atem stocken. ich liebe sie!!!!!! Und deshalb würde noch ich mich auch so was von über ein Original von Dir freuen. In Gr. 98/104 natürlich mit "Tütatas". Alles andere würde noch voll Deiner Phantasie über erlassen wollen. Ich Benin sicher, da nicht enttäuscht zu werden!
    Viele liebe Grüße aus der Baustelle...
    Hanna

    AntwortenLöschen
  143. Liebe Aennie,
    542 Leser, der helle Wahnsinn, oder? Habe mit meinem Sohn (bald 5) in Deinem Blog gestöbert. Auch er ist so beeindruckt "Mama, warum nähst Du mir sowas nicht?) :-(. Nun hoffe ich mal auf unser Glück, gewünscht ist ein Shirt in Gr. 122 / Motiv Utharaptor. Hoffe mal das Beste, sonst darf ich ran. Weiterhin alles Gute für Dich!
    GLG
    Annette (u. Johann)

    AntwortenLöschen
  144. Herzlichen Glückwunsch zu deiner Leserscharr. Falls ich gewinnen sollte würde sich mein Sohn über ein Star Wars T-Shirt freuen. Ich glaube da ist die Figur die da drauf kommt total egal. Es wäre dan in 146.

    LG aus dem Krankenlager

    sera

    AntwortenLöschen
  145. Wow, sooooooooo viele ganz sicher begeisterte LeserInnen! Gratulation, die hast Du Dir aber aich alle total verdient.

    Dinos oder Fahrzeuge jeder Art sind hier immernoch sehr begehrt. Mein Sohnemann trägt Gr. 110/116. Nur für den Fall, dass ich gewinnen sollte ;o)

    Liebste Grüße und gute Besserung
    Susanne

    AntwortenLöschen
  146. Da kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Herzlichen Glückwunsch! Und zu deinen Applikationen sag ich nur "Hut ab"!! Ich drück mir fast die Nase am Monitor Platt um die Details zu erkennen. Einfach waaaaaaahnsinn! Natürlich hätte ich sowas tolles auch gerne für meine Tochter in Größe 86. Farbe vielleicht Türkis?
    Liebe Grüße und danke für die tollen Anregungen.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  147. Herzlichen Glückwunsch zu den absolut verdienten 500 Lesern! Deine Applikationen sind einfach spitze! Mein Mittelkind würde sich sicher über ein Yakari-Shirt freuen :-)
    Glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  148. Wow, du machst wirklich tolle Applikationen! Kein Wunder, daß du so viele treue Leser hast! ;-)
    Mein Sohn würde sich über einen Pulli in Gr. 110 freuen. Am liebsten in petrol (oder ähnlicher Farbe), er mag die Gummibärenbande sehr gern.
    Liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  149. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen treuen Lesern!
    Ich staune immer über jedes neue Shirt von Dir und bin jedesmal begeistert über Deine Applikationskunst.
    Wow- echt der Wahnsinn.
    Ich würde mich natürlich sehr darüber freuen, wenn mein Kleiner ein so tolles Shirt tragen dürfte
    und deshalb nutze ich die Chance und nehme mit der Grösse 98 teil.
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  150. Herzlichen Glückwunsch!
    Bei so einer tollen Verlosung muss man ja mitmachen , also nix wie rein in den Topf !
    Ganz liebe Grüße tina !!!

    AntwortenLöschen
  151. Liebe Aennie, ich freue mich bei deiner Verlosung mitmachen zu dürfen!

    Ich habe gleich zwei Knirpse daheim. Du hättest also die Wahl entweder meine Tochter Gr. 98 mit einem Gespenster-Motiv oder meinen Sohn Gr. 116 mit einem Roboter-shirt glücklich zu machen.

    Unabhängig von der Verlosung danke ich dir für deine Inspiration! Auch wenn du mich manchmal damit fertig machst ("Wie soll ich das jemals können??") ;)).

    Alles Liebe Sonja aus Wien

    AntwortenLöschen
  152. Hallo Aennie!

    Wow! So viele Kommentare schon.
    Ich gratuliere dir zu so einer großen Leserschaft! Aber die ist auch sowas von verdient! Ich liebe Applikationen und deine sind so toll! Deswegen möchte ich es auch für meinen Sohn versuchen und hüpfe in den Lostopf.
    Wenn wir gezogen werden, würde ich mich über ein dunkelblaues Shirt in Gr. 110 freuen mit dem Mondbär und dem Mond drauf. Den mag mein Sohn gerade so.
    GLG und weiter so!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  153. Das ist ja mal eine tolle Verlosung. Und für mich der Anlass "offizieller" Leser zu werden - bisher bin ich einfach so vorbei gesurft.

    Sollten wir Glück haben, dann würden wir uns über ein Shirt in Größe 74 freuen, am liebsten in rot mit dem Piratengesicht.

    LG
    Kikker

    AntwortenLöschen
  154. Die Appli-Shirts sind so toll - da mache ich auch mit.
    Am schönsten wäre ein Shirt in 122/128 mit dem kleinen Drachen Kokosnuss für unseren Großen!

    LG und gute Besserung Katie

    AntwortenLöschen
  155. Da versuche ich jetzt einfach auch noch mein Glück; wobei bei so vielen Loshüpfern... ;)

    Mein kleiner Knirps ... YakariFan ohne Ende würde sich riesig über ein Mädchenshirt in Größe 98/104 mit Yakari Motiv freuen; Farbe vielleicht Türkis oder Lila...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  156. Herzlichen Glückwunsch zu den 500 lesern!
    Meine kleine Knirpsin liebt Dorie aus Findet Nemo von Disney.
    Ganz toll findet sie auch andere Tiere, besonders Frösche und Schildkröten sind beliebt.
    Sie wächst gerade in Größe 92 hinein. Da wäre ein Kurzarmshirt für den Sommer super.
    Ich freue mich immer wieder, wenn ich auf Deinem Blog stöbere.

    Liebe Grüße!
    Thalia

    AntwortenLöschen
  157. Wow! Was für eine grandiose Verlosung :-) Trotz der schon sehr vielen Kommentare, versuche ich auch einfach mal mein Glück...

    Herzliche Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  158. Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Mitgliedern! Bin ganz neu hier, aber werde mein Glück mal direkt versuchen :-) Ein Shirt in Größe 86 wäre toll... Gerne mit Teddy-Bär :-)

    Liebe Grüße
    Yvie

    AntwortenLöschen
  159. WoW, 500 Leser,
    so viele werde ich wohl nie haben.
    Ich finde ja deine Applis immer so toll, hatte bisher aber noch nie die Geduld mich selbst damit auseinander zu setzten.

    Ich fänd ein Shirt in apfelgrün oder rot für meinen Kleinen schick, der übrigens total auf Hubschrauber, Feuerwehr, Bagger und diverse Tiere, besonders Tiger, steht. Größe wäre 98.

    Liebe Grüße
    Jeannylein

    AntwortenLöschen
  160. Liebe aennie, gerne bin ich auch dabei! Ich habe ein paar Kandidaten für ein Knirpsenshirt, aber ich werde eines für den ältesten jungen wünschen.... Grösse 116, er liebt Ritter, Piraten und Dinos (welcher Junge schon nicht?) Liebe Grüsse lucy

    AntwortenLöschen
  161. Da spring ich doch auch gleich mal mit in den Lostopf und natürlich herzlichen Glückwunsch zur halben Tausend :)

    AntwortenLöschen
  162. Nun muss ich aber dringend mitmachen, sonst vergesse ich es wieder. Herzlichen Glückwunsch zur 500! Ist ja auch ein super schöner Blog und der Gewinn dann noch. Mein Sohn hat im März Geburtstag, da es immer schwierig ist, etwas für ihn zu nähen (die Kleine liebt einfach alles) und ich noch nie ein Shirt genähe habe, wäre das der Oberhammer. Er trägt Gr. 134 und so eine richtig coole Rakete im Weltraum oder auch nur Planeten im Weltraum, da würde er mir an den Hals springen!!! Tack för chansen, Liv Äpplegrön...

    AntwortenLöschen
  163. Hallo ich bin Isi, 29 und habe einen vierjährigen Knirpsder immer für meine. Selbstgenähten Sachen herhalten muss...leider kann ich keine so tollen Applis machen, dabei steht mein Noah total auf Frösche :) oder Lightning Mc Queen...ich würde mich riesig freuen zu gewinnen,
    Viele Grüsse aus Oberschwaben, Isi

    AntwortenLöschen
  164. herzlichen glückwunsch zu den 500, jetzt dürften es noch ein paar mehr sein ^^
    deine applis sind so klasse, da würd ich echt gern das shirt gewinnen - nur schade dass ich aus 146 schon herausgewachsen bin. dafür habe ich eine tochter mit 166/122!
    lg elisabeth

    AntwortenLöschen
  165. Wow, was für eine schöne Seite und JETZT erst entdeckt! Schade, hab wohl einiges nachzuholen! Und ich bin gern dabei...beim Gewinnspiel! Aber bei der Menge an Beiträgen muss sich meine Fortuna schon ordentlich anstrengen... Ich hätte gern eines in der 86 mit nem Elefanten oder Wickie drauf! Das wäre total super! Na dann, weiterhin frohes schaffen!!! LG, Anni

    AntwortenLöschen
  166. Ich bin gerade auf deinen Blog gestolpert und sofort Leser geworden.......was für tolle Sachen.......Ich habe zuhause einen kleinen süßen Frechdachs der die Gr. 92 trägt. Farben mag er alle und Motive auch noch ;) Deswegen würden wir uns gerne überraschen lassen falls wir Glück haben sollten. LG Steffi

    AntwortenLöschen
  167. Wow, tolle Verlosung!
    Ganz zu schweigen von deinen hammer Applikationen!!
    Mein Krümel-Knirps würde sich über einen grünes Shirt in Gr. 86 mit Elefanten sicher sehr freuen :)

    Auf die nächsten 500!
    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  168. Wow, ich geselle mich mal zu deinen über 500 Lesern. Was für tolle Aplis!
    Also bei mir ättest du die Wahl: entweder für die Krümelin in 110 mit Pony drauf (ja, Mädchen eben) oder für den kleinen Krümel in 74 mit Fuchs oder Waschbär drauf. Farben san egal. Für wen von beiden auch ;-)

    AntwortenLöschen
  169. Oh, super Sache! Liebe Aenni, ich bin dabei und mache mich gleich daran, noch den Rest deines wundertollen Blogs zu lesen! Wirklich zauberhafte Sachen, die du schon geschneidert hast. :-)

    Also ich habe einen kleinen Krümel in 80 daheim, Waldtiere aller Art sind herzlich willkommen! Sehr gerne auch mit Pilzchen oder so.
    Farblich bliebe dir überlassen, abgesehen von ganz klaren Mädelsfarben natürlich! ;-) Würde mich total freuen, wenn wir Glück hätten.

    Liebe Grüße!
    Nadakiri

    AntwortenLöschen
  170. Oh,Herzlichen Glückwunsch..sieht ja fast so aus,als wäre ich die Nr.500 gewesen?!??
    Und mit Verlosungen halte ich es genauso wie du;-)!!
    Ich würde mir,falls ich das Glück hätte, eine Shirt in 98/104 ..gern mit einem Fuchs drauf..oder aber Wickie..das wäre auch toll!!Deine Sachen sidn alle schöööööön!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  171. Anna
    Ich liebe deinen Blog. Schau immer wieder bei dir vorbei. Und heute abend, wenn die Knirpse im Bett sind, geht´s an meine allererste Appli - man bin ich nervös. Geschnipselt ist schon alles.
    Also mein Knirps hat 110, und ist ein riesen Fan vom Grüffelo.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  172. Habe gerade deinen Blog entdeckt. Wow, sehen deine Sachen toll aus! Genial! Da schaue ich jetzt öfters mal vorbei.

    Und bei deiner tollen Verlosungen versuche ich auch mal mein Glück. Habe 2 Mädels. Meine Große würde sich über ein lila Shirt in Größe 116 mit einer Prinzessin freuen. Meine Kleine über ein Shirt in türkis mit einer Fee in Größe 104.

    Viele Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  173. Herlzichen Glückunsch liebe Aennie,

    ich wunder mich nicht das du soviel Zuspruch bekommst. Deine Zeichnung und Appli von dem Fuchs zum Beispiel ist mal wieder der Hammer ♥ Also falls ich gewinnen sollte, wünsche ich mir für meine Tochter ein Shirt in 98 mit Fuchsapplikation ♥ ♥ ♥

    Liebsten Gruß und vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Aennie,

    Heute bin ich per Zufall auf deinem Blog gelandet, weil du so ein hübsches Jäckchen genäht hast. Sowas werde ich auch bald anpacken. Gewinnen würde ich natürlich auch tooooooooooootal gerne! Mein kleiner trägt Gr. 80/86 und da wäre doch ein Waschbär, Igel o.ä. eine Herausforderung, meine Mittlere trägt 104/110 mag Herzchen und Sternchen und alles Mädelskram.

    Liebe Grüsse
    XE

    AntwortenLöschen
  175. Der Versuch einen Kommentar zu schreiben... Teil 3.

    Deine Applikationen sind echt super, da ist eine schöner als die andere. Ich fände ein grünes Jungsshirt in Gr. 92 mit einem Drachen toll.

    AntwortenLöschen
  176. Liebe Aennie,
    ich bin heute durch Zufall bei dir gelandet, über made4boys und finde deine Sachen traumhaft schön. Mache auch gern bei der Verlosung mit, meine erste. Habe vier Jungs und kann mich nicht recht entscheiden. Mein coolster liebt Fussball und trägt Gr.128, dann könnte es der Kleinste noch erben.
    Viel Spaß weiterhin bei der Verlosung und dir weiterhin viele schöne Ideen.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  177. Glückwunsch. ich bin auch dabei... größe 86 für meinen Lion mit einem Löwen drauf ;-)
    Würde mich sehr freuen
    lg Mona

    AntwortenLöschen
  178. Hallo,

    bin hier durch eine Freundin auf Deinem Blog gelandet.
    Deine Sachen sind super schön.

    Meine kleine Prinzessin ist totaler Fan von "die kleine Prinzessin" oder "Petterson &Findus"
    Größe 122 wäre super.

    Ich wünsche Dir viel tolle weiter Ideen, ich denke Du hast mich zu einem Nähkurs überredet ;o)
    Alles Liebe
    Daniele
    Danibanane@web.de

    AntwortenLöschen
  179. Hallo liebe aenni,
    ich bin beim Stöbern auf Deinen Blog getroffen und finde total GROSSartig was Du machst.
    Ich habe einen kleinen riesenGROSSEN Dinofan, der sich über ein Shirt in Größe 110 bis-zu-allen-Planeten-und-wieder-zurück freuen würde.

    LG
    Viola
    viola@hierkommtsan.de

    AntwortenLöschen
  180. Liebe Aennie, herzlichen Glückwunsch zu Deiner umfangreichen Leserschaft!
    Ich gestehe, das ich erst über Dein Gewinnspiel auf Deinen Blog gekommen bin (bei jemanden, der für Jungs näht, muss ich aber auch kucken ;)), ich werde aber auf jeden Fall bleiben. Deine Sachen sind toll und ich hoffe, das ich mal so schöne Applis hinbekomme.
    Da hier momentan für sowas die Zeit fehlt, hüpfe ich frech mit in den Topf und wünsche mir für meinen Süßen ein Shirt mit Igel in Größe 74.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  181. Huhu!

    Gerade fiel mir ein, dass du ja noch eine Verlosung laufen hattest und ich dachte: Oh, da muss ich ja noch schnell mit machen! Aber hier gibt es schon 180 Kommentar *lach* herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Resonanz!

    Naja, also in dem unwahrscheinlichen Fall, dass wir gewinnen sollten, würden wir uns ein Shirt in Gr. 134 für Jamie wünschen, Motiv muss ich ihn dann bei Bedarf noch schnell fragen (er ist grade in der Schule)

    Danke für die Verlosung!!
    Ganz liebe Grüße für euch!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  182. haben will!!!so schöne applikationen immer. Also falls Deine Lostrommerl uns auswählen sollte, so könnten wir für unsere großen Zwillinge ein HeidiShirt in Größe 120 oder für unsere kleinste eins in Größe 86 gebrauche. Heidi rockt gerade total...

    AntwortenLöschen
  183. Super, da mach ich doch auch gleich mit. Ich liebe deine Applikationen. Ich würde mir ein Shirt fürs Töchterchen wünschen (Gr. 98) mit Waldtieren und in einer nicht-typischen Mädchenfarbe ;)

    AntwortenLöschen
  184. erst einmal tolle verlosung und glückwunsch zum bauchzwerg. nach fast 3 wochen hin und her überlegen, haben wir uns heute entschieden: WIR WOLLEN EIN SHIRT VON DIR!!!!
    größe 98, farbe beige oder grün, was besser passt und das motiv yakari, am besten auf kleiner donner (pferd).
    ich drücke uns mal ganz fest die daumen und hoffe dir geht es wieder besser.

    lg stephi

    AntwortenLöschen
  185. Liebe Aennie, eine tolle Idee. Und da ich ja ein großer Fan Deiner Applikationen bin, wünsche ich mir (falls ich ausgelost werde ;o)) ein Shirt in Größe 122/128 mit Meister Yoda (Star Wars). Ich drück mir nun ganz dolle die Däumchen und hinterlasse noch ganz liebe Grüße.
    Christa

    AntwortenLöschen
  186. Hallo liebe Aennie!

    Dein Blog ist echt der Wahnsinn! Ich schaffe es recht selten im internet zu stöbern, aber für Deinen Blog hab ich doch immer Zeit *g*.
    Ich würde mich über ein Shirt für einen der beiden Söhne meiner besten Freundin freuen. Sie bekommt Ende März ihr 3. Kind un dich bin schon fleißig am Nähen fürs Baby. Nur die Mitbringsel für die Jungs werd ich wohl nicht mehr rechtzeitig schaffen.
    Entweder ein Shirt für den Großen (5 Jahre) mit einem Lego Chima Motiv (einer der Löwen aus dem Löwenstamm) oder ein Löwenshirt für den Kleineren (2 Jahre), so wie Du es mal genäht & appliziert hast. Die genauen Größen würde ich noch nachliefern.

    Mach weiter so und alles Liebe für Dich und Deine Familie und den Nachwuchs!

    LG sylvia

    AntwortenLöschen
  187. Glückwunsch zu so vielen Leser/innen!

    Ich würde gerne ein Shirt in Gr. 86/92 in grün mit Eulenmotiv für meine kleine Prinzessin haben! :)

    LG Andrea
    (hettling@gmx.de)

    P.S.: Folge via GFC als "andrea.hettling"

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie