Mittwoch, 16. Januar 2013

Wer oder was ist Bille?

Bille ist ein Beanie mit cooler Knopfleiste:







Wenn man nicht gerade mal wieder ein Einstrickmuster ausprobieren muss wie ich hier, ist Bille an einem Abend gut zu schaffen :)  
(Gestrickt aus Lana Grossa Cool Wool/ Merino Mix mit Nadelstärke 5.)

Bille passt wunderbar weich und locker auf einen Kinder- oder Erwachsenenkopf, denn das ebook der lieben  Jane alias timtomdesign beinhaltet die Anleitung für beide Größen.

Bille eignet sich dank der sehr ausführlichen und leicht verständlichen Anleitung ganz wunderbar auch für Anfänger. Jane hat wirklich ein Händchen für das Formulieren von Anleitungen :)

Bille gibt es ab morgen (17.01.) bei dawanda, Etzy oder per email an Jane käuflich zu erwerben.
Und wenn ihr schnell seit, dann bekommt ihr das ebook bis zum 25.01.13 zum Einführungspreis von 4,00 Euro. Danach kostet es dann 4,90 Euro.

Liebe Jane - danke, dass ich probestricken durfte, gratuliere dir zur grandiosen Anleitung und wünsche dir ganz viel Erfolg damit! :)

Ganz liebe Grüße

aennie


Kommentare:

  1. Muddi mag eine Traaaaageeefooootooooooo! *motz* *liebguck*

    Die Äpfel sind cool! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das geht nicht :(
    Denn mir isses zu klein und dem Kind noch zu groß (ich hatte die Kindergröße gewählt).
    Außerdem hätte sich der Sohn bei Äpfeln sowieso totalverweigert ;)

    ganz liebe Grüße
    aennie

    AntwortenLöschen
  3. Wah! Die Äpfel! Wunderschön :-)
    Ich finde es faszinierend, wie unterschiedlich Bille aussehen kann :-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  4. haha wie genial ist das denn?! suuuper schick!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Diese Kappe ist total hübsch... sehr schöne Farbkombination und mit den Knöpfen dazu... einfach super!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja schön!! Jetzt müsste frau nur noch stricken können... Deine Bille ist auf jeden Fall super geworden!

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Total süß ist sie geworden!!! Gefällt mir
    Liebe verschneite Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  8. Oh die ist wunderwunderschön geworden! Und die Farbkombi auch mal wieder klasse!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie